ist perfekt
Pokerstars Gruppe
-
-
-
sehr gut. Dann alle morgen um 20 Uhr da sein und mitspielen!
-
also ich wäre heute Abend schon bereit;)
-
könnt ja gerne spielen, nur ich muss heute abend kurzfristig noch weg. Aber morgen denke ich können mehrere aufjedenfall. Turnier steht. 2.20 Rebuy start um 21 uhr. Wer will kann da gerne mitspielen. Ansonsten könnt ihr ja Cashgame spielen!
-
gut dann machen wir es morgen
-
Wir machen morgen 2 Turniere die starten:
20:00 Uhr 1. Bayer Cup Warmup : 6er Tisch, 2,20$ Buyin re-buy, 5000 Startchips
21:30 Uhr 2. Bayer Cup : 6 er Tisch 5,50$ Buyin, no rebuy, 5000 StartchipsViel Erfolg allen nur mir ein bisschen mehr
-
Wir sind bis jetzt 12 Spieler würde mich aber noch über ein paar mehr freuen. Also gebt euch nen ruck und spielt ein oder zwei ründchen unter Bayerfans mit!
-
13!!!!!
-
14!!! et löft!
-
15
-
-
In einer Stunde geht das 1.10 Re-Buy turnier los. Bisher haben wir 4 Anmeldungen. Also auf gehts
-
Alles in $ oder €?
Habe mich angemeldet, musst mich noch freischalten!
Was ist, wenn beim 10er Turnier 18 Leute mitmachen wollen? 2 9er Tische?
-
Dollar! habe dich freigeschaltet!
Haben nur 6er tische im mom da
Meld dich an für die turniere -
In guten 30 Min geht das nächste Tunier los!
Also anmelden -
So 9 Leute sollten wir heute für das Turnier um 21:30 schon sein, sonst macht es weniger fun - also anmelden
-
Dann mach den ersten Schritt und melde dich an
-
habs heute leider nicht mehr geschafft. Morgen bin ich aber 100% dabei
-
bisher bin ich der einzige der für heute Abend beim Tunier um 20:00 Uhr angemeldet ist.
Also Leute gibt gas;)
-
Bisher haben wir es ja noch nichtwirklich hinbekommen ein ordentliches turnier durchzuführen, aber ich versuche es heute nochmal?
Besteht heut abend interesse ein Turnier zu starten?Lg
Max -
verstehe echt nicht warum sich dort überhaupt 18 Mitglieder eingetragen haben, wenn man von einigen noch nie was gelesen hat. Ich gucke fast jeden Abend rein,aber wenn sich da niemand anmeldet dann ist es schon traurig.
Wäre Dienstag Abend wieder bereit
-