Nicht vergessen: Heute ist der erste Donnerstag im Monat und dies bedeutet ->>> DOPPELDECKER!!! Sicherlich besonders interessant für diejenigen, die noch Osterurlaub oder Ferien haben
NK12 goes Stadioneck Leverkusen!
-
-
-
-
-
Infos zum Gastspiel von Frank Goosen nun auf http://www.nk12.de
Die Tickets für dieses absolute Highlight können ab sofort via mail@nk12.de reserviert werden.
-
Infos zum Gastspiel von Frank Goosen nun auf www.nk12.de
Die Tickets für dieses absolute Highlight können ab sofort via mail@nk12.de reserviert werden.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/plakatgoosenw7wfvqyb14i.png] -
Sensationelle Cocktail-Angebote zur großen "Tanz in den Mai"-Party ->>> http://nk12.de/blog/?p=3607
-
Am morgigen Mittwoch findet der erste Verkaufstag der Tickets für den Auftritt von Frank Goosen im Stadioneck12 statt. Zwischen 19:00 und 22:00 Uhr könnt ihr euch dann direkt vor Ort eure Eintrittskarte für dieses absolute Highlight sichern. Wir freuen uns diesen hochkarätigen Fußball-Kabarettisten am 25. Juni 2013 im Stadioneck12 begrüßen zu können! Da Frank Goosen bekanntermaßen regelmäßig große Säle und Stadthallen mit einigen Hundert Menschen füllt, rechnen wir natürlich damit, dass die Tickets für unsere begrenzten Räumlichkeiten in Windeseile ausverkauft sein werden. Schaut also morgen frühzeitig rein, wenn ihr euch diesen Knaller nicht entgehen lassen wollt. Mit einer Mischung aus Stand-Up und vorgelesenen Geschichten ist gute Laune garantiert. Die Tickets kosten 12 Euro.
-
Da morgen keine 2. Bundesliga ist, würde ich gerne wissen ob ihr das Spitzenspiel der 3. Liga, Bielefeld gegen Osnabrück, im Eck laufen lasst, welches von NDR und WDR übertragen wird. Das fänd ich nämlich super.
-
Da morgen keine 2. Bundesliga ist, würde ich gerne wissen ob ihr das Spitzenspiel der 3. Liga, Bielefeld gegen Osnabrück, im Eck laufen lasst, welches von NDR und WDR übertragen wird. Das fänd ich nämlich super.
Weiß keiner ?
Ich wollte davon nämlich abhängig machen ob ich zum Eck gehe oder das probiere woanders zu schauen. -
Ab morgen gibt es wieder Tickets für den AUftritt vom Frank Goosen im Eck zu kaufen. 1/3 des Kontigents ist schon weg, Ihr solltet alsi langsam in die Gänge kommen, wenn Ihr vom Rest was haben wollt. Ihr wisst, wie eng das bei uns ist, wenn wir bestuhlung haben
-
-
Das ist schon heftig, der Typ füllt in jeder anderen Stadt ganze Stadthallen und große Säle mit tausend Leuten innerhalb weniger Stunden, aber in Lev ist es generell so fest in den Köpfen zementiert, sich immer auf den letzten Drücker um ein Ticket zu kümmern, egal worum es geht. Wir könnten auch Robbie Williams oder Helene Fischer im Eck auftreten lassen, die Leute würden genau einen Tag vor dem Konzert mit den Ticketwünschen ankommen Durchbrecht jetzt mal euren alten Trott und bestellt JETZT euer Ticket über mail@nk12.de, auf gehts!
-
Am kommenden Freitag laden wir euch zu einer Inventurparty ins Eck ein, bei der es alle offenen Getränke zum halben Preis gibt. Alle Infos dazu nun auf http://www.nk12.de
-
Ist denn am Samstag wieder geöffnet ?
-
Habs gerade gelesen : vom 15. - 24.6. geschlossen !
-
Gibt´s noch Goosen-Tickets? Habe leider erst jetzt Klarheit, dass ich an dem Abend kann.
Falls ja: Abholen im Eck?
-
Ja und Ja
-
Abholen im Eck wäre eine Möglichkeit. Die andere: Du bestellst über mail@nk12.de und lässt sie dir auf deine Kosten zuschicken
-
Danke, die Herren. Abholen ist besser, da ich´s mit dem einen oder anderen Kölsch verbinden kann. Wird mit der Post etwas problematischer, obwohl dieser Gedanke durchaus auch seinen Reiz hat. "Schatz, da ist ein Umschlag für dich im Briefkasten, scheint was Flüssiges drin zu sein..."
-
wenn noch jemand Goosen-Tickets will: es gibt noch genau 18 aktuell. Momentan gehen jeden 3 Tag 3 raus, das wäre dann am Abend ausverkauft. Sputet Euch also.
-
Eine tolle Lesung von Frank Goosen und ein super-schöner Abend im Eck - vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
Schwarz-rote Grüße, besonders auch an Sascha Lewandowski und Jan-Gregor Kremp
-