Palle haste schon abgeschrieben?
Was willst du denn, mit deinen 3 Hamburgern haste den 1 Spieltag schon verloren
Palle haste schon abgeschrieben?
Was willst du denn, mit deinen 3 Hamburgern haste den 1 Spieltag schon verloren
Man sollte Huntelaar und Gomez nicht vergessen... Die können mich im Alleingang zum Sieg ballern.
Außerdem hast du auch Petric
Palle wird auch eine schwere Saison haben,Ballack Du hast von den Namen her einen Bombenkader,aber Du hast kaum Alternativen und wenn Elia wirklich verkauft wird,wird es schon eng bei Dir und sollte sich jemand schwerer verletzen wird es auch schon eng.Da gefällt mir der Kader z.B. von Miz besser.
Hab hier schon mal geschrieben, dass ich extra nen sehr kleinen Kader habe.
Lieber Qualität statt Quantität. Lieber 7 Topspieler aufm Feld statt 11 Flaschen.
Solang ich nicht absteige, hab ich mein Ziel erreicht...
Man sollte Huntelaar und Gomez nicht vergessen... Die können mich im Alleingang zum Sieg ballern.
Außerdem hast du auch Petric
Der aber noch zu den besseren gehörte, weil er halt vorne gespielt hat, und somit nicht so oft patzen konnte, wie das ZM oder die Verteidigung ;). Außerdem hatte der sich wenigstens etwas bemüht. Bestimmt bekommt er aber vom Kicker die gleiche Note, wie zb (Sch)Westermann, da der Kicker eh nur nach Schema Niederlage oder Sieg bewertet
Erinner mich gern an die 0:6 Niederlage der Bremer in Stuttgart... Glaub der Kicker hat keinem einzigen Bremer schlechter als 4 bewertet... Unfassbar.
Für mich war das gestern der erhofft gute Auftakt.
Zwar sind meine Befürchtungen hinsichtlich Westermanns "Leistung" leider berechtigt gewesen, dafür hat aber Götze meine Erwartung noch übertroffen! Eine großartige Leistung. Dazu kommt noch, dass mein Gegner mit Mancienne auch einen HSV-Defender in seinen Reihen hat. Ich gehe also mit einem guten Polster in den heutigen Tag.
...und das ralli mich nicht als Favorit auf dem Zettel hat motiviert meine Truppe nur noch weiter!
Ging gut los für mich mit Götze
Alles anzeigenIch habe mir jetzt mal alle Kader der ersten Liga mal angesehen,das dürfte eine richtig spannende Saison geben.
jackOr,The Miz,Ballack13,GuessiLEV,Alterjoe,Flemme,QTPraktikant und Fabre sehe ich auf Augenhöhe und werden wohl die Liga beherschen.
Schwer haben es Shoggy,Voronin,Schummifan und The Blind,die werden es ganz schwer haben,den Klassenerhalt zu schaffen.
Mein persönliches Ziel ist ein einstelliger Platz,wird aber nicht einfach.
Ich habe gestern das Gleiche getan, weil ich schauen wollte, wen ich als Meisterschaftskandidaten sehe. Die von dir genannten Favoriten sehe ich ebenfalls so, wobei ich vielleicht den Kader vom QT-Praktikanten mit am stärksten finde. Voronin sehe ich allerdings überhaupt nicht als Wackelkandidten, sondern zähle ich mit zu den Favoriten, ebenso wie ich denke, dass Ballack keinen zu kleinen Kader hat. Du vergisst, dass sich innerhalb der Saison wieder Gelder sammeln und man jederzeit kaufen und verkaufen kann. Eine ähnliche Taktik habe ich auch. Auch Ballack schätze ich daher als einen der Topfavoriten ein. Es wird also wahrscheinlich wirklich wieder sehr, sehr eng bis zum Schluss.
In der 2. Liga hingegen sehe ich das wieder anders. Dort vermute ich, dass ein Manager die Liga so dominieren wird, wie es in der vergangenen Saison in Liga schwarz bereits war (BigB wird es jedenfalls nicht sein, soviel ist sicher). Andererseits kann man das zum jetzigen Zeitpunkt auch noch schwer abschätzen.
Interessant, wie mein Kader unterschätzt wird. Aber soll mir recht sein
@Flemme
Unglücklich? Ich weiß nicht, was du meinst
Guter Beginn gestern für dich. Mit dem Scorerpunkt rechne ich nicht, aber eine ordentliche Note wirds wohl geben. Heute wirds schon richtig spannend.
