NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • Mal schaun.


    Calli wird im übrigen nicht nur sein aktuelles Buch mitbringen, sondern natürlich auch fussballbekloppt. Ich glaube, wer Weihnachtsgeschenke sucht, der kann hier fündig werden. Signiert von Calli gibt es nicht soooo oft. Also, noch n bissken Geld mitgebracht an dem Abend und auch noch n bissl was für die Aktion Lichtblicke ;)

  • ...und trotz Demo und Calli sollte natürlich auch die heutige Irische Nacht im Stadioneck12 nicht in Vergessenheit geraten. Heute ab 18:00 Uhr gehts los mit Guinness, Whiskey und später auch mit live Musik von "Shit Happens". Es ist also viel los in Lev in diesen Tagen.

  • Danke Ulli für den tollen Bericht. Ich fand es schon sehr unglücklich, dass der Stadtanzeiger ausgerechnet die zehnmünitige Diskussion - und das ist ja bei Calli ein einziger Luftholer - um das DFL-Papier als Aufhänger für den Artikel genommen hat, anstatt die restlichen drei Stunden pure Gänsehautatmosphäre.

  • Die fünfte Jahreszeit und somit die höchsten Feiertage eines jeden echten Rheinländers stehen vor der Tür und natürlich wollen wir darauf auch im Stadioneck12 kräftig anstoßen. Während der tollen Tage haben wir zwar nicht jeden Tag geöffnet, dafür werden wir es aber an Weiberfastnacht, sowie am Karnevalssamstag so richtig krachen lassen. Alle Infos nun auf http://www.nk12.de und auf folgendem Plakat:


    http://img5.fotos-hochladen.ne…katkarnevalo9b3q2gfmc.png

  • [quote='MBL001','index.php?page=Thread&postID=1695788#post1695788']Die fünfte Jahreszeit und somit die höchsten Feiertage eines jeden echten Rheinländers stehen vor der Tür und natürlich wollen wir darauf auch im Stadioneck12 kräftig anstoßen. Während der tollen Tage haben wir zwar nicht jeden Tag geöffnet, dafür werden wir es aber an Weiberfastnacht, sowie am Karnevalssamstag so richtig krachen lassen. Alle Infos nun auf http://www.nk12.de und auf folgendem Plakat:

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatkarnevalo9b3q2gfmc.png]

  • Nach den feuchtfröhlichen ersten beiden Auflagen des Stadioneck-Schockturniers und den zunehmenden Bitten nach einer Fortsetzung, können wir euch nun die langersehnte dritte Folge des so beliebten Wettbewerbes ankündigen. So werden am Samstag, 23. Februar, einen Tag vor unserem Spiel in Fürth, wieder die Würfelbecher zum Einsatz kommen. Anpfiff ist zu bester Spielzeit um 15:30 Uhr und parallel dazu läuft natürlich auch die Bundesligakonferenz im TV. Alle Infos nun auf www.nk12.de

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatschocktuscrj7qg60o.png]

  • Es geht Schlag auf Schlag, denn nach jeder Menge Partyspaß rund um die Karnevalstage, dem Schockturnier und der Ü30-Sause, wird es am 3. März wieder einmal kulturell im Stadioneck12. So findet der Autor von “Auf dem Acker”, Michael Pettau, den wir ja schon von seiner Lesung im letzten Jahr kennen, nun erneut den Weg zu uns und liest aus seinem neuen Buch “Fußballrowdies”. Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es in seinem Buch um gewisse Randerscheinungen rund um den Fußball aus vergangenen Zeiten.
    Alle Infos nun auf www.nk12.de

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatpettaufs5nb1etdwf.png]

  • ACHTUNG! Aus wichtigen Gründen muss die heutige Lesung von Michael Pettau "Fußballrowdies" kurzfristig in das Clubhaus der Lev-Szene '86 am Adenauerplatz verlegt werden. Ab 17:00 Uhr seid ihr hier herzlich willkommen. Der Eintritt ist natürlich wie angekündigt frei. Bitte gebt diese Info entsprechend weiter.

  • Wie schön angekündigt ist die Lesung von Michael Pettau verlegt in die LEV-Szene '86 am Adenauerplatz. Wir danken Euch, dass Ihr das so schnell möglich gemacht habt, tolle Unterstützung!


    Der Grund dafür ist leider ein trauriger und unsere Laune ist schlecht. Ein oder mehrere Chaoten haben heute Nacht (vermutlich gegen 2 Uhr, ist aber nicht genau definierbar, zwischen 00.00 und 10.00 Uhr) 24 Fensterscheiben unserer Vereinsgaststätte Stadioneck zertrümmert. Sinnlose Zerstörung, pure Gewalt. Wir wissen nicht warum, wir wissen leider auch nicht wer. Normalerweise regeln wir Probleme und Schwierigkeiten intern. Das geht hier nicht.


