Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf folgende Ungerechtigkeit hinweisen:

:LEV19

Seit dem Duell gegen Voronin geht es bei mir genauso abwärts wie auch beim Tabellenführer...mit dem Unterschied, dass der noch immer Tabellenführer ist und ich vom zwischenzeitlichen 1. Platz jetzt auf den 6. abgerutscht bin. :LEV16 Das Feld hat unheimlich aufgeholt, der große Vorsprung von mir und Voro ist aufgebraucht.

Dennoch will ich nicht jammern, die Gründe (Schweinsteiger, Jentzsch, Pinola verletzt, Wesley unbeachtet, Rafinha geschont, Nürnberg und Lautern in der Krise, Kuzmanovic noch nicht in der erwarteten Form...pp.) liegen nicht in meinem Einflussbereich.

Wenn ich dann sehe, dass Fabre, der mehr Punkte hat als jeder andere in der 1. und 2. Liga, nur auf Platz 9 herumkrebst und auch Fabi, der eine richtig gute Gesamtpunktzahl hat, nur auf Platz 13 steht...dann will ich mich nun wirklich nicht beklagen :)

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wenn ich dann sehe, dass Fabre, der mehr Punkte hat als jeder andere in der 1. und 2. Liga, nur auf Platz 9 herumkrebst und auch Fabi, der eine richtig gute Gesamtpunktzahl hat, nur auf Platz 13 steht...dann will ich mich nun wirklich nicht beklagen :)

Ähm, das stimmt so nicht ganz :LEV18 :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich halte mich auch nur, weil neben mir die Mannschaften genauso rumstümpern wie meine Gurkentruppe. Nachdem ich mit einigen Experimente meine Verteidigung nun Bundesligatauglich gemacht habe (ohne überragend zu sein dort) und mein Mittelfeld so seine Probleme hat, ist im Sturm echt tote Hose. Schürrle, einfach überbewertet in die Saison gegangen, da hätte ich mit einen 2 Euro 50 Spieler auch die Punkte hinbekommen (Lasogga z.B.) Son enttäuscht auch und mein Geheimfavorit Rafael wird so gut wie nie eingesetzt, war wohl zu lange verletzt das er jetzt ein Mölders verdrängen könnte. Torwart, naja, bei Wolfsburg herrscht Magath und ein Hühnerhaufen stellt die Abwehr. Da sind sicherlich einige Topbewertungen drinne wenn der Torwart mal wieder die Arbeit der Abwehr mit übernimmt, aber leider nicht so häufig das es zu richtigen regelmässigen Punktgewinne reicht. So ist mein Punktedurchschnitt bei 20 Pkt. Viel zu wenig um wirklich was zu reissen... schade, d.h. Saison neu bewerten und schauen das man genügend Pkt. sammelt um den Abstieg zu entgehen. Aber vielleicht zündet ja einer meiner "Top"leute den Turbo und bringt mich endlich wieder in einer komfortablen Tabellensituation.

Cu.

P.S. Glückwunsch an Fabre... dachte echt ich hätte eine Chance gehabt :(

• @Paulo

Ach stimmt, hab ich übersehen...krass!! :LEV5 :LEV5

Hast auch nen guten Kader dieses Jahr find ich und dir diese Punktzahl auch echt verdient. Es hat mir allerdings besser gefallen, als du in der H2H-Wertung noch hinter mir warst :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hö? Zweiter in Liga1? Gleichpünktlich mit dem Tabellenführer? Ein guter Zwischenstand, trotzdem bleibt das Ziel Klassenerhalt packen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Mit den drittwenigsten Toren, trotzdem auf Platz 8 in der H2H-Wertung mit Anschluss an die Spitzengruppe. 4Punkte auf die CL-Plätze und 6 auf einen Abstiegsplatz, gesichertes Mittelfeld, das find ich gut :D

Noch 16Punkte bis zum Klassenerhalt :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Palle

Dein Glück ist echt unglaublich...

• Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf folgende Ungerechtigkeit hinweisen:

:LEV17

Ungerecht kann man das nicht nennen, wenn wir die H2H Wertung spielen...... Oder hast du schonmal in der Bundesliga jemand jammern gehört "Die sind nur Meister geworden, weil die Gegner gegen uns stärker waren"???
    Diese "Ungerechtigkeit" könnte man nur umgehen wenn wir nach der Gesamtwertung spielen würden, aber das wäre ja wohl nichtmal halb so spassig

• Zitat

Junge Junge, diese Bremer! :LEV11 Völlig unplanbar

Naja, Bremer vllt. unplanbar, aber Münchner Gegner in München meistens sehr planbar. Also selber schuld, wenn man bei nem Spiel Bayern - Bremen die Bremer spielen lässt. Ich nehme konsequent immer
    alles raus, was in München (und meistens auch zu Hause gegen München) spielt.

