Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Es fällt auf, dass du Bilanzen immer zu einem Zeitpunkt auswertest, wenn es für dich grad optimal ist und dann daraus Schlüsse ziehst, die für die gesamte Saison gelten sollen. Zum nächsten Abrechnungszeitraum wirst du dich dann wieder über das Lospech oder ähnliches beschweren :LEV8

Ich wähle in der Regel die Gegenwart aus. Und die besagt, dass es für dich schlecht und für mich gut läuft. :LEV8

Und Herbstmeister und Vizemeister sind leider keine richtigen Titel, sorry.

• Immer noch mehr, als du je erreicht hast :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Dafür spiel ich Champions League und du in der 2. Liga. :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :LEV5 shoggy das Du Wesley abgegeben hast, nicht das er jetzt Stammspieler wieder wird :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• DAS DARF NIIIIIIIIIIIIEMALS PASSIEREN!!!

• so, team für den nächsten sppieltag steht; mit einem 3-5-2 System (oder 3-2-3-2, weil die Leute das ja heute alles gern aufbröseln) soll der Sieg über Alterjoe erreicht werden!

------------- Trapp -------------

Corluka -- Reinartz -- Subotic

------ Rudy -- Neustädter ----
    Schmid ----- Kuba ------- Sala

---- Schlaudraff --- Pukki------

schaun ma ma was das gibt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Eine Liga drunter wohlgemerkt...

Nur ums mal klar zu machen:

Top 5 Liga 1 haben im Durschnitt 648,2 Punkte geholt (Fabre als klarer Ausreißer nach oben)

Top 5 Liga 2 haben im Durschnitt 679,4 Punkte geholt

Ist also nicht unbedingt leichter in unserer Liga als bei euch.

Insgesamt hat Liga 1 aber im Durschnitt mehr Punkte geholt: 540,6

Liga 2 mit 531,7 knapp dran. Wir haben aber auch mit berbagoal89 einen krassen Ausreißer nach unten (162 Punkte)

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• ----------------------Weidenfeller------------------
    Fritz--------Wollscheid-----Haggui------Schäfer
    --------------Matip----------Nordveit------------
    Luiz Gustavo--------------------------------Cohen
    -------------Zidan------------Pizarro------------

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• habe mal Ortega für Herrmann reingeworfen, was das Mittelfeld nicht unbedingt besser macht(Ortega, L. Bender und Balitsch sind nun drin), bin aber dennoch dank der anderen Mannschaftsteile optimistisch

• Na hauptsache der Palle kauft sich erstmal Yelldell! :D :LEV5

Die neuen Geheimwaffe im Kampf um die Meisterschaft! :bayerapplaus

Wenn Fr.Merkel schon zu mehr Offenheit, Toleranz und einer flächendeckenden Stärkung der Zivilgesellschaft aufruft, dann folge ich Muttis Worten gerne und hol mir den Quoten-Schwarzen ins Team :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Da habe ich mir doch glatt mal Wesley gesichert, vielleicht stell ich inh nächsten Spieltag auf, einfach mal so ^^

:D

4 Neue hab ich drin, mal sehen, wohin mich das führt...dieser verdammte Schweinsteiger :wacko:

• Die Zahlen zeigen einfach nur, dass die 1. Liga ausgeglichener ist.

Also doch besser :LEV6