Pro zweite Sitzung Konnte leider auch nicht anwesend sein. Hätte mich sehr interessiert, warum damals gegen Frankfurt mit Köln auf C-Ebene gemeinsame Sache gemacht wurde..
würde mich auch sehr interessieren
kurze Erklärung wäre super
Pro zweite Sitzung Konnte leider auch nicht anwesend sein. Hätte mich sehr interessiert, warum damals gegen Frankfurt mit Köln auf C-Ebene gemeinsame Sache gemacht wurde..
würde mich auch sehr interessieren
kurze Erklärung wäre super
Leute, die meisten Menschen die diese Geschichten, Freundschaften, oder Feindschaften mitgeprägt haben, leben noch und laufen beim Bayer rum. Es braucht keinen Vortrag um diese Erlebnissberichte zu hören. Nur die nötige Bereitschaft auf Leute zu zugehen und aus sich heraus. In dieser immernoch beschaulichen Szene, ist es kein Problem mit JEDEM ins Gespräch zu kommen. Dafür muss man aber da sein wo die aktiven sind und Anteil nehmen.
coole Bilder, aber kann mir einer sagen was wir mit Überlingen am Hut haben? würd mich jetzt brennend interessieren weil ich aus der Gegend komm... es sei denn es gibt noch eins des nicht am Bodensee liegt
Wielang ist das mit den Frankfurtern her?
coole Bilder, aber kann mir einer sagen was wir mit Überlingen am Hut haben? würd mich jetzt brennend interessieren weil ich aus der Gegend komm... es sei denn es gibt noch eins des nicht am Bodensee liegt
Was wir mit denen am Hut haben wurde da doch erklärt
Wielang ist das mit den Frankfurtern her?
Was?
Was?
Denke, er meint die Wald- und Wiesenfreundschaft mit den Kölnern und dem gemeinsamen Ding gegen Frankfurt.
Denke, er meint die Wald- und Wiesenfreundschaft mit den Kölnern und dem gemeinsamen Ding gegen Frankfurt.
genau
Was wir mit denen am Hut haben wurde da doch erklärt
Wenn er von da kommt, wird er wohl nicht dagewesen sein
Cartman: Eine langjährige Freundschaft unseres Fansprechers A.T. zu einer Einzelperson, aber so besonders, das er das hervorheben wollte, zurecht wie ich finde.
Wenn er von da kommt, wird er wohl nicht dagewesen sein
Cartman: Eine langjährige Freundschaft unseres Fansprechers A.T. zu einer Einzelperson, aber so besonders, das er das hervorheben wollte, zurecht wie ich finde.
danke für die info
@ Onkel: wies McPorck hervorragend erfasst hat wars doch etwas weit weg nur für en Vortrag ich hab nur des Vereinswappen von denen auf den Bildern erblickt, deswegen hab ichs mitbekommen
Kann man vielleicht eine grobe Preisliste für Freitag sagen, damit man einplanen kann wieviel Geld man mitnehmen sollte? Danke!
Kann man vielleicht eine grobe Preisliste für Freitag sagen, damit man einplanen kann wieviel Geld man mitnehmen sollte? Danke!
Nimm alles mit
Nimm soviel mit, wie du in ner "normalen Kneipe" für nen gemütlichen Abend einplanst. Dann gehst du entweder sturzbetrunken, oder nicht pleite nach Hause
wird morgen wieder der offene Ultra-Fan Treff stattfinden?
Falls ja, wann fängt es an?
wird morgen wieder der offene Ultra-Fan Treff stattfinden?
Falls ja, wann fängt es an?
Mit der Öffnung des Ecks ab 18 Uhr.
So wie ich das mitbekommen habe, wirds morgen auch einiges inhaltsreicher als beim letzten Mal.
war letzte mal nicht da, habe eine weite anreise, und bei den spritpreisen muss man sich halt überlegen ob sich das lohnt...
Ja es Lohnt sich
War gestern zum 1. Mal im Eck und kann nur sagen
Ist richtig urig und gemütlich. Vor allem konnte ich mich an den ganzen tollen Bildern kaum satt sehen!
Würde ich gerne öfter hingehen aber ich muss ja am A.... der Welt wohnen.
Echt klasse Arbeit
Wie schauts aus, heute gemeinsam auf den Rausschmiss' des Dutts anstoßen?
Außerordentlich erfreuliche News zum Stadioneck12 auf http://www.nk12.de
Die Freunde von Limetten, Rohrzucker, crushed Ice und Zuckerrohrschnaps werden am kommenden Donnerstag, 19. April im Stadioneck12 auf ihre Kosten kommen. Und apropos Kosten... die bleiben an diesem Tag extrem niedrig und so bieten wir euch den brasilianischen Klassiker für sage und schreibe drei Euro an! Lasst es euch also gut gehen bei Caipi für nen Spottpreis und dem Europaleague-Halbfinale als Hintergrund-Untermalung auf 65 Zoll! Wir sehen uns...
http://www.fotos-hochladen.net…akatcaipiklt8ni4f7gaj.png