Typisch, trotz hoher Punktzahl wieder verloren, während Palles Gurkentruppe 14 Punkte zum Sieg reichen.
Mag vielleichzt hoffnungslos sein, aber will mir jemand aus Liga 1 nicht nen Stammkeeper verkaufen(und jetzt kommt nicht im tausch mit reus, ein bisschen fair sollte es schon sein)??
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Wichtiger Sieg gegen die Millionarios von Shoggy04
2. Sieg in Folge, lange nicht mehr gesehen. Hoffnung ist wieder da! -
Liga 2, 15. Spieltag:
Shady_04 - svb-nico 23:11
King Loui - oxyd 37:29
diaz - BigB 22:42
04bayer - Goal04 20:20
xNaipa - mmikee 16:20
bNNddd - berbagoal89 27:8
Schmubo90 - Ziegenhasser 41:18
Evertonian - MBL-Santa 37:-3
Hanniballol - MBL-Störtebeker 55:18Zweitbestes Tagesergebnis. Bin zufrieden.
-
Liga 2, 15. Spieltag:
04bayer - Goal04 20:20hahahaha, Remiiisss?!?!?!!!
Naja, gutt. Besser als nix!
Götze Note 4 hat ja nur die Vorlage zum 1:0 gegegeben. Das war sicherlich mindestens ne 3,5.... achja: KACK POLDI!!!
Ärgerlich, da ich die Götze Note absolut nicht nachvollziehen kann; aber okey, das gibts halt manchmal
bin zufrieden mit nem Remis gegen den Tabellenzweiten, der nur dank Prinz Doof gegen mich bestehen konnte.
-
Ich kann dir nur danken Goal, damit habe ich die Tabellenführrung mit einem 55:18 Sieg gegen MBL-Störtebeker auf 5 Punkte ausgebaut
Keine Ahnung der wievielte Sieg in Folge das jetzt war, ich zähl nicht mehr...
Nächste Woche wird die Herbstmeisterschaft gegen BigB klargemacht...Weiss evtl. jemand wo der Rekord liegt (Siegesserie)
-
RB St. Palle 14
1.FC Voronin: 5
24Punkte, positives Torverhältnis, 6Punkte und über 30Tore Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 3 Punkte bis Shoggy
auf gehts jungs!
-
3 Punkte...der Tiefpunkt ist erreicht, ich sehne die Winderpause herbei!
-
3 Punkte...der Tiefpunkt ist erreicht, ich sehne die Winderpause herbei!
Bei mir genauso!
Winterpause wo bleibst du?
Übrigens:Ich hab nur 0 Punkte -
nächste woche gehts gegen PauloSousa...vor dem Sturm und dem Mittelfeld mach ich mir nicht in die Hose, aber die Devensifvabteilung ist schon recht imposant.
Naja, werde den Trainingsfreien Tag heute dazu nutzen mir gedanken zu machen wie man dieses Bolwerk knacken kann -
Endlich wieder ein Sieg! WalterMeier mit 22 zu 3 besiegt!
Dafür leider das Ausscheiden aus dem Pokal, hier geht mein Glückwunsch an Guardian123!
-
-
Nachdem man den bedeutungslosen Pokal abgeschenkt hat, steht das Professoren Team jetzt auch endlich wieder da, wo es hingehört
-
Nachdem man den bedeutungslosen Pokal abgeschenkt hat, steht das Professoren Team jetzt auch endlich wieder da, wo es hingehört
Da werde ich dich in der Rückrunde wieder verdrängen!
-
Achtelfinale, 15. Spieltag
diaz - Ziegenhasser 22:18
mmikee - eMTz 20:11
Shoggy - Alterjoe 6:10
Ballack1904 - Hanniballol 15:55
MBL-Santa - Shady04 -3:23
Guardian123 - Chris16 33:22
Janibayer - svb-nico 25:11
SVB91 - Fabre 24:44Zum Erreichen des Viertelfinales Glückwunsch an:
diaz, mmikee, Alterjoe, Hannoballol, Shady04, Guardian123, Janibayer und Fabre
-
Nächste Woche wird die Herbstmeisterschaft gegen BigB klargemacht...
Ha, in Topspielen wächst meine Mannschaft regelmäßig über sich hinaus. In der Spieltagswertung belegen wir ja gerade die ersten beiden Plätze. Wird ein heißes Duell!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf folgende Ungerechtigkeit hinweisen:
Zitat1 Hanniballol 33 Pkt (TV: 507:280)
.
.
.
13 BigB 21 Pkt (TV: 452:445) -
Wie vorhergesagt: Ligalltag verkackt, aber dank der Roten Karten gegen Ziegenhasser gewonnen!
Hätte nicht gedacht das ich so weit im Pokal komme
-
Zitat
<<Palle>>
nächste woche gehts gegen PauloSousa...vor dem Sturm und dem Mittelfeld mach ich mir nicht in die Hose, aber die Devensifvabteilung ist schon recht imposant.
Naja, werde den Trainingsfreien Tag heute dazu nutzen mir gedanken zu machen wie man dieses Bolwerk knacken kannUnterschätz du mir mal nicht mein Mittelfeld. Zum Glück ist Tymo wieder spielberechtigt, so das nun aus dem defensiven Mittelfeld heraus wieder mehr Torchancen kreiert werden können, damit Toptorjäger "Super-Mario" nicht mehr so sehr in der Luft hängt.
Nach 7(!!!) Siegen in Folge, soll nun gegen Red Bull St.Palle der achte Streich folgen. Sollte im Bereich des machbaren liegen.
Zwar schmerzt die Verletzung von S.Bender immer noch sehr, jedoch ist Tymo nun wieder an Bord und dann müssen halt mal andere in die Bresche springen.
-
mit der Elf 7 Siege in Folge? Respekt! Wie hoch waren da so die Punktezahlen im Schnitt?
Weil mir erscheint dein Kader doch sehr schwach, wenn ich nur mal so die Namen durchgehe :o -
Nach dem Sieg gegen ds1990 heisst es jetzt auch die letzten beiden Spiele der Hinrunde zu gewinnen, um möglicherweise noch Herbstmeister zu werden !
-
Junge Junge, diese Bremer! Völlig unplanbar. Mit einem einzigen Wechsel (Hunt gegen Gentner) hätte ich gewonnen. So hab ich haushoch verloren. Glückwunsch an AdlafürBayer!
Immerhin bin ich im Pokal weiter. Sorry Shoggy, das war echt Not gegen Elend^^
-
mit der Elf 7 Siege in Folge? Respekt! Wie hoch waren da so die Punktezahlen im Schnitt?
Weil mir erscheint dein Kader doch sehr schwach, wenn ich nur mal so die Namen durchgehe :oDer Kader ist gar nicht so schlecht wie er aussieht
Im Durchschnitt hat mein Team in den letzten 7 Spielen im Schnitt 41 Punkte geholt.
Ich habe halt ein paar solide Punktelieferanten: Ulreich, Piszcek, van Buyten, Kvist, S.Bender, Tymo und Mandzukic -