Könnte einer Bilder hier reinstellen?
Dann ist doch der Überraschungseffekt, um nicht zu sagen "Wow-Effekt" futsch
Könnte einer Bilder hier reinstellen?
Das stimmt leider!
Ich gehe davon aus, dass zumindest nach der offiziellen Eröffnung hier Bilder der einschlägig bekannten Fotomafia auftauchen werden
Bis dahin heißt es: Selbst kommen, erleben und staunen!
Großartig! Wenn ihr (bzw. Sky) das bis Sonntag hinbekommt, wär das genial!
Dann komm ich vorbei.
Edit: Dem Angebot von rotemuetze schließe ich mich an. Wenn vorher noch was zu tun ist, komm ich auch gern entsprechend früher... war ursprünglich eh für die Anreise nach Mainz geblockt der Vormittag.
Diese Kneipe ist ein Quantensprung für unsere Fanszene. Ich persönlich habe vor allen Helferinnen und Helfern den allergrößten Respekt, dieses Schmuckstück eigenhändig saniert zu haben. Bei einer kurzen Besichtigung der Räume hatte ich eine Gänsehaut ! Leider konnte ich mangels handwerklicher Fähigkeiten nicht mit Hand anlegen; vielleicht ergibt sich ja für mich bald die Möglichkeit anderweitig zu unterstützen ( )
NurderSVB
Meinen Respekt an die Macher des neuen Stadionecks! Das liest sich alles richtig gut.
Hoffe auch, da ich nicht nach Mainz fahren kann, das Sky bis Sonntag in die Gänge kommt. Dann schau ich schonmal vorbei.
Falls nicht, dann spätestens vor dem Bremen-Spiel (am 9. gehts leider auch nicht).
Falls ihr noch irgendwas braucht, oder am Sonntag noch was zu tun ist, einfach bei mir melden. Könnte am Sonntag auch schon vor dem Spiel da sein.
Bis dahin schönen Gruß
Wir brauchen ganz viele Leute, die usn den Laden leertrinken
Zu tun wissen wir nach dem Testlauf.
Wir brauchen ganz viele Leute, die usn den Laden leertrinken
Darin bin ich besonders gut!
dann muss aber noch ein Krankenhaus nebenan gebaut werden
zwei neue Nachrichten auf unserer Homepage www.nk12.de rund ums Eck über eine erste gute Veranstaltung, die Konzession und zum Thema Rauchen.
zwei neue Nachrichten auf unserer Homepage www.nk12.de rund ums Eck über eine erste gute Veranstaltung, die Konzession und zum Thema Rauchen.
Moin Erik, das klingt gut. Dann hoffe ich mal, das es bis Sonntag klappt mit Sky/Unitiymedia. Hab richtig Lust, euch zu besuchen.
Zum Thema Rauchen, ich kann mit der Regelung gut leben, frage mich aber was das Ordnungsamt dazu sagt? Habt ihr das mit denen abgesprochen?
Schönen Gruß
CL-Abende werden ungesund.
CL-Abende werden ungesund.
Stimmt. Dienstag, vor dem CL-Heimspiel -> Rauchverbot.
Dienstag, nach dem CL-Heimspiel -> ????
Stimmt. Dienstag, vor dem CL-Heimspiel -> Rauchverbot.
Dienstag, nach dem CL-Heimspiel -> ????
Upps, hatte mich verlesen. Aber ich sehs schon kommen: Hier bildet sich demnächst eine Raucherfraktion "ProSonntagsspiele".
Das Ordnungsamt ist einverstanden, sonst hätten wir es nicht so umgesetzt.
Das Ordnungsamt ist einverstanden, sonst hätten wir es nicht so umgesetzt.
Hab ich mir fast gedacht. Scheinen ganz vernünftige Leute da zu sein. Bleibt zu hoffen, das euer Hinweis zu den Auflagen auch ernst genommen wird.
Wie macht ihr es denn nun nach den CL-Heimspielen am Dienstag/Mittwoch? Rauchen oder nicht?
Schönen Gruß
Heimspiele sind Heimspiele, unabhängig davon, in welchem Wettbewerb, ergo ist NACH den Spielen das Rauchen im Eck gestattet. Vorher nicht, damit auch unsere U18-Fraktion an Spieltagen ins Eck kann. Nachher müssen die eh alle ins Bett.
Ok. Danke für die Klarheit. Dann kann ich mich jetzt wieder dem Daumendrücken für Sonntag widmen.
gilt rauchverbot vor heimspielen auch bei ama-spielen?rauche zwar net, nur fände das ja mal interessant
gilt rauchverbot vor heimspielen auch bei ama-spielen?rauche zwar net, nur fände das ja mal interessant
Wenn ich Erik M. richtig verstanden habe, gilt das grundsätzlich vor allen Heimspielen. Also auch bei den Amas.