Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Meine Fresse, Shoggy, was hast du dem Kicker wieder angeboten? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, das ist Schiebung :LEV14 Glückwunsch...

Das Endergebnis war wie immer: wobei ein Teil der Mannschaft gewillt war dagegen zu halten, der andere Teil war in einer Schockstarre nur die anale Öffnung war hyperaktiv... :LEV14

Seh ich das bei Hosogai ein (wobei eine 6 hart war, es war der DEUTSCHE MEISTER und nicht irgendwer) aber bei Bellinghausen die 5 schon extrem hart... hier hat wohl mal wieder die private Enttäuschung der Kicker Redaktion durchgeschlagen... wobei ich die 15 Punkte und die 1 für Benaglio in die andere Richtung für übertrieben halte, der gute Mann hat super gehalten, aber 3 x hinter sich greifen dürfen. Sagen wir es so, mit der Resterampe sich noch gut aus der Affäre gezogen, unglücklich verloren - dafür hab ich die letzten Spiele glücklich gewonnen, ich kanns verkraften.

Cu.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Danke !!! :LEV6

Wieder so ein knappes Ding ! :D :LEV8 :LEV3

Der Fluch des falschen Teamnamen

2010/11>> TV Hoffnungstal (User Pacman): Untergegangen in Quali Liga 3
    2011/12
    Aktuelle Negativserien:
    W11-3.Liga>> eMtz (7 Niederlagen); Kaka-8 (5 Niederlagen);

eMtz hat es geschafft den Namen nachträglich zu ändern. :bayerapplaus
    Kaka-8 spielt weiterhin als Bayer Kakakusen, was auf Spanisch (Caca) so viel bedeutet wie: Bayer Scheisskusen.

Ich drücke dir die Daumen eMtz, das du noch die Wende schaffst. Zu Kaka sage ich lieber nichts mehr :LEV14

• Mit clevererem Aufstellen hätte ich zum Glück nur 18 Punkte rausholen können und damit immer noch verloren. Irgendwie deprimierend die Saison. So schlecht fand ich meinen Kader jetzt nicht. Aber die Lehrpunkte werden mit in die neue Saison genommen. Diese heisst es: Niemals aufgeben!!

Professor: Ja, danke bitte!

@Calli: Danke! Kommt nicht wieder vor. War ja zum Glück leicht den Namen ändern zu lassen. Eine Mail und am nächsten Tag war das geregelt.

• Durch das Urteil des Europäischen Gerichtshof, wonach eine Zentralvermarktung der Ausstrahlungsrechte für Fussball im Pay-TV nicht zulässig sei fehlen dem Verband Milliarden Einnahmen!
    "Die bisher auf einen 'Gewinn' von plus-minus 0 ausgelegten Jahrespläne verkraften einen Wegbruch dieser Fernsehgelder nicht!", so die Befürchtung des W11-Pokal Vorsitzenden Pallebert Bruchhagen.
    Damit der traditionsreiche Pokalwettbewerb in seiner bisherigen Form weitergeführt werden kann müssen Einsparungen vorgenommen werden.
    Besonders hart wird es die Antritts- und Siegprämien treffen, die Juristen des Verbands prüfen zur Stunde in wiefern und welcher Höhe die Einschnitte rechtens und vertretbar gegenüber den Vereinen sind.
    Einzige Hoffnung für den Wettbewerb, so die Einschätzung der Wirtschaftsweisen, sei eine Aufstockung des EU-Rettungsschirm und eine Ausweitung seines Wirkungsfeldes, was allerdings von unabhängigen Beobachtern als eher unwahrscheinlich eingestuft wird.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es für die Fans von Voronin1802 und Ziegenhasser, ihre Mannschaften werden das Top-Spiel der 2. Pokalrunde unter sich live im ZDF austragen (22.10. ab 20:30 Uhr)!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @Blind

:D

Du willst mich doch nur provozieren :D :levz1
    Allein die Note für Benaglio sowie dessen Wertung als SdS ist dermaßen zu deinen Gunsten überzogen, dass du dich ja wohl nicht ernsthaft beschweren kannst. Die anderen Noten, die du angemerkt hast, stimmen meines Wissens nach völlig mit Sportal überein. Der Retter des Spieltags heißt für mich Lasogga, aber es wurde auch Zeit, dass der mal seinen Beitrag zur anvisierten Meisterschaft leistet. Eine so gute Chance mich zu schlagen, wirst du nie wieder haben. Dass gleich 5 Topleute bei mir ausgefallen sind, ist einfach nur Pech. Schön, dass ich trotzdem gewinnen und Voronin endlich, endlich, endlich von der Tabellenspitze verdrängen konnte:

