Schön zu lesen ( hören ). So kann es weitergehen.
NK12 goes Stadioneck Leverkusen!
-
-
-
Schön zu lesen ( hören ). So kann es weitergehen.
Ahh, der Herr Kassierer ist aus dem Asyl vom Speicher zurück und schon hat unsere Einsiedler-Kette die Dollarzeichen in den Augen.
-
Da noch ein paar Kleinigkeiten von gestern da sind, gibts heute Bratwurst gratis im Eck so lange der Vorrat reicht!
-
Nicht vergessen: Heute wird natürlich auch wieder das Länderspiel live im Eck auf 150cm Bilddiagonalen mit Dolbysurround-Ton übertragen. Dazu sind endlich die neu bestellten Biersäulen eingetroffen, wenn das mal kein Anlass ist. Bis später...
-
Geöffnet ist übrigens ab 18 Uhr, vielleicht kommt der ein oder andere ja sogar etwas früher...
-
Guckt Kießling das Länderspiel im Eck oder ist er wieder gegangen? Wenn ja wäre noch interessant ob er eine der Biersäulen einweiht
-
Das sollte Kies lieber lassen
-
Sehr nett Kies. Die Macher haben sich ja auch reichlich Lob verdient.
-
Wenn ja wäre noch interessant ob er eine der Biersäulen einweiht
Er war mit dem Auto da
-
Wer morgen nicht nach Augsburg fährt, der kann das Spiel live im Stadioneck schauen, wir übertragen natürlich!
-
-
Rappelvoll & stimmungsintensiv beim Freitags-Kick. Ne Klimaanlage könnte Holzi noch springen lassen.
-
Ne Klimaanlage könnte Holzi noch springen lassen.
Würde ich zustimmen. Wir arbeiten dran, aber das ist in der Tat reichlich kostenintensiv, kann also noch ein wenig dauern.
-
Wird das Eck am Samstag schon mittags auf haben? Gehe davon aus, oder?
-
ab 12 Uhr, ja.
-
ab 12 Uhr, ja.das ist gut werd dann auch was früher kommen als sonst
-
OK, danke
-
Hat das Eck heute nicht geöffnet?
-
Montag ist grundsätzlich immer Ruhetag!
Ob allerdings einer der leitenden Angestellten im Zuge der Busabfahrt außerplanmäßig kurz öffnet
entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn dem aber so wäre, glaube ich, dass es angekündigt wird. -
Alles klar!
-
Sowie ich den Lehmann gestern verstanden hatte, wird heute aufgrund der Busabfahrt außerplanmäßig von 18:00 bis 20:30 Uhr offen sein, um sich gemeinsam auf die Tour einzustimmen.
-