Bisher sind es 2 Teilnehmer in Liga 4. Hoffentlich kommen noch ein paar!
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Calli, guck doch einfach bei interactive nach. Da findest du auch die Preise.Kommt mir das nur so vor oder sind die im Gegensatz zum letzten Jahr etwas niedriger...?
-
Hab gerade auch ne Preisliste im neuen Kicker Sonderheft gesehen
-
Hat jemand ne komplette Preisliste?
Gerne auch gescannt, aber bitte dann via PN.
http://community.kicker.de/com…games/F344/msg3158867.php Im Kicker Forum gefunden
-
Perfekt, danke.
Diese Liste und dann noch die Punkteübersicht(vom letzten Jahr)...Da steht der Aufstieg schon fest! -
Der Kicker hat gerade geantwortet - mein Teamname wird geändert
-
Habe mir das Heft jetzt auch gekauft...
Also manche MW sind schon heftig...
Huntelaar, Mandzukic und Götze find ich schon krass...dagegen hat Dante zu wenig.
-
Ich bin echt mal gespannt So ein Glücksgriff wie Götze, werde ich diese Saison bestimmt nicht mehr haben...
Mein Ziel ist der Klassenerhalt sowie Siege gegen ralli, shoggy, palle & paulo sousa !Zum Glück ist xNaipa nicht in meiner Liga, der hat so Beträge letztes Jahr für Spieler rausgehauen wie Manchester City
-
Klassenerhalt ist auch mein Ziel ... Alles zwischen 1 - 13 ist ok
-
-
-
So, bis 0:00 Uhr mach ich mich gleich mal an die Kaderplanung (auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nix bringt).
Rolfes teurer als Ballack...das ist ja wieder unfassbar. Augusto 4,5 Mio., diesmal werd ich ihn also definitiv nicht zugelost bekommen...son Murks. Sehr interessant auch der Marktwert von Schürrle mit 6 Mio. Habe vorgestern das Sonderheft von 09/10 gefunden, da gabs den noch für 0,2 Mio. Das warn noch Zeiten...
Für die in der 4. Liga: Das wird wohl nix mehr. Ansonsten bewerbt euch doch einfach in bereits vorhandenen Ligen, wo vielleicht noch 2-3 Leute fehlen. Ohne Head-to-Head-Modus ist das doch langweilig.
Boah, diese Bieterei vom bbc kostet mich jetzt schon sämtliche Nerven
-
Die Preise finde ich ein wenig merkwürdig.
Ballack für 3,5 mio. / Dante 1,6 Mio. / Elia 3,5 Mio. sind zu niedrig und das dann im Gegensatz zu Olic 5 Mio. und Babel 4,5 Mio die zu teuer sind.
Aber egal, alle haben die gleichen Vorraussetzungen und mein Ziel ist der Aufstieg. 2. Liga ich komme -
In Liga1 gibt es noch 2,die keinen Teamnamen haben.
Bin schon sehr gespannt,was für Spieler ich diesmal zugelost bekomme.
-
Ich bin echt mal gespannt So ein Glücksgriff wie Götze, werde ich diese Saison bestimmt nicht mehr haben...
Mein Ziel ist der Klassenerhalt sowie Siege gegen ralli, shoggy, palle & paulo sousa !Zum Glück ist xNaipa nicht in meiner Liga, der hat so Beträge letztes Jahr für Spieler rausgehauen wie Manchester City
Ahahaha :D.
Naja, ich hatte aber noch 9 Mio € übrig ...Ich habe ein leichtes Kribbeln im Bauch.
-
Ihr könnt ja schonmal überlegen, was ihr mir für Schlaudraff bietet. Wenn der mir tatsächlich zugelost wird, wäre das schon das 1. Indiz für den Abstieg
Im Übrigen lach ich mich schlapp, wenn Westermann ausgerechnet Shady zugelost wird
-
Ich hätte mal Lust auf diese Elf
--------Arnautovic------------------------Helmes
-------Großkreutz--------Diego---------Streit
--------------Jones---------------Jarolim
-------Franz-----------Schorch----------Rafinha
----------------------Wiese------------------------
Absolute Sympathieträger.
-
schreibt ihr euch ruhig die Finger wund. Ich werde nichts zu irgendeiner Taktik sagen und euch dann meine Meistermannschaft präsentieren(wie letztes Jahr)
Naja mal sehen. Bin schonmal gespannt
-
Abend allerseits,
ich würde gerne noch bei dem Kicker Online Manager mitspielen.
Soweit ich das verstanden habe gibt es 3 w11 ligen, die jetzt komplett sind - eine viert ist geplant. Leider finde ich die 4te w11 Liga bei den Kicker online.
Bei wem soll ich mich jetzt melden, wo kann ich noch mitspielen??? -
gründe halt deine erste 4. Liga
...bin ma gespannt was der Zufallsgenerator mir heute Nacht für nen Müll bescheren mag
Aber ich denke ich werde schon schlafen können...:levz1 -
Abend allerseits,
ich würde gerne noch bei dem Kicker Online Manager mitspielen.
Soweit ich das verstanden habe gibt es 3 w11 ligen, die jetzt komplett sind - eine viert ist geplant. Leider finde ich die 4te w11 Liga bei den Kicker online.
Bei wem soll ich mich jetzt melden, wo kann ich noch mitspielen???Es gibt schon eine 4. Liga.
4.Liga Werkself. such mal danach. da müsstest du sie finden. Dort sid aber erst 2 Leute angemeldet.
-