Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass Sandro Wagner zu Lautern wechselt? Schließlich hab ich ja auch noch Shechter

Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Also ich freu mich.
-
-
Also ich habe da Costa zum Marktwert bekommen.
-
ralli hat für Friedrich und da Costa jeweils 6 Millionen bezahlt.
-
-
Wow... nicht mal in der Nähe meines Angebotes...
Manmanman, wie ich schon sagte, viel Geld und Verzweiflung im Umlauf
Hart wird es nur wenn da Costa kein Stammspieler wird...
Cu.
-
Hättest du mich gefragt Ralli, dann hättest du Friedrich günstiger bekommen
und hättest du das vorher kundgetan, adss du vor hast 6Mio hinzublättern, dann hätt ich mehr auf Rodriguez geboten... -.-So, 12Mio aufm Konto und kein Plan wohin damit
-
Wollte noch was in der Abwehr umstellen und Da Costa hat gestern stark gespielt und sollte erstmal gesetzt sein und Friedrich scheint auch gesetzt zu sein. Geld habe ich noch genug und dachte die anderen haben auch genug, da muss man schon was bieten um eine Chanche zu haben und hat ja geklappt.
-
Ich gehe unverändert in die Rückrunde.
Naja, so viele Möglichkeiten sich zu verstärken gab es ja eh nicht. -
-
Hab mir gestern Trybull zum Marktpreis gegönnt. Soll ja ganz gute Leistungen in den Testspielen gezeigt haben.
Wer war der andere Bieter auf Wagner?
-
Der Start in die Rückrunde der 1.Werkself-Liga steht unmittelbar ins Haus und die Vorbereitungen auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind auch beim Überraschungsteam St. Palle abgeschlossen worden.
Alle Leistungsträger konnten gehalten werden, lediglich auf den hinteren Kaderplätze herrschte ein wenig personelle Fluktuation.
So wurde Manuel Friedrich verpflichtet, der allerdings ohne eine einzige Trainingseinheit für St.Palle bestritten zu haben, für 6Mio€ zu Ralli City wechselte.
Mit Ibrahim Sissoko und Sandro Wiesner wurden gleich zwei vielversprechende Talente verpflichtet, welche sich nun mit den arrivierten Kräften um einen Platz in der ersten Elf streiten dürfen.
Sein interesse an Sandro Wagner konnte RB St. Palle nicht rechtzeitig genug bekunden, da waren die Verhandlungen mit Fabi-SVB schon zu weit fortgeschritten und standen unmittelbar vor dem Abschluss, bei Vieirinha war man am Ende am finanziellen Rahmen gescheitert.Am 18.Spieltag steht RB St.Palle der Lieblingsgegner ins Haus, AdlafürBayer muss gegen den Tabellennachbarn aus Hessen ran.
Adla auf Rang 5 braucht unbedingt einen Sieg um am, punktgleichen aber auf Platz 4 rangierenden Palle vorbei zu ziehen.
Mit seiner Bilanz gegen St.Palle kann Adla bei weitem nicht glänzen: 3 Spiele, 3 Niederlagen und ein Torverhältnis von (-53) stehen da zu Buche.
Adler scheint fest gewillt zu sein diese Negativserie gegen den Angstgegner zu brechen.
Dabei helfen sollen die Winterverstärkungen Jiracek und Moravek die bisher beide noch nicht die Leistung bten derer sie im Stande zu seien scheinen.
Adler muss sich zur Zeit mit großen Verlettzungssorgen plagen, wohingegen Trainer Palle beinahe aus dem Vollen schöpfen kann und mit altbekannten Gesichertern in die Rückrunde starten wird.Ticker.de
-
Ich dürfte mein Spiel gegen Schlusslicht berbagoal89 locker gewonnen haben. Da kann nicht mehr viel passieren.
-
Okazaki hat getroffen. Mehr war da leider nicht. Vielleicht bekommt Firmino noch bisschen Pluspunkte.
-
Bis vorhin war ich der Meinung, Adler und ich würden uns an Ungefährlichkeit gegenseitig unterbieten, doch dann hab ich das BVB Spiel gesehen...ich denke mal Kuba dürfte mir, zusammen mit Trapp, den Sieg beschert haben
RB St. Palle 44
AdlerfürBayer 17und wieder scheint es, als würde Adler seinen Meister in mir finden
darüber hinaus wäre, wenns gut läuft, ein Sprung auf Rank 2 möglich -
Bis vorhin war ich der Meinung, Adler und ich würden uns an Ungefährlichkeit gegenseitig unterbieten, doch dann hab ich das BVB Spiel gesehen...ich denke mal Kuba dürfte mir, zusammen mit Trapp, den Sieg beschert haben
RB St. Palle 44
AdlerfürBayer 17und wieder scheint es, als würde Adler seinen Meister in mir finden
darüber hinaus wäre, wenns gut läuft, ein Sprung auf Rank 2 möglichnichts da, da ich ja jetzt Friedrich und Da Costa habe, werde ich mein Duell gegen Schummifan deutlich gewinnen.
-
Bei da Costa wär ich mir da nicht so sicher. Seine Leistung war v.a. in HZ 2 eine Katastrophe. Ob ihn da die Vorlage so rausreißt...
-
Bei da Costa wär ich mir da nicht so sicher. Seine Leistung war v.a. in HZ 2 eine Katastrophe. Ob ihn da die Vorlage so rausreißt...
Hat eine 4,0 bekommen, habe 26:1 gewonnen.
-
Ich habe mein Duell gegen matzesvb89 wohl mit 7 zu 13 verloren. Die Rückrunde geht ja super los...
-
7:4 gewonnen! Meine Mannschaft startet mit einem Sieg!
18. Spieltag W11-2. Liga:
berbagoal89 28:45 BigB
04bayer 42:39 oxyd
mmikee 48:27 Ziegenhasser
Schmubo90 24:43 diaz
xNaipa 7:4 svb-nico
bNNddd -1:7 Goal04
Hanniballol 35:-4 MBL-Santa
Shady_04 8:52 MBL-Störtebeker
King Loui 7:1 Evertonian -