• Das darf doch alles nicht mehr wahr sein... :LEV15 :LEV11

Ich hoffe es kommt in der Winterpause irgendein dicker Fisch in die BL fürs MF, denn meine Formkurve zeigt immer mehr nach unten...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ungerecht kann man das nicht nennen, wenn wir die H2H Wertung spielen...... Oder hast du schonmal in der Bundesliga jemand jammern gehört "Die sind nur Meister geworden, weil die Gegner gegen uns stärker waren"???

Die haben aber auch die Möglichkeit, ihren Gegner daran zu hindern, Tore zu schießen. :levz1

Lasst mir meine Jammerei, dafür ist der Thread schließlich da. :D

• @Paulo

Ach stimmt, hab ich übersehen...krass!! :LEV5 :LEV5

Hast auch nen guten Kader dieses Jahr find ich und dir diese Punktzahl auch echt verdient. Es hat mir allerdings besser gefallen, als du in der H2H-Wertung noch hinter mir warst :LEV16

Danke, bin diese Saison recht zufrieden mit meinem Kader. War ich allerdings letzte Saison auch. Hab den Kader bei weitem nicht so schlecht gesehen wie einige Personen hier :LEV18

Handlungsbedarf gibt es allerdings noch im MF und im ST in der Winterpause, mal sehen was sich noch so auf dem TM ergibt. :levz1

Also mir gefällt die momentane Tabellenplatzsituation in der H2H-Wertung eigentlich ganz gut :levz1 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Naja, Bremer vllt. unplanbar, aber Münchner Gegner in München meistens sehr planbar. Also selber schuld, wenn man bei nem Spiel Bayern - Bremen die Bremer spielen lässt. Ich nehme konsequent immer
    alles raus, was in München (und meistens auch zu Hause gegen München) spielt.

Die Kölner und Gladbacher zB. haben gegen die Bayern sehr gut gepunktet. Und daß man mal nicht soooo gut punktet, ist ja noch das eine, aber daß man so völlig versagt, etwas anderes. Und das hat bei den Bremern nicht nur was mit dem Gegner Bayern zu tun. Das ist da schon die ganze Zeit die reinste Achterbahn. Einen Spieltag retten sie einen (wie letzte Woche), den nächsten reißen sie einen rein. Ein echter Karnevalsverein ist das... :LEV17

Und btw.: KLUGSCH...ER!!! :LEV8

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das darf doch alles nicht mehr wahr sein... :LEV15 :LEV11

Ich hoffe es kommt in der Winterpause irgendein dicker Fisch in die BL fürs MF, denn meine Formkurve zeigt immer mehr nach unten...

Das schöne ist, wenn ich doch noch durch das Nach
    holspiel Köln-Mainz noch gegen flemme gewinnen kann, wäre ich dann mit meiner Gurkentruppe ein Punkt besser, als Deine Weltklassetruppe :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das schöne ist, wenn ich doch noch durch das Nach
    holspiel Köln-Mainz noch gegen flemme gewinnen kann, wäre ich dann mit meiner Gurkentruppe ein Punkt besser, als Deine Weltklassetruppe :D

:LEV15 :LEV15 :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Renovierungsarbeiten bei emtz

Nach einem verheerenden Wochenende in dem man sich sowohl in Pokal wie auch Liga geschlagen geben musste, war Manager emtz am Montag und Dienstag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Auch der Mannschaft ist er wohl noch nicht wieder gegenüber getreten, so lies ein Spieler wissen, er habe den Manager nur kurz auf dem Flur getroffen am Montag als der gerade in seinem Büro verschwand mit den Worten: "Ich ehm bin ehm beschäftigt, mit ehhhh ehhh Renovieren ja Renovieren!!" Danach waren aus dem Büro nur noch lautes Krachen zu hören. Inzwischen wurde bekannt, dass emtz nicht nur sein Büro renoviert sondern auch die Mannschaft. So wurde am Mittwoch der Spieler Gündogan gegen den Spieler Renato Augusto mit Janibayer getauscht. Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. In Anbetracht der Verletzung von Renato Augusto, darf dieser Wechsel wohl eher als perspektivische Massnahme gedeutet werden.