Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Von den bisherigen Neuzugängen reizt mich überhaupt keiner. Bei Wolfsburgern ist das Risiko enorm, da ist von Tribüne/Amateure bis Startelf alles drin, auch im Verlaufe der Rückrunde. Deshalb überlege ich noch, ob ich Dejagah verkaufe.

da sprichst du ein wahres wort...einer der wolfsburger würde mich zwar reizen, aber die gefahr is groß, daß er ein spiel macht und dann unten durch ist...
    aber irgendwas muß ich machen...der tabellenstand zwingt mich zum handeln und ich glaube nicht, daß noch wirkliche punktelieferanten auf den markt kommen werden :LEV16

• Blind: Wenn du meinst wählerisch sein zu können... :LEV8
    Ich kann mir das auch nur mit ungeheurem Losglück erklären :D

Ich seh das mit den WOB Spieler ähnlich...würde für die nur dann Geld ausgeben wenn ich sie zum Marktwert bekomme und sie einen halbwegs sicheren Platz in der 1.Elf haben

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Blind: Wenn du meinst wählerisch sein zu können... :LEV8
    Ich kann mir das auch nur mit ungeheurem Losglück erklären :D

Ich seh das mit den WOB Spieler ähnlich...würde für die nur dann Geld ausgeben wenn ich sie zum Marktwert bekomme und sie einen halbwegs sicheren Platz in der 1.Elf haben

Sicherlich, deine Minuslieferanten an einen direkten Konkurrenten los werden zu wollen ist schon auf Wurst-Ulli Niveau :LEV14

Cu.

• DAS war jetzt aber schon soweit unter der Gürtellinie, dass es mich dieser verbale Schlag am Knöchel trifft! :LEV17
    :LEV19

da will man mal nett sein, bietet Rajkovic und Ujah an und schon bekommt man se um die Ohren gehauen :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• DAS war jetzt aber schon soweit unter der Gürtellinie, dass es mich dieser verbale Schlag am Knöchel trifft! :LEV17
    :LEV19

da will man mal nett sein, bietet Rajkovic und Ujah an und schon bekommt man se um die Ohren gehauen :LEV18

Das Spiel heisst ja Managerspiel und da ist ein Vergleich zum Wurst-Ulli schon eine Auszeichnung :LEV14

Cu.

• naja unter diesen gesichtspunkten doch nicht ganz so beleidgend, allerdings schwabbelt da bei mir noch sehr viel, naja, Unwohlsein bei dieser Bezeichnung mit

Bin übrigens mal das Magath-Risiko eingegangen und hab auf Adelino André Vieira de Freitas "Vieirinha" (für Winterpausentransfers) knapp über MW geboten, mal schaun obs was geworden ist, wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Desweiteren hab cih auf Manuel Friedrich ein paar Kröten geboten...könnte dann mit einer reinen Bayer Defensive anteten :LEV7 :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Vieirinha für 6,3Mio€ zu TheMiz, hol ich mir halt wen anders^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Vierinha ergänz also meine Tretertruppe, mal schauen, vielleicht wird das ja so ein Wunderkauf, der mich zum Titel schießt.^^
    Ein torwart aufm Markt wäre mir aber viel lieber :/

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Mit Ralf Fährmann stünde ein etatmäßiger Stammkeeper auf dem Transfermarkt, den würdest du zu 100% bekommen :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Mit Ralf Fährmann stünde ein etatmäßiger Stammkeeper auf dem Transfermarkt, den würdest du zu 100% bekommen :levz1

Natürlich, wenn da nur nicht Unnerstall noch wäre^^

Edit: Jetzt fällt auch noch Sam aus, ist doch nicht mehr zu fassen. nach Petric, Novakovic & reus der vierte längerfristige Ausfall. Gut, dass mich mir Vierinha gesichrt habe :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• nix los hier...

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Training macht bei mir auch keinen Sinn...die einen sind noch bis mind. März verletzt, die anderen stehen kurz vor einem Wechsel ins Ausland. Und nein, ich denke im Moment nicht darüber nach, diese Spieler in bester Freiburg Manier (Freis???wtf??? :LEV9 :D :LEV5 ) adäquat zu ersetzen...

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das war bisher eine wirklich enttäuschende Winterpause. Bis auf Wolfsburg hat doch kein Verein richtig investiert, es wurden fast nur Ergänzungsspieler geholt. Ich habe noch 9 Millionen auf der hohen Kante und kann nichts damit anfangen.

Vielleicht passiert ja bis zum 31. noch was.

• Bin auch enttäuscht. Hab heute zumindest noch Gebhart und hoffentlich M. Friedrich holen können, um meinen Kader etwas aufzufüllen. Sollte sich nicht noch einiges tun auf dem Transfermarkt wird das für mich eine richtig harte Rückrunde, in der es nur um den Klassenerhalt gehen kann. Sigurdsson weg (okay, der hat in der Hinrunde leider eh nichts gezeigt) und Jones musste ich aufgrund seiner Strafe auch abgeben.

Edith sagt noch, dass sich der von mir erhoffte bundesligainterne Wechsel von Helmes ja wohl auch zerschlagen hat. :LEV16

• Wieviel hast Du denn auf Friedrich geboten?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg