Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• [quote2) Abstieg/Aufstieg im Ligasystem

Head-to-Head Wertung ist entscheidend.

Aufstiegsplätze: Platz 1 bis 5
    Abstiegsplätze: Platz 14 bis 18

Auf den Aufstiegsplätzen wird nachgerückt, sollte ein Team freiwillig oder am grünen Tisch ausscheiden.][/quote]

Was ist eigentlich, wenn in Liga1 ein Team ausscheidet? Steigen dann 6 Teams aus Liga 2 auf? Finde das ja ungerecht :LEV18
    In diesem Falle sollte der 14.Platzierte in der Liga bleiben...

• Und da ist es offiziell...........SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIECH:LEV14

IIIIIICH KRICH EIN BIER VON DIR :D
    :LEV6
    schlalalalalalala
    :LEV3

RB St Palle 36
    The Miz 35

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Immer wieder dieser Novakovic mit den Minuspunkten ich fass es einfach nicht...

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Mein Sturm, überragend... :D Gomez+Shechter+Chihi=-12 (an meinem 86-Punkte Spieltag noch zusammen mit 29 Punkten...).
    Glückwunsch an Schmubo :LEV6 So langsam könnte ich aber mal wieder nen Sieg gebrauchen.

• Zitat

Was ist eigentlich, wenn in Liga1 ein Team ausscheidet? Steigen dann 6 Teams aus Liga 2 auf? Finde das ja ungerecht :LEV18
    In diesem Falle sollte der 14.Platzierte in der Liga bleiben...

1. Schwer vorzustellen das ein 1.Liga Team freiwillig aussteigt.

2. Aus oberen Regel, kann man schon interpretieren dass Abstiegsplätze immer gleich bleiben und lediglich Aufstiegsplätze sich erhöhen können.

Iberischer Halbbruder wir schaffen das auch so :levz1

• 8. Spieltag, Liga 2

Shady_04 - Schmubo90 14:51
    berbagoal89 - oxyd 3:33
    Ziegenhasser - MBL-Störtebeker 16:35
    04bayer - Hanniballol 15:34
    svb-nico - diaz 18:55
    xNaipa - King Loui -1:14
    Goal04 - BigB 53:68
    bNNddd - Evertonian 19:7
    mmikee - MBL-Santa 63:0

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ein knapper Sieg gegen Renato93 31:28

Mein Abwehr punktet immer sehr gut, aber ich habe nicht genug gute Mittelfeldspieler und meine Stürmer sind schlect (nur Petric schiesst Tore, hoffe dass der Schürlle bald besser spielt)

Nächster Spieltag gegen WalterMeier, wird wieder eng :LEV6

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Ich möchte mich ganz herzlich bei emtz für meinen 18:-2 Sieg bedanken.
    Er hat mir in der Transferphase unter der Woche Bruma und Kluge überboten und damit
    weggeschnappt. Ich habe dafür Mak und Madlung geholt.
    Meine zuerst favorisierten Spieler hätten dann auch statt der beiden geholten gespielt und
    -4 Punkte gebracht und damit 20 Punkte weniger, was mir eine -4 : -2 Niederlage eingebracht
    hätte.
    Damit hat emtz seinen Ausrutscher am 1. Spieltag, nämlich seinen einzigen Saisonsieg gegen den
    momentanen Tabellenführer, wieder gut gemacht ;)

• (Kicka.de) Abstiegsgespenst in der Wolfsburg

Das Abstiegsgespenst geht um in der Wolfsburg. Nach der knappen, aber nach dem Spielverlauf verdienten Niederlage gegen rallikusen, findet sich das Team von PauloSousa nach 8.Spieltagen auf einem mehr als enttäuschenden 16.Tabellenplatz wieder.

Lange sah es nach dem Tor durch Mandzukic und den weltklasse Paraden von Keeper Ulreich für einen knappen Sieg für das Wolfsburger Team aus, aber dann kamen die "10 Minuten des Ruhms" des Norwegers Abdellaoue.

Innerhalb von 10 Minuten erzielte er einen lupenreinen Hattrick und brachte ralli´s Mannen uneinholbar mit 3:1 in Führung. Der abschließende "Genickbruch" durch das Tor von Kiessling, war dem "Powerplay" geschuldet.

"Herzlichen Glückwunsch an ralli, letztendlich war es ein verdienter Sieg. Aber wenn Mandzukic in der 75.Minute anstatt den Ball aus 2m an die Latte unter die Latte hämmert, dann führen wir 2:0 und der Drops ist gelutscht. Aber so ist das halt wenn man unten steht. Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu," sagte Sousa in die Kameras der Kollegen von SKEI.

Aber die Lage wird nun bedrohlich in Wolfsburg. Lediglich 1 Punkt trennt das Team von PauloSousa von Platz 18. Nun ist erstmal Länderspielpause und es gilt die Kräfte zu bündeln und die Fehler der letzten Spielen abzustellen.

Die Lage wurde gestern auch im IKEA-Doppelpaß auf Sport1 diskutiert wo sich eine illustre Expertenrunde zusammenfand um darüber zu philosophieren, ob PauloSousa noch der richtige Trainer sei.

Sport1-Experte Struuuuuunz, sagt das Sousa definitiv der richtige Trainer sei und spätestens nach der Winterpause, das Team aus der Abstiegszone kommen würde, weil Sousa vorher wieder 15 neue Spieler kaufen könnte.

Bestätigt sehen sich allerdings unseriöse Möchtegern-Experten wie BigB, die vor der Saison das Team aus Wolfsburg als Abstiegskandidat Nummer 1 eingestuft haben.

EDIT:

Es ist echt schon traurig, das ich wiederholt mit den Viertmeisten Punkten an diesem Spieltag erneut verloren habe.

In der H2H-Wertung mit lediglich 7 Punkten auf Platz 16 und in der Gesamtwertung auf Platz 3 (!!!) und nur 4 Punkte hinter der Tabellenführerin der H2H-Wertung Shoggy ( Herzlichen Glückwunsch dazu :bayerapplaus :LEV5 :LEV6 ).

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

2 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Und ich finde es sehr erfreulich, dass du nun von dem Pech heimgesucht wirst, welches mir die Qualifikation für Liga 1 versaut hat. :LEV8

Warst du denn am Ende der Saison unter den besten 6 der Gesamtwertung?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner