Okay, sorry wegen der Frage. Hat sich erledigt.
NK12 goes Stadioneck Leverkusen!
-
-
-
Nicht vergessen und heute alle ins Eck kommen zur Filmvorführung "Futbol Fanatico"! Lasst euch das nicht entgehen...
-
Nicht vergessen und heute alle ins Eck kommen zur Filmvorführung "Futbol Fanatico"! Lasst euch das nicht entgehen...
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/plakatfutbolftzo45qah2y.png]
-
auf ins Eck Leute!
-
Oha, die sind schon etwas verrückt, die Argentinier... unfassbar.
-
Oha, die sind schon etwas verrückt, die Argentinier... unfassbar.
Ich werde es mir irgendwann vor Ort anschauen... hoffe ich... -
Jedem, der sich schon einmal auf der Reeperbahn rumgetrieben hat, dem wird neben den dortigen speziellen Damen auch ein ganz besonderer Schnaps aufgefallen sein, den es dort in allen Kneipen gibt und der sich großer Beliebtheit erfreut. Angelehnt an unseren morgigen Gegner aus der Hansestadt werden wir nun diese scharfe Spezialität aus Korn, Taki Taki, Tomatensaft, Tabasco und anderen Zutaten erstmals auch im Stadioneck12 anbieten und das zum Knallerpreis von nur 50 Cent pro Pinnchen. Geöffnet haben wir trotz Abendspiel natürlich ab 13:00 Uhr und laden euch somit alle zum "Frühschoppen" ein.
-
Der Mexikaner war bereits vor dem Spiel ausverkauft! Ansonsten ebenfalls unfassbar, wie Ihr uns gestern nahezu leer gesoffen habt. Gut, dass Montag Ruhetag ist, wir brauchen Nachschub.
Nee, ernsthaft, es macht unheimlich viel Spaß zu sehen, wie bunt das Volk ist, was sich am Eck immer wieder rumtreibt. Von Leuten aus allen Ecken der Szene, die Du schon hundertmal gesehen hast über Gäste aus Offenbach, die sich scheinbar oudelwohl fühlen bishin Woche für Woche zu neuen Gesichtern, die man irgendwie noch nie gesehen hat.Danke auch dafür, wie diszipliniert Ihr Euch alle nach dem Spiel verhalten habt. Das Thema Bürgersteig freihalten und nach 22 Uhr nicht mehr draußen stehen ist zwar ein leidiges, aber eben auch ein unvermeidliches, für den Fortbestand des Ecks unglaublich wichtiges. Da tut es gut, wenn das alles so reibungslos klappt wie gestern, das freut die Nachbarn, das Ordnungsamt und nicht zuletzt uns selber! Weiter so!
-
Bleibt der Mexikaner eigentlich jetzt im festen Angebot oder war das nur einmalig?
-
Bitte immer im Angebot lassen! Gerne auch für nen Euro!
-
-
Der Mexikaner kommt aber ursprünglich aus dem Eisen, einer Kneipe in Bremen
-
Super lecker der Mexikaner. Wie wird der gemacht? =)
-
Kommt mir von der Zusammensetzung sehr bekannt vor.
Kann es sein das es den "Mexikaner" auch unter dem Namen "Stress" gibt?
Hab den dann wohl schonmal in D'dorf getrunken -
Ich hoffe, die fünfte Jahreszeit wird morgen von euch allen standesgemäß auf der großen Karnevalsparty im Stadioneck gebührend begrüßt. Los gehts ab 10:00 Uhr, mehr Infos wie immer auf http://www.nk12.de
-
Et is jeöffnet Kinners, hereinspaziert! Leverkuse' Alaaf!
-
Düsseldorf Helau !
Duck... und weg ....
Habt viel Spass !!!!
-
HELL-AU aus Rhoihesse, de Kummer vergesse, es' Stadioneck so rischdisch waggelt wenn Alles schunkelnt hiegedaggelt, ufftäääääää
-
Zitat
HELL-AU aus Rhoihesse, de Kummer vergesse, es' Stadioneck so rischdisch waggelt wenn Alles schunkelnt hiegedaggelt, ufftäääääää
Ne, lass mal. Da wird richtig Karneval gefeiert
-
Ne, lass mal. Da wird richtig Karneval gefeiert
Korn, Bier, Schnaps und Wein und im hintergrund ätzende Musik
-
Korn, Bier, Schnaps und Wein und im hintergrund ätzende Musik
also doch wie bei uns hier unten...
-