Spätestens, wenn die Homepage fertig ist.
Im übrigen wird heute abend das Länderspiel Deutschland-Brasilien übertragen. Wer das also nicht alleine gucken möchte, sondern gemütlich bei einem Bierchen, sollte gerne vorbeikommen.
Spätestens, wenn die Homepage fertig ist.
Im übrigen wird heute abend das Länderspiel Deutschland-Brasilien übertragen. Wer das also nicht alleine gucken möchte, sondern gemütlich bei einem Bierchen, sollte gerne vorbeikommen.
Zwei Bilder von der Einrichtung gibts auf http://www.nk12.de auf der Page "STADIONECK12"
Zwei Bilder von der Einrichtung gibts auf http://www.nk12.de auf der Page "STADIONECK12"
Sieht echt klasse aus !!
Nur ich hoffe das es da jetzt kein Konkurrenzdenken gibt zwischen dem neuen Stadioneck und dem Lev-Szene Clubhaus
ZitatNur ich hoffe das es da jetzt kein Konkurrenzdenken gibt zwischen dem neuen Stadioneck und dem Lev-Szene Clubhaus
Das Stadioneck ist eine ganz normale Kneipe im täglichen Betrieb mit Öffnungszeiten an 6 Tagen die Woche.
Die LEV-Szene hat, wie du schon erwähntest, ein eigenes Clubhaus!
Ich hab zwei Stadioneck Flyer vom Fanclubmeeting mitgenommen und hänge die bei mir in Langenfeld in der Firma aus.:-)
Ich hab´ da noch ein Original-Pressefoto (8x13cm) vom dritten Ökland-Tor gegen die Bayern Anno 1981 mit der Original-Unterschrift von ALÖ. Falls ihr das fürs Eck gebrauchen könnt...Dann würde ich es aus meinem Büro abhängen und bei Gelegenheit vorbei bringen. Sachtwat...
Ich hab´ da noch ein Original-Pressefoto (8x13cm) vom dritten Ökland-Tor gegen die Bayern Anno 1981 mit der Original-Unterschrift von ALÖ. Falls ihr das fürs Eck gebrauchen könnt...Dann würde ich es aus meinem Büro abhängen und bei Gelegenheit vorbei bringen. Sachtwat...
Das ist in der Tat ein Schmuckstück und ein Teil Vereinsgeschichte. Genausowas gehört da rein und passt hervorragend ins Konzept. Bisher haben wir allerdings nur Bilder ab 20x30cm aufwärts, da würde das so in der Größe nicht so ganz passen. Vielleicht hast du die Möglichkeit das einzuscannen, damit wir es größer entwickeln lassen können?
Klimaanlagentechniker werden übrigens gebeten, sich bei uns (mir) zu melden, sofern sie dieses hier lesen - oder jemand, der einen Kontakt zu solchen hat, danke!
Danke für dein Angebot mit dem Foto, welches wir natürlich gerne annehmen. Der Gastraum ist zwar schon gut bestückt mit Bildern, aber wir finden schon noch ein Plätzchen dafür. Am liebsten hätten wir das Bild in 30x40cm wenn möglich.
Den Ball können wir so leider nirgendwo unterbringen. Wäre zu schade, wenn wir den annehmen, aber eigentlich gar keinen Platz dafür haben.
Zitat
Der ksta-Artikel fängt gleich mit 'ner geballten Ladung un-recherchierter, platter Stereotypen an. Die soll beim Leser hängenbleiben, der Rest ist scheinheilige Beigabe.
Unabhängig davon: Viel Erfolg mit dem (Kneipen)Projekt!
Der ksta-Artikel fängt gleich mit 'ner geballten Ladung un-recherchierter, platter Stereotypen an. Die soll beim Leser hängenbleiben, der Rest ist scheinheilige Beigabe.
Unabhängig davon: Viel Erfolg mit dem (Kneipen)Projekt!
Naja, das ist eher ein Stilmittel. Er sagt das ja nicht selbst, sondern beschreibt das Image, das wir weithin haben/hatten. Danach versucht er ja quasi diese Vorurteile zu widerlegen, indem er das Projekt lobpreist.
Sehe ich ähnlich. Der Schreiber ist jedenfalls Vorsitzender eines Bayer04-Fanclubs. Glaube kaum, dass der gegen die eigene Szene schießen würde. Der hat am Dienstag auf dem Meeting von der Aktion erfahren und Mittwoch direkt den Artikel gemacht und über ne halbe Stunde mit, äh, dem 1. Vorsitzenden telefoniert. Passt schon so.
ed.
Ok, lässt das Ganze natürlich in anderem Licht erscheinen. Gefällt mir als Einstieg dennoch nicht.
*bin immer etwas misstrauisch, die Schreiber-Szene ist mir aus anderen Sportarten nicht ganz unbekannt.
... im Übrigen könnt ihr mal auf http://www.nk12.de gucken, wer sich da die Tage schon verewigt hat.
Heute läuft im Übrigen die Bundesligakonferenz natürlich live im STADIONECK12, schaut doch mal vorbei.
Wird es die Stadioneck T-Shirts auch noch gegen Dortmund zu erwerben geben?
das hängt davon ab, wie der Verkauf morgen läuft. Wir können viel, aber nicht hellsehen.
Es ist unglaublich toll geworden, das neue Stadioneck!!!
Respekt und DANKE an alle, die daran mitgearbeitet haben!!!