:LEV3 Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Nach dem aufsehenerregenden Offenbarungseid von Pallebert Bruchhagen platzte Manager FlemmeBo der Kragen und er nahm sich die Vertreter der Troika vor, die seit geraumer Zeit die Luft auf der Geschäftsstelle des portugiesischen Traditionsvereins verpesten. "Jetzt reicht es euch schon nicht mehr, die finanzschwachen Teams der iberischen Halbinsel systematisch zu zerstören. Jetzt wollt ihr mehr. Die absolute Kontrolle über den W11-Ligaverband, aber ich kann euch sagen, Ihr werdet auf ganzer Linie scheitern und Staub fressen." Gesagt getan und schon flog ein Laptop eines IWF-Mitarbeiters in hohen Bogen aus dem Vorzimmer des Managerbüros. Gleich danach griff FlemmeBo zum Telephon, um Pallebert Bruchhagen seine uneingeschränkte Solidarität zu übermitteln. Weitere Gespräche mit Calli und der "Angela Merkel der Liga" ( wer meinen letzten Post las, weiß wer das ist :LEV8 ) sollen folgen.

• Mal eine kleine Statistik der Ligen nach dem 8.Spieltag:

Liga Durchschnittspunkte Gesamt: Platz:

1----------204,8----------------------5299

2----------204,5----------------------5317

3----------198,9----------------------5845

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn niemand dazwischen gefunkt hat habe ich Ben-Hatira für 2Mio€ als Ergänzung im Mittelfeld verpflichtet

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wenn niemand dazwischen gefunkt hat habe ich Ben-Hatira für 2Mio€ als Ergänzung im Mittelfeld verpflichtet

2,1 in den letzten 2 mintuen !! :LEV14 :LEV8 :LEV3 :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ... :LEV17

ich hab glaub ich 2,08 Mio geboten... das wäre sehr bitter...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• ...Na warte :D

Shoggy kann das aber ein wenig besser:levz1
    Ich sag nur Maiden n München, Oberrang :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• ...Na warte :D

Shoggy kann das aber ein wenig besser:levz1
    Ich sag nur Maiden n München, Oberrang :D

:D Ja, dass du das geglaubt hast...grandios :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das war ein Schockmoment das seines Gleichen sucht! :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wenn man sich nur die 18er Ligen ansieht, dann stellt man fest, dass unsere 1.Liga auf Platz 57, die 2.Liga auf Platz 62 und die 3.Liga auf Rank 291 liegt.
    Daraus lässt sich schliessen, dass obwohl BigB in der 2.Liga spielt diese doch schon ein recht hohes Niveau erreicht hat, lediglich die 3.Liga weist erhebliche qualitätseinbußen auf!

Yeah :D
    Ben-Hatira wechselt vom FC Bollywood Mumbai zu RB St. Palle für die Rekordablöse von 137.464.000 Rupien was umgerechnet 2,08Mio € entspricht!
    Ben-Hatira wird bei seinem neuen Verein mit der Rückennummer 32 auflaufen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wenn man sich nur die 18er Ligen ansieht, dann stellt man fest, dass unsere 1.Liga auf Platz 57, die 2.Liga auf Platz 62 und die 3.Liga auf Rank 291 liegt.
    Daraus lässt sich schliessen, dass obwohl BigB in der 2.Liga spielt diese doch schon ein recht hohes Niveau erreicht hat, lediglich die 3.Liga weist erhebliche qualitätseinbußen auf!

Hö hö. Brüller.

Kleiner Hinweis:

Palle -> 146 Punkte
    BigB -> 249 Punkte

Problemkind in Liga 2 ist berbagoal89 mit mickrigen 85 Punkten.

• Ah, die alte Geschichte von den Äpfeln und Birnen

...Augsburg hat die 2.Liga auch mit dominiert, gehen aber in der 1.Liga grade unter, daher kann man anhand der Leistung gegen unterklassige Gegner nicht darauf schliessen ob man besser ist wenn man gegen die Creme de la Creme antreten darf :LEV8

Wichtig sind eh die Punkte und da steh ich im Moment mit 12 völlig im Soll!
    Das ist mit meinen bescheidenen Mitteln auch recht gut, ich gehe in jedes Spiel als Underdog!
    Der MW meines Teams ist noch deutlich unter der 40Mio Grenze

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14