xxxxxxxxxxxx selbst über dir steht das. XXXXXXXXXXX
NK12 goes Stadioneck Leverkusen!
-
-
-
junge was ist mit dir? epenis grow
-
beruhig dich oli und trink mit mir ein bier:)
-
dann schmeiss dein handtuch über einen tisch am samstag und bring würfel mit. 3stk.+ becher
-
Zwei Infos / Bitten noch an Euch. Bitte haltet den Fahrradweg und Bürgersteig frei, damit Passanten auch passieren können und nicht auf die Straße ausweichen müssen. Die ist zwar gesperrt, aber Busse kommen trotzdem durch und fahren nicht unbedingt langsam!
Zudem werden wir ab heute Hartplastickbecher im Einsatz haben, um den Müll zu reduzieren, daher kommt zu jedem Getränkepreis noch 1 Euro Pfand.
-
na die diffidati-shirts schon gedruckt :LEV7?
-
Sehr, sehr schön geworden, das Eck. Große klasse!
-
-
findest dich lustig, oder?
um ehrlich zu sein....ja ein wenig -
Wie kann man so was Lustig finden
-
-
Was war da eigentlich los...
Was für Penner sind das eigentlich, die sich da gegenüber der Polizei profilieren wollen? Es werden Flaschen geschmissen, wo kleine Bayerfans (Kinder) laufen. Meinen den großen Zampano machen zu müssen Die Polizei ist da leider oftmals zu sanft und wie sie mir heute auch sagte, ein wenig "die Hände gebunden".
-
Wir werden da morgen sicherlich eine erste Stellungnahme zu abgeben. Aber sowas sollte man machen, wenn man Ruhe hat und nicht direkt unter dem Eindruck der Ereignisse steht.
-
Was war denn da los? Hab auch nur mitbekommen wie das Polizeirudel auf einmal aufgetaucht ist.
-
Nabend Erik,
würde mich auch Interessieren....Ich will sicherlich keine Polizei in Schutz nehmen, denn dafür hab ich sie auch schon anders erlebt. Nur habe ich die Situation von Anfang an beobachtet da ich am Parkplatz gegenüber dem Stadioneck gewartet hab und muss sagen, manche Leute sollten lieber daheim bleiben und dort ihre Wut abbauen. Wäre ich Polizist, hätte ich woh heutel einen lockeren Arm gehabt!
Chaotenfans traurig so macht Fußball keinen Spaß
-
Zudem werden wir ab heute Hartplastikbecher im Einsatz haben, um den Müll zu reduzieren, daher kommt zu jedem Getränkepreis noch 1 Euro Pfand.
Grundsätzlich eine gute Idee Ulli, aber,
das 1. Bier drinnen war warm und schmeckte wie Spüli, ich will gar nicht wissen warum.
Das 2. Bier draussen gezapft war etwas kühler und erträglicher, hatte aber auch "Plastikgeschmack.
Übrigens sagte noch jemand, "schmeckt ja wieder genauso mies wie die Plörre von früher, ich hol mir gleich lieber 'ne Pulle im Büdchen ".
Auf ein 3. Bier war mir ganz ehrlich dann der Durst vergangen.
Im Vergleich von vor 2 Wochen, wo es echt lecker war ein ganz klarer Qualitätsverlust, da müsst ihr unbedingt drauf achten. -
kommt in die Aufarbeitung mit rein, wobei mir am meisten Sorgen macht, dass das Bier warm gewesen sein soll. Es war auf jeden Fall früh-Kölsch, so wie auch gegen Bremen. Müssen wir ebenfalls auf den Grund gehen, was da gewesen sein kann. Danke erstmal für den Hinweis.
-
Nabend Erik,
würde mich auch Interessieren....Ich will sicherlich keine Polizei in Schutz nehmen, denn dafür hab ich sie auch schon anders erlebt. Nur habe ich die Situation von Anfang an beobachtet da ich am Parkplatz gegenüber dem Stadioneck gewartet hab und muss sagen, manche Leute sollten lieber daheim bleiben und dort ihre Wut abbauen. Wäre ich Polizist, hätte ich woh heutel einen lockeren Arm gehabt!
Chaotenfans traurig so macht Fußball keinen Spaß
mimimimi
-
um ehrlich zu sein....ja ein wenigWürdest Du diesen Spruch auch gegenüber Leuten bringen, die sich wochenlang den Arsch aufgerissen habenn um diese Kneipe zu sanieren und jetzt Angst haben wie es weitergeht ?
-
Grundsätzlich eine gute Idee Ulli, aber,
das 1. Bier drinnen war warm und schmeckte wie Spüli, ich will gar nicht wissen warum.
Das 2. Bier draussen gezapft war etwas kühler und erträglicher, hatte aber auch "Plastikgeschmack.
Übrigens sagte noch jemand, "schmeckt ja wieder genauso mies wie die Plörre von früher, ich hol mir gleich lieber 'ne Pulle im Büdchen ".
Auf ein 3. Bier war mir ganz ehrlich dann der Durst vergangen.
Im Vergleich von vor 2 Wochen, wo es echt lecker war ein ganz klarer Qualitätsverlust, da müsst ihr unbedingt drauf achten.Muss ich dir leider recht geben. Habe zwar kein Bier von drinnen getrunken aber auch draussen war es leider alles andere als Kühl.
Hartplastikbecher haben leider immer den Nachteil des wiederlichen plastik/spüli Geschmacks.Top war allerdings wieder einmal die Wurst!!! Großes lob Camillo und Flo am Grill!!!
-
Ich glaube der Geschmack bzw. die Temperatur des Bieres sind das kleinste Problem seit gestern.
-