Ahh ... vielen Dank!
Mir fehlt noch ein Abwehrspieler.
Wobei ich schon überrascht bin, was einige für Gebote raus hauen.
Ahh ... vielen Dank!
Mir fehlt noch ein Abwehrspieler.
Wobei ich schon überrascht bin, was einige für Gebote raus hauen.
Palle tut mir leid...
Der hat außer der Abwehr den absoluten Kack-Kader... und warscheinlich noch 20 Mio aufm Konto
ich finde wenn man al in Liga 3 auf den transfermarkt schaut ists schon traurig. Mind. 3 scheinen noch ohne Stamm TW zu sein?!
Ich sehe in der 3.Liga nach der ersten Transferphase folgende Favoriten auf den Aufstieg:
TeaMTZ
Bay_Arena
Janibayer
Chris16
und ich hoffe doch meine Wenigkeit.
Frechheit!!!!
Was is mit mir?
TOR: Sippel, Hitz
ABWEHR: Beck, A. Friedrich, Pander, Verheagh
Mittelfeld: S. Bender, T. Müller, Ochs, Hunt, Adessadki, Kaiser
Sturm: Guererro, Pizzaro, Schieber, Sukuta-Pasu
Habe fast alle Wünschspieler bekommen
Mein Team:
TW: Schäfer
AB: Noveski, Mertesacker, Toprak, Träsch
MF: Renato Augusto, Salihovic, Rausch, Kuzmanovic, Ottl, Töre
ST: Schürrle, Petric, Allagui, Torun
@ Chris16: Habe zuerst 7,25 Mio für Ballack geboten, Dein Glück dass ich für andere Spieler entschieden habe
Im Tor mit Luxusproblem,die Abwehr bombig, Im MF Elia,der meines Erachtens auftrumpfen wird und im Sturm mit Prinz Blöd und dessen Kickerbonus.
Klar, perfekt ist das MF zB nicht, aber doch schätze ich das insgesamt ganz stark ein...
@ WalterMeier:
Meine Meinung:
Ohne Stammtorwart
Abwehr eher überschätzt, Pander ohne große Fähigkeiten, Friedrich muss man sehen unter Magath
Stark: Im MF Müller und Bender
Und ich geh außerdem davon aus, dass Pizzarro noch wechselt und Bremen zudem wieder eine miese Saison erleben wird
Deswegen hab ich dich nicht unbedingt auf "meiner Liste" gehabt, aber ich lasse mich (un)gerne eines Besseren belehren
Frechheit!!!!
Was is mit mir?
Hast ein Paar gute Spieler (Beck, Bender, Müller, Ochs und Pizarro) aber sonst (noch) viele Fragezeichen
Ich glaub ich verkauf den Schmitz, ich denk ma nich dass der sich durchsetzt bei Bremen...
Frechheit!!!!
Was is mit mir?
Ich glaub ich verkauf den Schmitz, ich denk ma nich dass der sich durchsetzt bei Bremen...
Schmitz wird Stammspieler sein.
FC Ralli 04 startet mit folgenden Kader in die neue Saison:
Tor: Adler,Giefer
Abwehr: Bastian,Pospech,Vorsah,Metzelder,Abel
Mittelfeld:Soto,Lustenberger,Renato,Ilicevic,Davids,Hegeler,Callsen-Bracker
Sturm: Podolski,Esswein,Kießling,Abdellaoue
schummifan hat Vidal gekauft
außer harnik und rausch erstmal alles bekommen.
@shady
freu mich schon auf unser duell am 3. spieltag...robben gegen gomez
für dich seh ich mindestens marineblau, wenn shoggy wieder online ist... ich sag nur ulreich...
Kicker macht da mal ne Ausnahme. Seine Leistungen bei Juve werden hier trotzdem gezählt
immerhin hat der überhaupt was gekauft...wenn ich dagegen palles einkaufsliste sehe...
aber die krönung ist für mich ja der eingeschlafene xnaipa.
Hast ein Paar gute Spieler (Beck, Bender, Müller, Ochs und Pizarro) aber sonst (noch) viele Fragezeichen
Und warum mich nicht ?
Tor:
Giefer , Fährmann
Abwehr:
Lahm, Schwaab, Kadlec, Rodnei, Stranzel
Mittelfeld:
Pinto, Kroos, Alaba, Makiadi,Rukavytsya
Sturm:
Derdyiok, Friend
@shady
freu mich schon auf unser duell am 3. spieltag...robben gegen gomez
3. Spieltag? Bis dahin ist Robben doch längst schon wieder verletzt Und wenn nicht, dann entscheidet eben Ballack das Duell
3. Spieltag? Bis dahin ist Robben doch längst schon wieder verletzt Und wenn nicht, dann entscheidet eben Ballack das Duell
ich lach mich schlapp, wenn dein gomez dann leider nicht dabei sein kann...
naja, erstmal vorher möglichst 6 punkte holen. einen start wie letzte saison (3 auftaktniederlagen) kann ich mir nicht erlauben. aber soweit wirds ja nicht kommen...*hoff*
Götze und Derdiyok nicht bekommen. Mit der Abwehr bin ich zufrieden, im Mittelfeld und dem Sturm müssen unbedingt noch Verstärkungen her....
Aktuell sieht der Kader so aus:
Weidenfeller, Langerak
Träsch, Höwedes, Niedermeier, Gulde
Rudy, Ochs, Davids, Leitner
Kießling, Scheidhauer
Kießling wird viel mit Derdiyok rotieren, deswegen wollte ich unbedingt beide haben. Hat leider nicht geklappt...
Leitner ist nicht gesetzt und bei Davids weiß man auch nicht wie er sich macht. Mal sehen was ich noch so machen kann...