Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Die Ergebnisse sind jetzt aktualisiert wurden, flemme bo-ralli 21:19 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :D

:LEV3 :LEV3 Flemme.boheme!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das Du FC Shoggy 04 Dich jetzt so freust, wird für Dich am nächsten Spieltag Konsequenzen haben :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich mach Voronin zum verdienten Herbstmeister...Schweinsteiger is back... :LEV8 :LEV8 :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Blöder Nachholspieltag...dadurch hänge ich mit meiner Statistik zurück und kann die Ergebnisse der 3. Liga nicht einsehen (BBC ist ebenfalls nicht mehr nachgekommen). Leider sind die hier auch nicht gepostet worden.

Kann mir jm. aus der 3. Liga die Ergebnisse des 15. Spieltages, sowie die jetzt aktualisierten Ergebnisse des 13. Spieltages per PN schicken? Außerdem benötige ich noch den Tabellenführer und -letzten des 15. und (jetzt aktualisierten) 13. Spieltages.

Danke vorab...ansonsten müsste ich die Statistik aufgeben.

• ehrlich gesagt war ich wirklich nervös...
    tut mir leid für dich, aber gegen deine gurkentruppe verliere nicht einmal ich

Gegen meine Gurkentruppe haben aber schon einige verloren und absteigen tue ich wohl nicht. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

Ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich ausgerechnet auf nen Kölner derart angewiesen wäre wie du...

• :LEV5

Ich glaub diesen Beschluss kriegen wir einstimmig gefasst :D

Da Ralli ja ohnehin eigentlich in die 2. Liga gehört hätte, hat er das auch mehr als verdient. Ich werde jedenfalls alles geben, damit dieser Kader nicht Herbstmeister wird...notfalls werd ich den Kicker anschreiben müssen, damit man ihm die Punkte aberkennt.

@Voronin
    Du solltest dennoch vorsichtshalber gewinnen...bei mir läufts grad nicht so nach Plan :D :wacko:

• Wenn ich in dieser Liga was zu sagen hätte, würde ich ihm für seine ekelhafte Poldibeweihräucherung in diesem Thread mindestens 15 Punkte abziehen oder noch besser zwangsabsteigen lassen :LEV18

Endlich spricht's Jemand aus! Das geht in der Tat überhaupt nicht. Pro Punktabzug! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn ich in dieser Liga was zu sagen hätte, würde ich ihm für seine ekelhafte Poldibeweihräucherung in diesem Thread mindestens 15 Punkte abziehen oder noch besser zwangsabsteigen lassen :LEV18

:bayerapplaus

Ich gebe das mal an den Kontrollausschuss weiter.

Die aktualisierte Statistik der 2. Liga bedeutet einen Platzwechsel zwischen mmikee und oxyd, aber keine Punkteänderungen.

• Hatte 3 Mainzer, jetzt sind es 5:

Fathi, Svennson, Caliguiri, Ivanschitz und Polanski

Waere gut wenn Svennson (Hertha?) und Lakic (Hannover?) in der Winterpause wechseln.

Wenn dazu Schieber und de Camargo wieder 100% fit ist und mir ein guter Winter Transfer gelingt, dann bleibe ich definitiv drin und ueberhole Shoggy noch :LEV14

• Bungert & Baumgartlinger bringen mich durch das Nachholspiel sogar auf Platz 6, punkt- und torgleich mit Schummifan :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @BBC

:LEV8

Gut möglich allerdings, denn wenn alles doof läuft, wechselt Kuzmanovic nach Turin, Wesley ebenfalls irgendwo ins Ausland und Schweinsteiger schlimmstenfalls noch nach Madrid...sollte das zutreffen, werd ich meinen Platz im nächsten Jahr definitiv einem anderen User zur Verfügung stellen :LEV17

Naja, noch hoffe ich :)

• So, die Aufstellung macht sich von selbst, da alle verletzt. Sahan wird diese Woche wohl wieder negative Punkte einfahren, schließlich hab ich ihn diesmal wieder aufgestellt.

Auch ungünstig, dass Schweinsteiger nun doch nicht dabei ist, gerade im direkten Duell gegen Podolski hätte das entscheidend sein können... :LEV16

Nun ja, da es aber nur gegen Ralli geht, dürfte auch halbe Kraft genügen :LEV18