NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

• nein, das wiederum nicht, diese Regelung bezieht sich nur auf die Spiele der 1. Mannschaft. Bei Ama/Jugend/Elfen-Spielen usw. gelten die Regelungen für die entsprechenden Wochentage.

• Leute, bitte hängt euch nicht zu sehr an dieser Raucher-/Nichtraucherdiskussion auf. Ich wette, wenn ihr das erste mal im neuen Stadioneck12 gewesen seid, denkt ihr keine Sekunde mehr daran, sondern seid erstmal damit beschäftigt den Mund wieder zuzubekommen ;) Freut euch lieber drauf und seid stolz, auf das was wir als Fanszene geschafft haben.

• Leute, bitte hängt euch nicht zu sehr an dieser Raucher-/Nichtraucherdiskussion auf. Ich wette, wenn ihr das erste mal im neuen Stadioneck12 gewesen seid, denkt ihr keine Sekunde mehr daran, sondern seid erstmal damit beschäftigt den Mund wieder zuzubekommen ;) Freut euch lieber drauf und seid stolz, auf das was wir als Fanszene geschafft haben.

:LEV5 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

Mir (als Raucher) ist Rauchen oder nicht relativ schnurz. Bin soviel in ganz Deutschland unterwegs, das ich einiges gewöhnt bin.
    daher unterschreib ich deine Sätze sehr gern und freue mich weiter auf Sonntag. :LEV6

• das mit der Fanszene ist das, was uns wirklich am allermeisten freut. Wenn ich sehe, wie breit das Spektrum derer ist, die Muskelkraft, Gedanken und Geld investiert haben, dann deckt das wirklich alles ab, was wir in Leverkusen an Gruppierungen haben. Wahnsinn. Danke! Werden uns da auch nochmal zu äußern, wenn es soweit ist. :bayerapplaus

• Wusst jz nicht genau wohin damit, also poste ich einfach mal hier...

Ich und nen Kumpel hatten vor, in 2 Wochen mit nach Stuttgart zu fahren (Eins der wenigen Stadien wo wir noch nicht waren) . Hört sich jetzt nach nix besonderem an, aber wir wollten die Dienste der NK12 in Anspruch nehmen, und mit im Bus runter fahren :D
    Jetzt bitte ich mal um evtl. paar Erfahrungsberichte :D

1) Ist das so ein Asi-Bus wo nur rumgegröhlt wird und alle voll sind ? :D
    2) Sind Bierdosen erlaubt ?
    3) Fährt dort jederman mit, egal ob jung oder alt ?
    4) Die 40€ sind an der Fankiste zu löhnen und nicht am Eck?

Danke für die Antworten :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Freitag das ganze zum ersten Mal von Innen betrachtet, es ist der Wahnsinn! Sieht richtig edel aus mit der Beleuchtung, der TV-Wand und der Top-Auswahl an Bildern ;)

Wenns nicht 45 km bis Lev wären, würde ich da jeden Abend drinnen hängen :LEV6

Respekt an alle, die Arbeit in die Sache investiert haben!

• Heute ist es soweit Leute. Nach wochenlanger Arbeit öffnet nun endlich das neue STADIONECK12, ich hoffe es lassen sich viele, viele Leute blicken. Auch nach dem Fanclubvorsitzendenmeeting kann jeder nochmal gerne vorbeischauen.

• :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 An alle die dabei geholfen haben!

Es ist echt geil geworden!
    Wer es noch nicht gesehen hat wird am Sonntag grosse Augen machen.

@Eckert: Danke dafür, dass ich das Shirt eben schon kaufen konnte.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Heute geht es Schlag auf Schlag.

Sowohl die Rheinische Post, als auch die Lokale Information hat heute einen Bericht über das Stadioneck zu bieten.
    Und bei der Tube "Stadioneck Leverkusen", der Radio Leverkusen Bericht.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“