Lustiges Wettbieten auf Nicolai Jörgensen in Liga 2. Evertonian, Hanniballol und BigB. Vielleicht ist kurz vor dem Ende der Frist auch noch jemand dazugekommen.
And the winner is: Hanniballol (3,45 Millionen für Nicolai Jörgensen)
Lustiges Wettbieten auf Nicolai Jörgensen in Liga 2. Evertonian, Hanniballol und BigB. Vielleicht ist kurz vor dem Ende der Frist auch noch jemand dazugekommen.
And the winner is: Hanniballol (3,45 Millionen für Nicolai Jörgensen)
Die Ergebnisse sind jetzt aktualisiert wurden, flemme bo-ralli 21:19
Flemme.boheme!!!
Das Du FC Shoggy 04 Dich jetzt so freust, wird für Dich am nächsten Spieltag Konsequenzen haben
Ich mach Voronin zum verdienten Herbstmeister...Schweinsteiger is back...
Blöder Nachholspieltag...dadurch hänge ich mit meiner Statistik zurück und kann die Ergebnisse der 3. Liga nicht einsehen (BBC ist ebenfalls nicht mehr nachgekommen). Leider sind die hier auch nicht gepostet worden.
Kann mir jm. aus der 3. Liga die Ergebnisse des 15. Spieltages, sowie die jetzt aktualisierten Ergebnisse des 13. Spieltages per PN schicken? Außerdem benötige ich noch den Tabellenführer und -letzten des 15. und (jetzt aktualisierten) 13. Spieltages.
Danke vorab...ansonsten müsste ich die Statistik aufgeben.
shoggy voronin
Du bist ja jetzt schon nervös, dass Du noch 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verlierst
ehrlich gesagt war ich wirklich nervös...
tut mir leid für dich, aber gegen deine gurkentruppe verliere nicht einmal ich
ehrlich gesagt war ich wirklich nervös...
tut mir leid für dich, aber gegen deine gurkentruppe verliere nicht einmal ich
Gegen meine Gurkentruppe haben aber schon einige verloren und absteigen tue ich wohl nicht.
Bestimmt nur Leute, die Lospech hatten und in der Gesamtwertung mindestens fünfter sind und gleichzeitig einen schwachen Tag und deine Gurken einen Sahnetag erwischt hatten...Sahnige Gurken, das ist dein Team
Wenn ich in dieser Liga was zu sagen hätte, würde ich ihm für seine ekelhafte Poldibeweihräucherung in diesem Thread mindestens 15 Punkte abziehen oder noch besser zwangsabsteigen lassen
Ich glaub diesen Beschluss kriegen wir einstimmig gefasst
Da Ralli ja ohnehin eigentlich in die 2. Liga gehört hätte, hat er das auch mehr als verdient. Ich werde jedenfalls alles geben, damit dieser Kader nicht Herbstmeister wird...notfalls werd ich den Kicker anschreiben müssen, damit man ihm die Punkte aberkennt.
@Voronin
Du solltest dennoch vorsichtshalber gewinnen...bei mir läufts grad nicht so nach Plan
Wenn ich in dieser Liga was zu sagen hätte, würde ich ihm für seine ekelhafte Poldibeweihräucherung in diesem Thread mindestens 15 Punkte abziehen oder noch besser zwangsabsteigen lassen
Endlich spricht's Jemand aus! Das geht in der Tat überhaupt nicht. Pro Punktabzug!
Ich gebe das mal an den Kontrollausschuss weiter.
Die aktualisierte Statistik der 2. Liga bedeutet einen Platzwechsel zwischen mmikee und oxyd, aber keine Punkteänderungen.
Schweinsteiger is back...
Oder auch nicht.
Hatte 3 Mainzer, jetzt sind es 5:
Fathi, Svennson, Caliguiri, Ivanschitz und Polanski
Waere gut wenn Svennson (Hertha?) und Lakic (Hannover?) in der Winterpause wechseln.
Wenn dazu Schieber und de Camargo wieder 100% fit ist und mir ein guter Winter Transfer gelingt, dann bleibe ich definitiv drin und ueberhole Shoggy noch
Bungert & Baumgartlinger bringen mich durch das Nachholspiel sogar auf Platz 6, punkt- und torgleich mit Schummifan
@BBC
Gut möglich allerdings, denn wenn alles doof läuft, wechselt Kuzmanovic nach Turin, Wesley ebenfalls irgendwo ins Ausland und Schweinsteiger schlimmstenfalls noch nach Madrid...sollte das zutreffen, werd ich meinen Platz im nächsten Jahr definitiv einem anderen User zur Verfügung stellen
Naja, noch hoffe ich
So, die Aufstellung macht sich von selbst, da alle verletzt. Sahan wird diese Woche wohl wieder negative Punkte einfahren, schließlich hab ich ihn diesmal wieder aufgestellt.
Auch ungünstig, dass Schweinsteiger nun doch nicht dabei ist, gerade im direkten Duell gegen Podolski hätte das entscheidend sein können...
Nun ja, da es aber nur gegen Ralli geht, dürfte auch halbe Kraft genügen