Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Mein Gegner Goal ohne Torschützen oder Vorlagengeber, wenn ich nichts übersehen hab (Götze zum Glück auf der Bank). Ich bin vorsichtig optimistisch.

Ja, sieht nicht gut aus für mich! Allein wegen der Verpeiltheit Götze nicht aufzustellen, habe ich diese Niederlage verdient. Hab einfach vergessen das noch schnell umzuändern vor dem Spieltag. Naja, ein Sieg am letzten Spieltag gegen xNaipa und ich wäre dennoch in Liga 1.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja, sieht nicht gut aus für mich! Allein wegen der Verpeiltheit Götze nicht aufzustellen, habe ich diese Niederlage verdient. Hab einfach vergessen das noch schnell umzuändern vor dem Spieltag. Naja, ein Sieg am letzten Spieltag gegen xNaipa und ich wäre dennoch in Liga 1.

Ich weiß, es geht nicht nach Sportal-Noten, um eine Tendenz abzuleiten, hab ich dennoch nach den dortigen Noten durchgerechnet. Danach geht es 58:21 für mich aus (eventuell noch 3 mehr für mich, Pinola nach Sportal-Noten SdS; denke aber, dass das Pekhart wird). Mit Götze statt Ekici wäre es 58:29 ausgegangen. Mal schauen, was für ein Ergebnis die Kicker-Noten ergeben. Ich rechne mit einer niedrigeren Punktzahl, alles andere als ein Sieg würde mich aber dennoch enttäuschen.
    Hole ich 3 Punkte, hätte ich tatsächlich noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber mal abwarten.

• Ich weiß, es geht nicht nach Sportal-Noten, um eine Tendenz abzuleiten, hab ich dennoch nach den dortigen Noten durchgerechnet. Danach geht es 58:21 für mich aus (eventuell noch 3 mehr für mich, Pinola nach Sportal-Noten SdS; denke aber, dass das Pekhart wird). Mit Götze statt Ekici wäre es 58:29 ausgegangen. Mal schauen, was für ein Ergebnis die Kicker-Noten ergeben. Ich rechne mit einer niedrigeren Punktzahl, alles andere als ein Sieg würde mich aber dennoch enttäuschen.
    Hole ich 3 Punkte, hätte ich tatsächlich noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber mal abwarten.

Das Ding wirst du ziemlich sicher gewinnen. Ich hoffe es fällt nicht zu deutlich aus, nicht dass du mich in der Tordiferrenz noch einholst. Die ist ja bei Punktgleichheit ausschlagggebend. Und da liege ich derzeit noch ziemlich gut da.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @ Goal04: Solltest du verlieren und ich gewinnen, habe ich schon mal Platz zwei erobert und noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 1. Aber noch bin ich mir nicht sicher, ob ich mein Duell gegen den Spitzenreiter gewonnen habe.

• Laut Sportal:

Voronin1802:

Ballack - 3,5
    Matip - 2 (+Vorlage)
    Jones - 4
    Peszko - 5
    Pizarro - 4,5
    Zidan - 4,5
    Nordveit - 3,5
    Schäfer - 3
    Wollscheid - 3,5

Haggui & Weidenfeller nicht gespielt..

GuessiLEV:

Trybull - 3
    Olic - 3,5
    Sakai - 4,5
    Starke - 4
    Noveski - 4
    Caliguri - 3,5
    Mudjza - 1,5 (+Tor & Wahrscheinlich SdS)

Kroos, Berg, Großkreutz & Maroh nicht im Kader

Riecht nach Klatsche und damit wars das wohl im Titelkampf :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @ Goal04: Solltest du verlieren und ich gewinnen, habe ich schon mal Platz zwei erobert und noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 1. Aber noch bin ich mir nicht sicher, ob ich mein Duell gegen den Spitzenreiter gewonnen habe.

Is mir recht, solange ich am Ende unter den Top5 lande. Mit ein bißchen Glück würde ich es auch mit zwei Niederlagen schaffen. Das ist echt sehr spannend. Niederlagen von mmikee und MBL-Störtebeker und eine nicht zu hohe Niederlage von mir gegen shady würden schon fast den sicheren Aufstieg bedeuten. Kann aber auch alles anders kommen und ich werde am letzten Spieltag noch abgefangen.... Spannung Pur :)

• Wird ein spannendes Spiel gegen Red Bull St.Palle.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann führt er momentan nach Fixpunkten mit 28 (2 Punkte für SdS Didavi schon eingerechnet) : 23.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• :D :LEV6

Ist Alterjoe eigtl. Inaktiv ? :LEV9

Gehts noch? Wieso sollte ich inaktiv sein? Liest Du gelegentlich auch mal die Posts in diesem Thread?

Daß Tasci noch gespielt hat, hat einfach damit zu tun, daß Träsch meist Minuspunkte bekommen hat in den letzten Spielen. Lieber 0 Punkte als Minuspunkte (3 virtuelle Euro ins Phrasenschwein). Gegen Bremen spielte er natürlich.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Gehts noch? Wieso sollte ich inaktiv sein? Liest Du gelegentlich auch mal die Posts in diesem Thread?

Daß Tasci noch gespielt hat, hat einfach damit zu tun, daß Träsch meist Minuspunkte bekommen hat in den letzten Spielen. Lieber 0 Punkte als Minuspunkte (3 virtuelle Euro ins Phrasenschwein). Gegen Bremen spielte er natürlich.

Sachte :D Gewinnst du gegen ralli, kriegst du am Eck nen Bierchen von mir :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schon ok! ;)

Sieht eher schlecht aus mit nem Sieg, denke ich, auch wenn ich jetzt nicht im Kopf hab, wer so alles in rallis Mannschaft spielt bzw. aufgestellt ist.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Sachte :D Gewinnst du gegen ralli, kriegst du am Eck nen Bierchen von mir :levz1

Sieht eher so aus, dass Du Dir das Geld dafür sparen kannst :D

Alterjoe-ralli nach Kickerfixpunkten 20:27 mit sportalnoten 12:25

Sollte ich gewinnen, bist Du Voronin aus dem Kampf um den Titel ausgeschieden :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Alterjoe-ralli 12:37

palle-pauloSousa 26:17

guessiLEV-voronin 19:-2

Damit Zweikampf um den Titel palle gegen ralli.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Voronin schlägt sich selbst, bravo :bayerapplaus
    Ralli und ich mit sicheren Siegen, ergo:

1. Ralli + 148 TD 64 Pkt.
    2. Palle + 106 TD 63 Pkt.
    3. Voro + 276 TD 60 Pkt.

ciao Voronin :LEV19

Freu mich auf ein spannendes Saisonfinale im Fernduell gegen Ralli :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• 33. Spieltag, Liga 2:

Hanniballol - BigB 14:52
    xNaipa - oxyd 6:57
    04bayer - Ziegenhasser 6:6
    bNNddd - svb-nico 12:26
    Shady_04 - Goal04 50:17
    King Loui - MBL-Santa -9:15
    Schmubo90 - MBL-Störtebeker 14:8
    diaz - Evertonian 28:27
    berbagoal89 - mmikee 20:10

Damit bin ich aufgestiegen!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3