Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Das gibts doch nicht! AUSGERECHNET JETZT!!!!! fällt mein bester Spieler aus...AUSGERECHNET! Warum nicht nächste Woche :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV11

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• dann isser ja zum rückrundenstart wieder fit wenn du im 5.spiel gegen mich den 5.sieg einfährst

am wochenende wurde mein team ja schon wieder verprügelt (von voronin) :LEV15

ich glaube für cali und für mich wird das nix mehr dieses saison

egal :LEV2

• (bilt.de) REKORDSPIEL!

Was für ein Spiel! Die Beobachter und Fans schwärmen heute immer noch von dem Rekordspiel des 11.Spieltags zwischen Alterjoe und PauloSousa.

Sage und schreibe 68:54 für PauloSousa endete das von allen Experten als "bestes Saisonspiel" titulierte Spiel.

Das Spiel begann rasant und nahm schnell Tempo auf, welches auch, trotz der Bedenken der Experten zur Halbzeit, das ganze Spiel über gehalten werden konnte.

Zunächst traf Tasci zur 1:0 Führung für das Team von Alterjoe, aber die Mannschaft aus Wolfsburg liess sich davon nicht beeindrucken und glich noch vor der Pause durch Piszczek aus.

Unverändert kamen beide Teams aus der Kabine. Es gab Chancen hüben wie drüben. Oft vereitelt durch die jeweiligen Torhüter, wobei gerade Ulreich eine weltklasse Leistung attestiert werden kann.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Erneut ging Alterjoe in Führung. Diesmal durch Torjäger Ibisevic. Aber die Antwort in Form des Ausgleichs durch Mandzukic liess nicht lange auf sich warten.

2:2. Und nur noch 15 Minuten zu spielen. Wer jetzt dachte das beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden seien, der sah sich getäuscht.

Kurz vor Schluss, traf der junge de Wit mit einem fulminaten Sonntagsschuss zum viel umjubelten 3:2. Aber Alterjoe gab nich auf. Von nun an folgten wütende Angriffe des Teams aus Leverkusen. Dann nahm sich Hunt in der 94. Minute den Ball und hämmerte ihn zum viel umjubelten 3:3 in die Maschen. Dachten alle. Jedoch sah der Linienrichter eine vermeintliche Abseitsstellung, so dass Schiedsrichter Rabauke Ravati seine Entscheidung zurück nahm und mit dem Schlusspfiff das Spiel beendete.

3:2 für PauloSousa. Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf. Aber ein Spiel das Rekord aufstellte.

"Eigentlich hat dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Gewinner sind aber aufjedenfall die Fussballfans. Trotzdem Kompliment an Alterjoe. Für die zukünftigen Spiele wünsche ich ihm mehr Glück," sagt Sousa.

Am kommenden Wochenende werden die Brötchen trotz des sensationellen Spiels wieder kleinere Brötchen gebacken.

"Wenn das Spiel gegen Ballack1904 normal verläuft und nichts unvorhergesehenes passiert, dann werden wir klar und deutlich verlieren. Die Abwehr bereitet mir zwar keine schlaflosen Nächte, aber die Offensivabteilung bereitet wohl nicht nur mir, sondern ganz Europa schlaflose Nächte. Huntelaar und Gomez ist wohl momentan das beste was die Werkselfliga zu bieten hat. Da muss ich mir noch einige Gedanken wie wir diese beiden aus dem Spiel nehmen können," sagt Sousa.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• gegen reus bekommst du trapp von mir :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So braun kann man doch nicht sein :D Hatte auch vorschlagen wollen, meinen Wetklo gegen einen aus seiner Mannschaft einzutauschen, denn Knete, auch wenns 50 Mio. wären, würde nix helfen... und das was bei ihm interessant ist, ist erstmal Reus, dann kommt lange nix :D Hätte ich keine Köln Allergie, wäre ggf. der Novakonix eine Möglichkeit... Frage mich, wie der mit dieser Truppe mich besiegen konnte... :D

Cu.

• BigB
    Ich würd den grundsätzlich auf der Bank lassen... an deiner Stelle.

So, meine Mannschaft steht. Der Ausfall Schweinsteigers ist selbstverständlich eine riesige Katastrophe, jetzt fällt auch noch Jentzsch aus und da Magath jetzt völlig abdreht, hab ich neben Wesley jetzt auch Kyrgiakos auf der Bank sitzen. Reingerutscht ist dafür Eigler, der gemeinsam mit Bugera und Sahan erst vor 2 oder 3 Wochen zu meinem Team gestoßen ist. Bisher kann ich nur sagen, dass diese Einkäufe durchaus sinnvoll waren...da soll noch einmal jm. sagen, es gäbe auf dem Transfermarkt nichts mehr.

Hm, ob dieses geschwächte Team gegen Voronin siegen kann, ist derzeit etwas fraglich. Andererseits hat der ja eigentlich auch nur ein recht limitiertes Team zur Verfügung, wo keiner versteht, warum das durchgehend auf Platz 1 verweilt. Es kann also losgehen :D :LEV6

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB

Ist klar. Ein kleiner Vergleich. Dein Sturm (Lasogga 4, Raul 5, Eigler 1, King 0) hat 10 Tore erzielt. Mein Sturm (Huntelaar 10, Abdellaoue 7, Babel 4) hat 21 Tore geschossen. Deine 4 Stürmer haben also zusammen so viele Buden gemacht wie Huntelaar alleine.