    Wir bitten Euch, dass Ihr diese Meldung teilt. Dass Ihr rumfragt, ob jemand etwas mitbekommen hat. Teilt uns oder der Leverkusener Polizei Eure Beobachtungen mit. Vielleicht hört man ja auch jemanden mit der Tat prahlen. Denunziantentum ist etwas, was wir eigentlich nicht mögen und im Prinzip nicht fördern wollen. Wir tun uns nicht leicht mit der Maßnahme, aber wir haben eine Verantwortung für das Eck und setzen deswegen auch eine Belohnung in Höhe von 500 Euro aus, die zur Ergreifung der Täter führen. Hoffen wir, dass es was nützt. Wir haben heute geschlossen, wie wir in den nächsten Tagen öffnen können, teilen wir Euch dann noch rechtzeitig mit.


    Wenn Ihr heute Bundesligakonferenz gucken wollt oder der Lesung von Michael Pettau folgen, dann auf zum Adenauerplatz zur Lev-Szene, da geht das genauso gut wie bei uns!

  • Die durch bedauernswerte Kleingeister verübten feigen Vorkommnisse in der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag am Stadioneck12, bei denen 24 Fensterscheiben unseres Vereinsheims mutwillig zerstört wurden, haben uns erschrocken und wütend gemacht. Hier hat sich jemand als Ziel gesetzt uns bewusst einen großen Schaden zuzufügen und dieser Plan scheint auf den ersten Blick gesehen aufgegangen zu sein - dies jedoch lediglich materiell! Denn in Wahrheit hat diese Tat genau das Gegenteil erreicht und uns und unsere Gemeinschaft der aktiven Bayer 04 Fans noch stärker gemacht und wir lassen uns durch eine solche hinterhältige Aktion in keinster Weise aus der Bahn werfen, ganz im Gegenteil. Wir konnten seit gestern unbeschreibliche Solidarisierungseffekte aus allen Teilen der Bayer 04-Fangemeinde erfahren, was uns zeigt, dass die Fanszene gerade in solchen Situationen fest zusammensteht. Wir danken allen für den Zuspruch, Verbesserungsvorschläge und die Hilfs- und Spendenangebote und ihr könnt sicher sein, dass wir hier in Kürze aktiv werden, um unser gemeinsames Wohnzimmer noch sicherer zu machen.


    Somit freuen wir uns auch, euch verkünden zu können, dass wir ab dem morgigen Dienstag den Betrieb wieder ganz normal aufnehmen werden und freuen uns euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu können. Die Scheiben sind geflickt und es muss niemand im Kalten sitzen. Daher wird selbstverständlich auch die Doppeldeckerparty am kommenden Donnerstag wie geplant stattfinden.

  • 15. März 2013

    Nach nunmehr acht Einbrüchen, Einbruchsversuchen und nächtlichem Vandalismus, die uns seit Beginn des Stadioneck12 vor eineinhalb Jahren ereilt haben, sehen wir uns nun gezwungen hier die Reißleine zu ziehen! Scheinbar gibt es zuviele Neider - woher auch immer - die uns gezielt schaden wollen und gleichermaßen zuviele Ganoven, die denken, sie könnten sich bei uns bereichern. An dieser Stelle sei vielleicht noch einmal nebenbei erwähnt, dass solche Einbrüche bei uns eh zwecklos sind, da wir die Einnahmen sowieso nicht dort lagern. Für uns sind also die Schäden, die durch die Einbruchsversuche an Türen und Fenstern entstanden sind, weitaus schlimmer, als die dreißig Euro Wechselgeld, die bei solchen nächtlichen Raubzügen erbeutet wurden. Diese Schäden haben nun im Laufe der Zeit eine Dimension erreicht, die wir so nicht mehr hinnehmen wollen und rüsten daher nun auf! Wir haben uns somit in den letzten Wochen intensiv in Sachen Sicherheitstechnik beraten lassen und Angebote eingeholt. Leider haben hier gute Dinge wie immer auch ihren Preis.

    Gerade nach dem massiven Vandalismusschaden vor zwei Wochen, als alle 24 Scheiben unserer Fensterfront eingeschlagen worden sind, konnten wir eine unfassbare Solidarisierungswelle aus allen Teilen der Fanszene erfahren und uns wurden von allen Seiten Hilfe und Spenden angeboten. Dies wollen wir nun aufgreifen und dankend annehmen und somit könnt ihr alle rund um das morgige Spiel gegen die Bayern euren Teil dazu beitragen unser aller Wohnzimmer ein Stück sicherer zu machen und dies auf ganz simplem Weg. So wäre es wirklich eine große Hilfe, wenn ihr morgen einfach bei der Rückgabe eurer Becher, auf das jeweilige Pfand verzichten würdet, ruhig auch mehrfach. Die Kosten für die geplanten Sicherheitsmaßnahmen werden sich auf einen mittleren bis hohen vierstelligen Betrag belaufen. Soviel werden wir zwar wahrscheinlich nicht durch die Becherspenden aufbringen können, aber es wäre ein guter Anfang und stärkt vor allem das Gemeinschaftsgefühl - es geht uns alle etwas an

    [url]www.nk12.de[/url]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plakatalarmanlailrv9hf753.png]