Verloren gegen The Miz...
Bei mir waren alle schlecht...
Verloren gegen The Miz...
Bei mir waren alle schlecht...
Montag Abend Pokalauslosung um 20Uhr30 live:
http://w11auslosung.blogspot.com/
Wie uns Manager rallilevmitteilte:Nach dem verpatzten Auftakt in der 1.Liga hoffen wir auf ein schönes Pokallos,ein Heimspiel gegen BigB,Everton oder Shady wäre genial.
Ihr stre amt das nicht wirklich morgen Live, oder?
Ihr seid doch krank
Notar?
Ich find es klasse,was Calli da wieder organisiert hat,habe die Probe heute live verfolgt,war genial.
Montag Abend Pokalauslosung um 20Uhr30 live:
http://w11auslosung.blogspot.com/
Wie uns Manager rallilevmitteilte:Nach dem verpatzten Auftakt in der 1.Liga hoffen wir auf ein schönes Pokallos,ein Heimspiel gegen BigB,Everton oder Shady wäre genial.
dass du dir mit deinem trümmertrupp einen unterklassigen gegner wünschst, ist ja wieder bezeichnend...
bestimmt du wieder "glücklich" - nur wegen glück biste ja auch in liga 1
hab leider kaum was gesehen von diesem spieltag (was wohl im falle unseres teams das beste war, was mir passieren konnte)
Was heißt denn hier "glücklich", das waren hochverdiente Siege in der letzten Saison. Glück hab ich allerdings diesmal schon, weil ich ausgerechnet jetzt gegen Robben spielen durfte. Wenn der Jupp in 9 Spieltagen weg ist, wird das wieder ganz anders aussehen.
Uebrigens wenn ihr im St.reaming Fenster auf U-S.tream klickt und den Channel auf der U-S.tream Homepage oeffnet, habt ihr die Option waehrend der Auslosung zu chatten Im Vollbild Modus geht das aber nicht.
Bei der Auslosung der 2.Runde wollten wir eigentlich einen Turnierbaum ziehen. Aktuelle Tendenz ist aber fuer jede Runde eine Auslosung.
Das Auslosung Programm heisst Sortea2 http://www.gratisprogramas.org…as-para-realizar-sorteos/ , auch auf Englisch einstellbar.
Manipulation ist ausgeschlossen
bbc, deine Gladbacher machen es nochmal spannend. Das dürfte doch noch relativ eng werden.
edit: nach sportal geht es 56:48 für mich aus, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Schaun wa mal.
Glaub nicht daran, hab ja nur ein Tor inkl. Vorlage geschossen, wenn ich mich nicht irre. Du 4 Tore.
Gut finde ich aber den Start von Stuttgart (Schieber noch mit Trainingsrueckstand), Wolfsburg (Lakic wird noch fuer Schlagzeilen sorgen) und Gladbach (Ter Stegen, Brouwers und De Camargo). Hab die bei meiner Tabellenprognose oben angesetzt und daher so meine Einkaeufe getaetigt.
Blicke mit Optimismus in die Zukunft!
Also wenn die Noten im Forum stimmen, sind einige davon wirklich zum Kopfschütteln. Toprak 5, ok. Aber Kadlec 3? Reinartz 4??? Und Schwaab 3,5?????? Da stimmt das Verhältnis überhaupt nicht. Toprak war mE noch der beste da hinten, trotz des Eigentores. Raul derweil mit einer 4 recht gut bedient.
Was mein Team angeht, sind die Noten insgesamt zutreffend. Stieber find ich mit einer 4 zu schlecht bewertet, aber bei Ulreich hätte ich auch nicht mit einer 1,5+SdS gerechnet. Der Rest passt. Sieht nach einem Auftakterfolg aus.
Hab mir direkt mal 4 fünfen und eine sechs abgeholt
Wo könnt ihr denn die Noten sehen?
Hab mir direkt mal 4 fünfen und eine sechs abgeholt
Ich hab auch ein paar Fünfen, dazu noch die Gelb-Rote von Nova. Wir werden beide die wenigsten Punkte haben, der gewinner wird mit Minuspunkten siegen
Wahnsinn, Kicker schafft es immer wieder mich zu überraschen... die eine Hälfte hat nicht gespielt (eigene Schuld) , die andere Hälfte hat durchgehend eine 5... ich bin bedient...
Cu.
Wo könnt ihr denn die Noten sehen?
http://community.kicker.de/com…games/F344/msg3184153.php
Sind abgetippt, möglicherweise sind hier und da also Fehler drin.
Danke.
mist, auftaktpleite...
aber geile ergebnisse in liga 3
-10:0
0:1
3:-4 gewonnen :D. Ich glaube, es geht weiter wie letzte Saison^^
Zum Auftakt gleich mal wieder 33:10 gewonnen Und Rang 2 erstmal
cool, -10:0 verloren und trotzdem 3 Punkte...
Da ist der Auftaktsieg mit überraschend deutlichem 23:8. Nächste Woche dann gegen den Tabellenführer :LEV16, aber selbiger bekommt eventuell noch ein paar Aufstellungsprobleme. Mal sehn was diese Woche auf dem Transfermarkt geht. Jetzt hoff ich erst mal auf ein schönes Los im Pokal.