Ich habe mein Duell gegen matzesvb89 wohl mit 7 zu 13 verloren. Die Rückrunde geht ja super los...
Das mit dem Zählen sollte ich besser lassen. Ich hab tatsächlich mit 12:11 gewonnen
Ich habe mein Duell gegen matzesvb89 wohl mit 7 zu 13 verloren. Die Rückrunde geht ja super los...
Das mit dem Zählen sollte ich besser lassen. Ich hab tatsächlich mit 12:11 gewonnen
Alles anzeigen7:4 gewonnen! Meine Mannschaft startet mit einem Sieg!
18. Spieltag W11-2. Liga:
berbagoal89 28:45 BigB
04bayer 42:39 oxyd
mmikee 48:27 Ziegenhasser
Schmubo90 24:43 diaz
xNaipa 7:4 svb-nico
bNNddd -1:7 Goal04
Hanniballol 35:-4 MBL-Santa
Shady_04 8:52 MBL-Störtebeker
King Loui 7:1 Evertonian
Mir reicht es, Schürrle fliegt jetzt aus der Stammmannschaft raus und darf sich das nächste Spiel von der Bank aus sehen... am liebsten würde ich den auf die Tribüne verbannen Scheiss Spieltag, da meine sonstigen Punktelieferanten stark geschwächelt haben ist leider eine Niederlage zu verzeichnen. Dabei war Voronin1802 diesmal zu knacken gewesen...
Cu.
20:1 gewonnen...es bleibt also dabei, dass Flemme mich niemals besiegen wird
Dennoch einen Platz in der Tabelle abgerutscht und ausgerechnet von Palle (!!!) überholt worden und das, obwohl ich ca. 70 Punkte mehr hab als der
Fabre 71 Punkte!!!
@ berbagoal89: Tut mir Leid, dass dein bestes Saisonergebnis gegen mich nicht gereicht hat.
Mit 45 Punkten zum Start bin ich zufrieden, zumal ich endlich mal richtig aufgestellt habe (meine Bankspieler haben -22 Punkte geholt).
Es fängt an wie in der Hinrunde. 3 beste Punktausbeute, aber mein Gegner hat die Beste
Glückwunsch Fabre, wie erwartet hast du mich deutlich geschlagen.
Ich habe nun die meisten Gegentore der Liga
Gleich 4 Leute mit ner 5, das konnte ja schon nichts mehr geben, 8 Punkte... Mich ärgert nur, dass bei uns gleich 3 Leute mit 7 Punkten Siege eingefahren haben. Losglück hatte ich in dieser Saison selten. Naja...
Nach dem Schock der doch deutlichen Niederlage muss man auch das Positive rauskehren...
So langsam scheint beim 9. KC TheBlindKirchen eine brauchbare Verteidigung rauszukristallieren: Die Neuzugänge Madlung und Lumb überzeugten sowie der Stürmer Swierczok, die allesamt für kleines Geld gewechselt sind.
Ob es ausreicht gegen den Rest der Liga zu bestehen wird sich zeigen.
Cu.
chancenlos gegen bbc gewesen, aber das ist bei meinem Verletzungspech auch keine Überraschung. Jetzt fällt auch noch Höwedes längerfristig aus...Liga 2 ich komme.
52 Punkte erzielt, ADLER GEDEMÜTIGT:LEV5
Angstgegner und so... 4 Spiele, 4 Siege, +90 Tore für mich
Tabellenplatz 3 erobert
Das is ales einfach nur
Noch 7 Punkte bis zum Klassenerhalt
Nächste Woche gegen BBC der heute durchaus zu überzeugen wusste!
SIEG !
@Blind: Mit Schürrle als einzige Spitze holst du keinen Blumentopf
Nächste Woche dann gegen Fabre... Mamamia, das ist vielleicht der beste Kader den ich in den 1 1/2 Jahren Kicker Manager gesehen habe. Rechne mit ner Klatsche !
5.Sieg in Folge
Gegen Palle wird schwer, die Torproduktion meines Sturm ist einfach traurig.
Alles anzeigenSIEG !
@Blind: Mit Schürrle als einzige Spitze holst du keinen Blumentopf
Nächste Woche dann gegen Fabre... Mamamia, das ist vielleicht der beste Kader den ich in den 1 1/2 Jahren Kicker Manager gesehen habe. Rechne mit ner Klatsche !
Netter Versuch, die Favoritenrolle auf mich zu schieben, mein Team wird das Duell ganz entspannt angehen, auswärts beim Tabellenführer hat man nichts zu verlieren
Jetzt auf Rang 7, angesichts der 681 Punkte weiterhin viel zu wenig, aber es geht aufwärts
Marburg - In einer Pressemitteilung vom W11-Verband, die unsere Online-Radaktion vor wenigen Augenblicken erreichte, hiess es, dass die Viertelfinals und Halbfinals am kommenden Sonntag um 12Uhr ausgelost werden.
Die verantwortlichen Veranstalter des Pokals B.B.Calli und Pallebert Bruchhagen einigten sich auf diesen Termin.
Ausgespielt werden die 1/4-Finals am 20.Spieltag und die 1/2-Finals am 25.Spieltag.
Die noch im Wettbewerb verbleibenden Teams werden mit voller Spannung die Auslosung verfolgen.
Top Favoriten auf den Sieg im Pokal sind Fabre und Hanniballol die ihre Duelle im 1/8-Finale recht eindrucksvoll für sich entscheiden konnten, weiterhin streiten noch mmikee, diaz, Alterjoe, Shady04, Guardian123 und Janibayer um die Teilnahme am Finale.
Spannung wird garantiert sein, der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze!
Das Endspiel wird am 30.Spieltag in Bärlin ausgetragen, zeitgleich mit dem Spiel um Platz 3, welches in München steigen wird.
ticker.de
Insbesondere das Mittelfeld von Fabre ist einfach nur überwältigend!!!! Ich denke auch, da du ohnehin so ne schwache Saison spielst, hast du überhaupt keine Chance.
Jetzt fällt auch noch Götze Ewigkeiten aus...Hab diese Saison wirklich nur Pech. Würde mich sehr wundern, wenn es am Ende trotzdem irgendwie für den Klassenerhalt reicht.
Perfekt! Das kommt mir sehr gelegen für den 20. Spieltag.
mir auch
Kuba hat also eine Stammplatzgarantie und Narrenfreiheit im MF der Dortmunder :)))
12 Siege in Folge!
8 Punkte vor Platz 2!
Nur noch einen Punkt bis zum Klassenerhalt!
Släuft
Ich habe mir mal Zidan geholt. Möglicherweise wechselt der ja noch (nach Mainz).