Da sind ja meine Graupen noch besser Alter Verwalter, wie du mit der Resterampe soviel Punkte erschleichen konntest wird wohl immer das Geheimnis der Kicker Red. sein
Cu.
Da sind ja meine Graupen noch besser Alter Verwalter, wie du mit der Resterampe soviel Punkte erschleichen konntest wird wohl immer das Geheimnis der Kicker Red. sein
Cu.
Von den bisherigen Neuzugängen reizt mich überhaupt keiner. Bei Wolfsburgern ist das Risiko enorm, da ist von Tribüne/Amateure bis Startelf alles drin, auch im Verlaufe der Rückrunde. Deshalb überlege ich noch, ob ich Dejagah verkaufe.
da sprichst du ein wahres wort...einer der wolfsburger würde mich zwar reizen, aber die gefahr is groß, daß er ein spiel macht und dann unten durch ist...
aber irgendwas muß ich machen...der tabellenstand zwingt mich zum handeln und ich glaube nicht, daß noch wirkliche punktelieferanten auf den markt kommen werden
Blind: Wenn du meinst wählerisch sein zu können...
Ich kann mir das auch nur mit ungeheurem Losglück erklären
Ich seh das mit den WOB Spieler ähnlich...würde für die nur dann Geld ausgeben wenn ich sie zum Marktwert bekomme und sie einen halbwegs sicheren Platz in der 1.Elf haben
Blind: Wenn du meinst wählerisch sein zu können...
Ich kann mir das auch nur mit ungeheurem Losglück erklären
Ich seh das mit den WOB Spieler ähnlich...würde für die nur dann Geld ausgeben wenn ich sie zum Marktwert bekomme und sie einen halbwegs sicheren Platz in der 1.Elf haben
Sicherlich, deine Minuslieferanten an einen direkten Konkurrenten los werden zu wollen ist schon auf Wurst-Ulli Niveau
Cu.
DAS war jetzt aber schon soweit unter der Gürtellinie, dass es mich dieser verbale Schlag am Knöchel trifft!
da will man mal nett sein, bietet Rajkovic und Ujah an und schon bekommt man se um die Ohren gehauen
wollte ja eigentlich auf vieirinha mitbieten, aber nun isser ins mittelfeld eingeordnet worden und ich brauch doch einen stürmer
weiß nich, ob das nun gut oder schlecht ist
DAS war jetzt aber schon soweit unter der Gürtellinie, dass es mich dieser verbale Schlag am Knöchel trifft!
da will man mal nett sein, bietet Rajkovic und Ujah an und schon bekommt man se um die Ohren gehauen
Das Spiel heisst ja Managerspiel und da ist ein Vergleich zum Wurst-Ulli schon eine Auszeichnung
Cu.
naja unter diesen gesichtspunkten doch nicht ganz so beleidgend, allerdings schwabbelt da bei mir noch sehr viel, naja, Unwohlsein bei dieser Bezeichnung mit
Bin übrigens mal das Magath-Risiko eingegangen und hab auf Adelino André Vieira de Freitas "Vieirinha" (für Winterpausentransfers) knapp über MW geboten, mal schaun obs was geworden ist, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Desweiteren hab cih auf Manuel Friedrich ein paar Kröten geboten...könnte dann mit einer reinen Bayer Defensive anteten
Vieirinha für 6,3Mio€ zu TheMiz, hol ich mir halt wen anders^^
Wird noch das eine oder andere Schnäppchen dabei sein... gerade bei den kleinen Vereinen wird sicherlich noch das eine oder andere Juwel zu finden sein.
Cu.
Vierinha ergänz also meine Tretertruppe, mal schauen, vielleicht wird das ja so ein Wunderkauf, der mich zum Titel schießt.^^
Ein torwart aufm Markt wäre mir aber viel lieber
Mit Ralf Fährmann stünde ein etatmäßiger Stammkeeper auf dem Transfermarkt, den würdest du zu 100% bekommen
Mit Ralf Fährmann stünde ein etatmäßiger Stammkeeper auf dem Transfermarkt, den würdest du zu 100% bekommen
Natürlich, wenn da nur nicht Unnerstall noch wäre^^
Edit: Jetzt fällt auch noch Sam aus, ist doch nicht mehr zu fassen. nach Petric, Novakovic & reus der vierte längerfristige Ausfall. Gut, dass mich mir Vierinha gesichrt habe
nix los hier...
nix los hier...
Ja was erwartest du Wir sind alle noch in der Winterpause !
Du hingegen scheinst ja nicht zu trainieren
Training macht bei mir auch keinen Sinn...die einen sind noch bis mind. März verletzt, die anderen stehen kurz vor einem Wechsel ins Ausland. Und nein, ich denke im Moment nicht darüber nach, diese Spieler in bester Freiburg Manier (Freis???wtf??? ) adäquat zu ersetzen...
Das war bisher eine wirklich enttäuschende Winterpause. Bis auf Wolfsburg hat doch kein Verein richtig investiert, es wurden fast nur Ergänzungsspieler geholt. Ich habe noch 9 Millionen auf der hohen Kante und kann nichts damit anfangen.
Vielleicht passiert ja bis zum 31. noch was.
Bin auch enttäuscht. Hab heute zumindest noch Gebhart und hoffentlich M. Friedrich holen können, um meinen Kader etwas aufzufüllen. Sollte sich nicht noch einiges tun auf dem Transfermarkt wird das für mich eine richtig harte Rückrunde, in der es nur um den Klassenerhalt gehen kann. Sigurdsson weg (okay, der hat in der Hinrunde leider eh nichts gezeigt) und Jones musste ich aufgrund seiner Strafe auch abgeben.
Edith sagt noch, dass sich der von mir erhoffte bundesligainterne Wechsel von Helmes ja wohl auch zerschlagen hat.
Wieviel hast Du denn auf Friedrich geboten?
2.790.000
Das reicht bestimmt nicht.