Hm, dann wäre dasTurnier aber schnell vorbeit. Wären ja maximal 10 Runden dann... Die können mit ein paar Schock outs sehr schnell gehen...
NK12 goes Stadioneck Leverkusen!
-
-
-
Jeder Spieler hat drei Leben, es wird erst an mehreren Tischen gespielt, dann gibts zwei Halbfinaltische und schließlich nen Finaltisch, wobei die Leben an jedem Tisch erneuert werden.
-
Wie zu erwarten war sind jedenfalls direkt am ersten Tag jede Menge Anmeldungen eingegangen. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich also sputen.
-
Nun geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst haben wir die Reggae-Night
und die grandiose Silvesterparty hinter uns gebracht, steht auch schon
das Schockturnier vor der Tür. Kurz danach am 3. Februar wollen wir dann
speziell die ältere Generation ansprechen und laden zur ersten
Ü30-Party ins Stadioneck12 ein. Los gehts ab 19:00 Uhr und der Eintritt
ist natürlich frei. Macht ordentlich Werbung in eurem Bekanntenkreis, so
dass auch diejenigen, die sich heute nun nicht mehr bei jedem
Auswärtsspiel über den Weg laufen, endlich mal wieder zusammenkommen, um
über alte Zeiten zu philosophieren oder einfach mal wieder zusammen ein
Bierchen zu schlürfen. Wir sehen uns! -
Das Schock-Turnier muss leider auf den 21. Januar verlegt werden, siehe http://www.nk12.de
-
Durch die Verlegung des Schock-Turniers sind nun wieder drei Startplätze frei geworden. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich über mail@nk12.de anmelden. Alle Infos kommen dann per Mail.
-
ich hatte ja am Samstag mal die Gelegenheit das Stadioneck kenenelernen zu dürfen....
aus Offenbacher Sicht muss ich Euch mal ein ganz dickes Lob aussprechen...
solch ein Projekt, gestemmt von ausschliesslich Ehrenamtllichen, sucht in Deutschland seinesgleichen....
Ihr könnt absolut Stolz auf diese Leistung sein... oder anders ausgedrückt ich blicke sehr neidisch aus Offenbach auf die Farbenstadt
Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt, die riesen Fototapete ist der absolute Knüller und die Preise sind absolut Fanfreundlich....
die Kneipe hat sich im Vergleich zu vorher um 300% gesteigert und da hat sie mir auch schon gut gefallen......Vielen Dank für die gewährte Gastfreundschaft am Wochenende
-
Schön das ihr da wart und ich hoffe dem Tara gehts wieder besser
-
als ich ihn absetzte kamen so langsam die Lebensgeister zurück....
-
Auch von mir ein dickes Lob an das Stadioneck und seine Macher.
War ein rundum gelungenes WE in Lev.
@superoakland
Im neuen Stammtisch biste übrigens noch net registriert, also bitte erledigen unter www.fussballstammtisch.de und herzliche Grüße an die Frau Gemahlin, ich hätte gerne mit Euch gefrühstückt, wollte Euch aber net extra wecken
Gruß aus OF
-
-
Sehr rücksichtsvoll Herr Kaleun, schöne Grüße zurück...
-
Ich hätte da mal eine Frage. Hat das Stadioneck beim Barca-Spiel auf und wenn ja, wie lange ? Weil ein Kumpel und ich nehmen uns extra frei, um das Spiel zu sehen und wir hätten danach schon Bock noch einen zu heben
-
Schätze mal da hängt viel von ab ob wir gewinnen oder nicht Sieg und open end
-
Die regulären Öffnungszeiten unter der Woche sind bis 23 Uhr.
Nach nem CL Spiel, das erst um 22.30 Uhr zu Ende ist, kann sich die Schließung sicher nochmal
ne halbe Stunde bis Studen nach hinten rausziehen, aber "open end" gibts da sicherlich nicht. -
War auch nicht ernst gemeint
-
Nach dem Halbfinalsieg können wir mal darüber reden
-
Die regulären Öffnungszeiten unter der Woche sind bis 23 Uhr.
Nach nem CL Spiel, das erst um 22.30 Uhr zu Ende ist, kann sich die Schließung sicher nochmal
ne halbe Stunde bis Studen nach hinten rausziehen, aber "open end" gibts da sicherlich nicht.
danke für die antwort -
http://img3.fotos-hochladen.ne…lakat30kleihtrkubi5pc.png
für alle über 30: Freitag ab 19.00 Uhr ist Ü30-Party im Eck! Unser Fansprecher AT legt auf! Der Eintritt ist frei!
-
http://img3.fotos-hochladen.ne…lakat30kleihtrkubi5pc.png für alle über 30: Freitag ab 19.00 Uhr ist Ü30-Party im Eck! Unser Fansprecher AT legt auf! Der Eintritt ist frei!
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1896/plakat30kleihtrkubi5pc.jpg]
-
nochmal hoch damit, in Bälde gehts los!
-