Dort vermute ich, dass ein Manager die Liga so dominieren wird, wie es in der vergangenen Saison in Liga schwarz bereits war (BigB wird es jedenfalls nicht sein, soviel ist sicher).
Wieso nicht?
Das bedeutet, dass du dein erstes Saisonspiel verloren hast. Dein Pech. Seltsamerweise haben es 52 von 54 Mitspielern geschafft, einen gültigen Kader auf die Beine zu stellen. Es war ja nun wirklich genug Zeit.
Warum "seltsamerweise"? Ist mir schon klar, dass das kein Akt war, das rechtzeitig hinzubekommen. Wenn man jedoch eine Woche in Urlaub war und danach sehen musste, was noch übrig war, wenn man am Tag max. 'ne halbe Stunde Zeit hatte, ist das relativ problematisch, also komm' mir nicht blöd. Danke.
Alles anzeigenIch habe mir jetzt mal alle Kader der ersten Liga mal angesehen,das dürfte eine richtig spannende Saison geben.
jackOr,The Miz,Ballack13,GuessiLEV,Alterjoe,Flemme,QTPraktikant und Fabre sehe ich auf Augenhöhe und werden wohl die Liga beherschen.
Schwer haben es Shoggy,Voronin,Schummifan und The Blind,die werden es ganz schwer haben,den Klassenerhalt zu schaffen.
Mein persönliches Ziel ist ein einstelliger Platz,wird aber nicht einfach.
Ich sehs genau anders herum und jetzt ? Beleg deine Aussage... oder soll ich Basler zu dir sagen?
Cu.
Ist doch total egal, wer irgendwas meint...
Die Endtabelle zählt... ( Entscheidend is aufm Platz)
Alles anzeigen
Ist doch total egal, wer irgendwas meint...
Die Endtabelle zählt... ( Entscheidend is aufm Platz)
richtig,ist meine persönliche Meinung,was am Ende heraus kommt,kann ganz anders sein,ist ja mit der Bundesliga nicht anders,letze Saison hätte auch niemand gedacht,das Mainz,Freiburg,Nürnberg und Hannover soweit oben stehen,Stugart Wolfsburg gegen den Abstieg spielen.
richtig,ist meine persönliche Meinung,was am Ende heraus kommt,kann ganz anders sein,ist ja mit der Bundesliga nicht anders,letze Saison hätte auch niemand gedacht,das Mainz,Freiburg,Nürnberg und Hannover soweit oben stehen,Stugart Wolfsburg gegen den Abstieg spielen.
Besonders dein Zitat, letzte Saison "Mit Götze haste ja echt ein Volltreffer gelandet " am 2.Spieltag werde ich niemals vergessen
Wir werden sehen, Prof. Fussball
Und wenn ich mir deinen Kader so angucke... Echt Klasse Abwehr... Bei mir in der Aufstellung findest du keine Spieler mit MW unter 2 Mio
Na super, Shechter sitzt auf der Bank und stattdessen spielt auch noch Sukuta-Pasu. Wenn der sich schon vorschieben konnte, spricht das nicht gerade für Shechter
Na super, Shechter sitzt auf der Bank und stattdessen spielt auch noch Sukuta-Pasu. Wenn der sich schon vorschieben konnte, spricht das nicht gerade für Shechter
Immer das gleiche!!! Und ich habe Richy nur auf der Bank!!! Ich wette, der macht heute ein gutes Spiel.
Alles anzeigenBesonders dein Zitat, letzte Saison "Mit Götze haste ja echt ein Volltreffer gelandet " am 2.Spieltag werde ich niemals vergessen
Wir werden sehen, Prof. Fussball
Und wenn ich mir deinen Kader so angucke... Echt Klasse Abwehr... Bei mir in der Aufstellung findest du keine Spieler mit MW unter 2 Mio
Letzte Saison hast Du viele von Namen sehr gute Leute gehabt,die haben auch in DerVorrunde klasse Leistungen gebracht,aber in der Rückrunde bist Du dann total eingebrochen und am Anfang der Rückrunde hast Du gesagt,mmikee hätte mit dem Kader keine Chanche mehr Dich einzuholen,am Ende ist er dann souverän Meister in unserer Liga geworden.
Diese Saison finde ich Deine Mannschaft eher schwach,mal abwarten,wie es dann wirklich aussieht.
Bei Götze lag ich voll daneben,aber selbst der große Fussballexperte BigB lag da falsch.
Paddy Superstar!
Palle für 10 Mio gehört er dir!