• BigB

So, meine Mannschaft steht. Der Ausfall Schweinsteigers ist selbstverständlich eine riesige Katastrophe, jetzt fällt auch noch Jentzsch aus und da Magath jetzt völlig abdreht, hab ich neben Wesley jetzt auch Kyrgiakos auf der Bank sitzen. Reingerutscht ist dafür Eigler, der gemeinsam mit Bugera und Sahan erst vor 2 oder 3 Wochen zu meinem Team gestoßen ist. Bisher kann ich nur sagen, dass diese Einkäufe durchaus sinnvoll waren...da soll noch einmal jm. sagen, es gäbe auf dem Transfermarkt nichts mehr.

Hm, ob dieses geschwächte Team gegen Voronin siegen kann, ist derzeit etwas fraglich. Andererseits hat der ja eigentlich auch nur ein recht limitiertes Team zur Verfügung, wo keiner versteht, warum das durchgehend auf Platz 1 verweilt. Es kann also losgehen :D :LEV6

Ihr habt einfach alle keine Ahnung :D

Ich hab einen der besten Stürmer Deutschlands drin, im MF dahinter einen MB 13 der immer weiter in Top-Form kommt, den zweibesten Kölner und dazu ebenfalls gute Punktesammler. Meine Abwehrspieler sammeln pro Spiel immer 8,9 Punkte und mit Weidenfeller habe ich ebenfalls einen starken TW.

Die meisten LEV-Fans haben wohl immernoch nicht verstanden, das Haggui und Fritz 10x besser spielen als zu unseren Zeiten :levz1

Wie du auf 2 stehen kannst, bei der Anzahl an Nürnberg & Lautern Spielern ist mir ebenfalls ein Rätsel :D

BigB:

Was brint einem der Sturm wenn der Rest sch.eiße ist ?

Shoggy = 2.Platz / Liga 1 = 27pkt.
    BigB = 12.Platz / Liga 2 = 15pkt.

Mehr gibts wohl nicht zu sagen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist mir unbegreiflich, wie du mit der Truppe die Tabelle in Liga 1 anführen kannst. Spricht nicht gerade für die Qualität eurer Liga.

Mal ein Vergleich.

Unsere TW's nehmen sich beide nicht viel.

Meine Abwehr ist klar besser als deine.

Mein MF ist ebenfalls etwas stärker.

Dein Sturm ist stärker als meiner.

Gesamtwertung habe ich 445 Punkte

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schade muss ich die Saison wohl ohne Keeper zu Ende bringen, nach oben (und hoffentlich auch unten) geht sowieso nichts mehr :D. Scheiss Tuchel^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Gesamtwertung habe ich 445 Punkte

Was ich bei dem Kader ganz erstaunlich finde. Meinen Respekt hast du dafür, schließlich führst du nicht ohne Grund alle Tabellen an. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dein Personal einzukaufen. Wäre mir einfach zu riskant gewesen, da die viele Spieler keinen sicheren Stammplatz hatten, einige auch heute noch Reservisten sind.

Du hast 90 Punkte mehr geholt als ich und 112 weniger Punkte kassiert.

Hoffentlich aktualisiert Shoggy demnächst mal die Ewige Tabelle.

• So, zur Abwechslung darf dann auch mal wieder ein Sieg an diesem Spieltag her!

gegen die scheinbare Übermacht aus Guessikirchen (Starke - Sereno, Klose, Schmitz - Ekici, Riether, Grosskotz, Malli, Kroos - Allagui, Barrios) wird folgende 11 ins Rennen geschickt:

------------------ Trapp -----------------

Reinartz ------ Subotic ----- Bungert

-- Baumgartlinger ---- Rudy ----------
    Neustätder --------------- Ben-Hatira

Schlaudraff ---------------------- Pukki
    ---------------- Kouemaha ---------------

Der zurückkehrende Rudy soll neben Baumgartlinger für mehr Präsenz im Mittelfeld sorgen und das Spiel konsturktiv aufbauen. Der 3er Sturm um Schlaudraff, Kouemaha und Pukki soll ebenfalls in Szene gesetzt werden.
    Vor allem der Finne kann am Sonnatag auf Spielpraxis hoffen (da Huntelaar keine so harte Sau is wie unser Ballack:LEV18).
    Ben-Hatira und Reinartz könnten noch durch späte Einwehslungen für Überraschungen sorgen.
    Für eine besondere Motivation sorgte die Geschäftsführung um Manager Palle mit einem Bonbon:
    Für einen Sieg in Guessikirchen bezahlt der Verein, mit seinem Finanzstarken Sponsor im Rücken, den mitgereisten Fans die nächste Auswärtsfahrt!
    Eine nette Geste für die man den Verein nicht oft genug loben kann! :LEV2

Auf gehts St. Paaaaalle,
    kämpfen und siiiiiiiiiegen,
    weil wir euch so liiiiieben,
    gewinnt ihr jedes spiiiiiel für uns
    :LEV3

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()