schießbudenfabre
wir singen schießbudenfabre
6 punkte gegen dich geholt
du opfer
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
schießbudenfabre
wir singen schießbudenfabre
6 punkte gegen dich geholt
du opferHier verweise ich gerne auf die aktuelle Tabelle im H2H
-
Hier verweise ich gerne auf die aktuelle Tabelle im H2H
Die Gesamtwertungstabelle ist noch witziger! Da bist du nämlich mit Abstand 1. und Flemme 18. ... euch trennen magere 512 PunkteUm so sensationeller das aktuelle Spieltagsergebnis...aber ich bin dir dankbar dafür, so ist meine NIederlage gegen Palle nicht ganz so peinlich.
-
Um so sensationeller das aktuelle Spieltagsergebnis...aber ich bin dir dankbar dafür, so ist meine NIederlage gegen Palle nicht ganz so peinlich.GEGEN PALLE KANN MAN MAL VERLIERN!!!
-
Stimmt, da du 2. bist, hat das ja offenbar ohnehin die gesamte Liga...seltsam...aber ich gönns dir ja
-
Die Gesamtwertungstabelle ist noch witziger! Da bist du nämlich mit Abstand 1. und Flemme 18. ... euch trennen magere 512 PunkteUm so sensationeller das aktuelle Spieltagsergebnis...aber ich bin dir dankbar dafür, so ist meine NIederlage gegen Palle nicht ganz so peinlich.
Fußball ist ein Tagesgeschäft
Leider bin ich eher ein Nachtmensch -
Mensch, meine Mannschaft findet endlich auch bei der bisher sehr subjektiven und unangemessen kritischen Presse Anerkennung. Wie BigB grad öffentlich verlauten ließ, ist meine Mannschaft "wie Barcelona".
Sammer im Kicker 13.02.2012: "Obwohl in der Primera Division derzeit Zweiter hinter Real Madrid, stellt der FC Barcelona für mich weiterhin das Maß aller Dinge im Klubfußball dar."
-
Nee, DU bist wie Barcelona (langweilig, überheblich, unsportlich). Deine Mannschaft ist wie Schalke 04 (erfolglos, unsympathisch, Gurkentruppe).
-
Barcelona (langweilig, überheblich, unsportlich).
-
Hoffentlich macht der Karim in der Liga so weiter.
-
-
hab mich für eine etwas risikobehaftete aufstellung entschieden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Sippel, Schmid und Jörgensen routieren ins Team, dafür Trapp, Sala und Corluka raus, damit einher geht eine Systemänderung von einem 4-4-2 zu einem 3-4-3.
Hoffe ich habe da keinen folgenschweren Fehler begangenSippel
Subotic - Reinartz - Bungert
Kuba - Neustädter - Rudy - Schmid
Jörgensen - Schlaudraff - Pukki -
-
ralli: Glückwunsch zum Sieg nach 3(!!!!!) Minuten (Kiessling und N.Müller)
Kannst du mir bitte die Zahlen der heutigen Lottozahlenziehung per PN schicken? Danke
Naja, da Poldi rot gesehen hat, deutet alles daraufhin, dass mir dies den Sieg kosten wird.Bei mir waren jetzt alle im Einsatz, Du hast noch 4Spieler im Einsatz. Nach Kickerfixpunkten steht es 23:16 und mit sportalnoten 25:24, wird wohl ein lockerer Sieg für Dich Glückwunsch.
-
Da man mich ja stets für meine Transferpolitik kritisiert und Unverständnis äußert, wollte ich mal erwähnen, dass Neuzugang Metzelder und Neuzugang Kacar jeweils ein Tor erzielt haben sowie Neuzugang Niedermeier eine wohl sehr ansprechende Leistung abgeliefert hat. Es bleibt zu hoffen, dass mein Berliner Sturm mir nicht den Sieg gegen Blind (konnte mich - soweit ich mich erinnere - noch nie besiegen) versaut...
-
Diesen Spieltag wirds wohl verdammt knapp
Werden verdammt knappe Duelle gegen Hanniballol (Pokal) und svb-nico (Liga). Ich hoffe einfach mal auf meine sensationelle Rückrundensträhne und wünsche mir 2 Siege.
Denke mal das ich 1 Spiel doof verlieren und eins knapp gewinne. Würde mir den Sieg im Pokal mehr wünschen!
-
Paulo Sousa- ralli nach Kickerfixpunkten 18:23 mit Sportalnoten 28:25 Glückwunsch Paulo
-
Gestern noch friedlich mit TheMiz Schulter an Schulter nach WOB getrunken, heute wieder Erbfeinde
stand nach allen Partien mit Sportalnoten:
TheMiz* 13
St.Palle 22Dürfte ein Sieg werden...morgen gibts hoffentlich keine böse Überraschung
-
"Erbfeinde"?
Solltest du rechtlichen Rat benötigen, Palle, kannst du dich an mich wenden
-
Gestern noch friedlich mit TheMiz Schulter an Schulter nach WOB getrunken, heute wieder Erbfeinde
stand nach allen Partien mit Sportalnoten:
TheMiz* 13
St.Palle 22Dürfte ein Sieg werden...morgen gibts hoffentlich keine böse Überraschung
Das gläserne Vorspiel verlief ja auf einem angemessenen Niveau und ohne Verlierer. Daher wäre auch hier ein Remis angemessen.
Was mich angeht: Bis auf Ribery hat meine Elf gerade nichts zu bieten...
-
Ich sehe schon kommen, dass ich mein Duell mit Goal04 verliere, weil ich Dejagah nicht aufgestellt habe...
-