Zufällig einige LEVs am Samstag in Offenbach am Start?
Würde sich ja halbwegs anbieten nach dem Spiel in Freiburg am Freitag!
Ich werde wohl hinfahren!
Zufällig einige LEVs am Samstag in Offenbach am Start?
Würde sich ja halbwegs anbieten nach dem Spiel in Freiburg am Freitag!
Ich werde wohl hinfahren!
Schön wars
Fußballprofi Kai Hesse (22/Offenbach Kickers) hat einem Mann das Leben gerettet. Dazu ließ er ihn auf sein Auto auffahren.
warum wird der artikel nicht komplett kopiert? ich klick ganz bestimmt nicht diese schmierenseite an.
Höchster Saisonheimsieg – Kickers schlagen Münster mit 3:0
Freitag, den 02. Dezember 2011
Die Offenbacher Kickers haben am Abend mit einem 3:0-Erfolg gegen Preußen Münster einen wichtigen Heimsieg feiern können. In der ersten Halbzeit hatte Markus Husterer (27.Minute) die Kickers per Kopf in Führung gebracht, kurz nach der Pause sorgte Stefan Vogler, ebenfalls per Kopf, für das 2:0 (53.Minute). Kurz vor Spielende traf auch noch der eingewechselte Stefano Cincotta (83.Minute). „Ich freue mich wie die gesamte Mannschaft über den Sieg heute. Er war sehr, sehr wichtig und die richtige Reaktion auf das Spiel am letzten Wochenende in Saarbrücken. Der Gegner hat es uns heute nicht einfach gemacht, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten in der ersten und auch in der zweiten Halbzeit haben uns die beiden Tore Selbstvertrauen gegeben. Es war ein verdienter Sieg“, sagte Arie van Lent nach dem Spiel.
Der Kickers-Trainer änderte seine Elf auf zwei Positionen. Er schickte die gleiche Mannschaft aufs Feld, die zu Beginn der zweiten Halbzeit in Saarbrücken auf dem Platz stand. Für Pascal Testroet und Lars Bender begannen Elton da Costa und André Hahn. Eine Premiere gab es schon vor Spielbeginn. Zum ersten Mal nach vielen Jahren betraten beide Mannschaften das Spielfeld auf dem Bieberer Berg von der Mittellinie.
bitte weiterlesen >>> ofc.de
Bis wann ist die 3. Liga fest terminiert....????
LG
VCH
Bis wann ist die 3. Liga fest terminiert....????
LG
VCH
Bis zum 25. Spieltag. Hättest du aber auch selbst beim Kicker nachschauen können..
Bis zum 25. Spieltag. Hättest du aber auch selbst beim Kicker nachschauen können..
Danke sehr, war mit nicht ganz sicher!
Wird irgendwer noch beim Spiel SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach am Samstag, 21. Januar 2012 sein?
Normal gehört so eine Frage nicht hier rein, weiss aber nicht wohin sonst damit...
Haben sich die Boys Offenbach aufgelöst?
Hab deren Zaunfahne schon länger nicht mehr auf Bildern gesehen und die Homepage ist mittlerweile auch down bzw. auf die Homepage des OFC verlinkt.
Wird irgendwer noch beim Spiel SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach am Samstag, 21. Januar 2012 sein?
Zu 80%, is von Memmingen nur ne Stunde Zugfahrt, und wollt mir den OFC eh mal anschauen
Bin evtl auch dabei. Karten für den Kickers-Block sollte man ja an der Tageskasse kaufen können oder?
Ich will mal gucken, am liebsten übern OFC Karten bestellen, damit man im Verkehrsverbund fahren darf.
Wir sind mit 3 Leuten aus Leverkusen vor Ort!
