pah. Heisst es bei Euch überhaupt "Karneval" oder feiert Ihr schon Fasching? Pah.
Alaaaaaf!
pah. Heisst es bei Euch überhaupt "Karneval" oder feiert Ihr schon Fasching? Pah.
Alaaaaaf!
Zitatfeiert Ihr schon Fasching?
Naja, feiern würd ich das jetzt nicht nennen...
Befohlener Frohsinn in Vereinssatzung-Konformer Stimmung. Wegtreten
ja, so is des in Hessen. im Eck ist weiterhin Partyalarm!
ja, so is des in Hessen. im Eck ist weiterhin Partyalarm!
Für die Verortung nach Hessen wirst Du ,Ulli, Haue vom Ulf bekommen. Zu recht!
was weiß ich denn, wo der wohnt? Rheinhessen im Namen, selber schuld
Rheinhessen gehört aber Richtung RLP
vielleicht hab ich ja nur die geographische Verortung gemeint und nicht die politische
vielleicht hab ich ja nur die geographische Verortung gemeint und nicht die politische
Eingekeilt zwischen Pfalz und Hessen, ich erklär's notfalls (irgendwann) persönlich. HIER :LEV19
Könnten sich die Verantwortlichen des Ecks vorstellen einen Abend im Dezember die DartWM zu zeigen? So als Überbrückung der langen, trostlosen Winterpause.
Könnten sich die Verantwortlichen des Ecks vorstellen einen Abend im Dezember die DartWM zu zeigen? So als Überbrückung der langen, trostlosen Winterpause.
Na aber sicher doch
Geht mit uns am kommenden Samstag auf eine kleine Zeitreise im Stadioneck12. Veranstaltungsinfos auf http://www.nk12.de
Geht mit uns am kommenden Samstag auf eine kleine Zeitreise im Stadioneck12. Veranstaltungsinfos auf http://www.nk12.de
He-Man, Mr. T, Indiana Jones, E.T., Thriller-Michael Jackson, Lando Calrissian (Star Wars - Das Imperium schlägt zurück), Pacman etc. = 90 er Jahre?
Ich hab auch schon angemerkt das da nahezu zu 100% Idole der 80er drauf sind
auch in den 90ern is man aber damit aufgewachsen
...und disney
Sehr schönes Bild. Am besten gefällt mir die Kultfigur Lotney „Sloth“ Fratelli ! The Goonies forever !!!
Danke für die Diskussion über das Plakat, aber noch besser wären Kommentare wie "Jawoll, da bin ich dabei" Auf gehts, Leute!
Bei solchen Partys wird man an die Helden seiner Jungend erinnert !
Danke für die Diskussion über das Plakat, aber noch besser wären Kommentare wie "Jawoll, da bin ich dabei" Auf gehts, Leute!
Steht ja wohl ausser Frage!
Bei solchen Partys wird man an die Helden seiner Jungend erinnert !
Herbert!? Es geht um die 90er, nicht um die 30er!?
Geile Sache, HE hat nur leider, leider Weihnachtsfeier