Gewalttätige Übergriffe auf Team & Equipment des OFC-Fanradios
Geschrieben von: Lars Kissner
Dienstag, 13. Dezember 2011 um 13:56 Uhr
Offizielle Stellungnahme des Fanradio-Teams der Offenbacher Kickers
Über 2.000 Radiohörer wurden am vergangenen Samstag ungewollt und sozusagen auch „livehaftig“ Zeuge, eines in Deutschland bislang wohl noch einzigartigen Vorgangs. Wohlgemerkt die Sandhauser Presse kommentierte den ungeheuerlichen Übergriff auf das OFC-Fanradio wie folgt: „Ausgerechnet einem SVS-Vorstandsmitglied gingen die Pferde durch und er riss den OFC-Reportern wütend die Kabel aus dem Übertragungs-PC, sodass die Live-Übertragung endete.“ Nicht genug dessen. Derselbe uns namentlich bekannte Funktionär des SV Sandhausen fegte den hochwertigen Senderechner regelrecht über den Tisch und schnippte anschließend unserem Polizeikommissar- Anwärter und Kollegen Thorsten S. seine Zigarette ins Gesicht, sodass dieser noch am Sonntagabend die Spuren dieser Gewaltaktion auf seinen Lippen spürte. Eine TV-Journalistin saß in unmittelbarer Nähe des Geschehens und war ebenfalls geschockt ob dieser schlimmen Bilder. Sie berichtete uns auch von den anschließend am Spielertunnel falsch dargestellten Behauptungen durch den Präsidenten des SV Sandhausen, Herrn Machmeier. Er versuchte, zu dem ohne Anhörung ausgesprochenen Platzverweis des Fanradio-Teams (inklusive der sofortigen Beendigung der Livesendung) die Tatsachen zu verdrehen. Machmeier sagte, wir hätten mit Bemerkungen wie „asoziales Dreckspack“ provoziert. Die Wahrheit ist, dass wir nach Worten ringend, den vorangegangenen Gewaltakt des SVS-Verantwortlichen mit „asozialem Verhalten“ kommentierten. Dazu stehen wir!
bitte weiterlesen >>> ofc.de
Kann mir jemand sagen, mit welchen Nahverkehrszügen/Gesellschaften ich mit einer Tageskarte des OFC kostenlos fahren kann?
im kompletten RMV Gebiet mit allen Nahverkehrszügen, sprich RE, RB, SBahnder DB und anderen Unternehmen wie der HLB oder Vectus oder oder oder
haben sich die Boys Offenbach wirklich aufgelöst? wenn ja warum? auch gerne per pn
im kompletten RMV Gebiet mit allen Nahverkehrszügen, sprich RE, RB, SBahnder DB und anderen Unternehmen wie der HLB oder Vectus oder oder oder
Danke
Engültige Klärung der Sandhausen-Ereignisse
In Bezug auf unsere Stellungnahme zu den Ereignissen in Sandhausen, können wir heute folgendes mitteilen:
Dieter Herzog: Mir war es wichtig, die Angelegenheit persönlich auszuräumen und so habe ich mich um einen Gesprächstermin bemüht. Ich bin der Einladung des OFC-Fanradios nach Offenbach gefolgt und habe mich heute für mein Verhalten gegen über dem Fanradio-Team entschuldigt. Ich bedanke mich für das außerordentlich gute Gespräch und freue mich, dass wir nun wieder zu einem normalen Miteinander unter Sportsmännern gefunden haben.
Lars Kissner: Als uns Dieter Herzog um ein klärendes Gespräch bat, war sofort klar, dass wir eine entsprechende Einladung nach Offenbach aussprechen würden. Dieses Treffen fand nun heute Mittag auf dem Bieberer-Berg statt. Herr Herzog hat sich mehrfach für sein Verhalten uns gegenüber entschuldigt. Ich habe großen Respekt vor dem heutigen Auftritt von Herrn Herzog, denn Fehler können immer mal passieren, Charakter hat jedoch der, der sie eingesteht und daraus lernt. Für das OFC-Fanradio, sowie den gesamten Verein Kickers Offenbach, ist das Kapitel Sandhausen hiermit abgeschlossen.
An dem Gespräch nahmen teil: Lars Kissner (Leiter OFC-Fanradio, Thomas Kalt (OFC-Geschäftsführer), Dieter Herzog (Präsidiumsmitglied des SV Sandhausen)