Schau dir meinen Sturm an... Da würd doch ein NovaGoal ganz gut aussehen, oder?
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Also den Novakannix würde ich auch nehmen!
-
Schlaudraff, Ujah, Mlapa vs.Huntelaar, Gomez, Idrissou vs. Zidan, Berg, Mölders, Kouemaha
...ich glaube ich weiss, bei wem am dringlichsten Handlungsbedaf besteht
...Kommen Sie schon, Herr S.F. aus B. bei L. in D., wir kennen uns doch...ausserdem hast du mein Bier in Lautern kaputt gemacht, du schuldest mir noch was
-
Ich krieg den Nova und tausch ihn mit deinem Salihovic, oke Fabi?
-
Mölders für 5,22??? Gut, dass ich da noch zurückgezogen hab
Da ich den Verkauf von Guerrero (ich war an dem Tag angetrunken und konnte seine Fresse nicht mehr sehen ) inzwischen bereue, musste ich halt alles dafür tun, um den Mölders zu bekommen.
-
Ich an euer Stelle würde mich nicht auf Tauschgeschäfte mit dem da einlassen...die Spieler sind alles B-Ware
-
Ich krieg den Nova und tausch ihn mit deinem Salihovic, oke Fabi?
Nö.
War schon freundlich genug dir den Ochsen zum Spottpreis zu geben!
-
Das stimmt mit dem Ochs...
Ich komm nochmal auf den Sejad zurück, wenn ich den Nova hab
-
@ Palle: Das war nicht ICH in Lautern, denk nochmal nach
@ Alle: Würde Nova abgeben, nur leider hab ich mehr als genug Geld, ein Tauschgeschäft würde mich da schon eher reizen =)
-
Hasebe? Idrissou? Baumgartlinger? oder doch Kohle?
Dann haste genug Kohle für den neuen Star-IV vom Bayer
-
-
Hm einer von euch wars, ihr ward doch alle betrunken!
Und du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich mich an so weit zurückliegende Details erinnern kann -
Hasebe? Idrissou? Baumgartlinger? oder doch Kohle?
Dann haste genug Kohle für den neuen Star-IV vom Bayer
Du hältst die Leute wohl echt für dumm, oder? -
Zidan oder Kouemaha? Jeweils + Cash natürlich.
-
-
Du hältst die Leute wohl echt für dumm, oder?Warum? Sind doch fantastische Spieler...
Konnte ja auch schon Elia für Ibisevic tauschen
-
Also so blöd bin ich ganz sicher nicht, da vertrau ich dann lieber weiter auf Mölders
-
Ich bin zwar blöd, aber Subotic geb ich auch nicht her!
-
Sehr gut, dann muss ich wohl leider Nova zunächst für unverkäuflich erklären ^^. Ist halt verdammt schwer, nen guten Verteidiger zu finden, wie man ja beim Bayer sieht
-
Da ich den Verkauf von Guerrero (ich war an dem Tag angetrunken und konnte seine Fresse nicht mehr sehen ) inzwischen bereue, musste ich halt alles dafür tun, um den Mölders zu bekommen.
als ich gesehen habe, dass du 4 spieler verkauft hast und auf mölders schon 3 gebote waren, war mir klar, dass du locker 4-5 mio in den investieren würdest. aber du bist ja noch bekloppter als angenommen...
der verletzt sich eh demnächst und dann spielt mein hain...
-
Zitat
als ich gesehen habe, dass du 4 spieler verkauft hast und auf mölders schon 3 gebote waren, war mir klar, dass du locker 4-5 mio in den investieren würdest.
Und mir war klar, dass es ein paar Leute gibt, die evtl. auf solche Gelegenheiten warten, um anderen in die Suppe zu spucken :D. Deshalb habe ich das meiste Geld in Mölders verpulvert :D.
Zitataber du bist ja noch bekloppter als angenommen...
Das lasse ich mal unkommentiert so stehen.
Zitatder verletzt sich eh demnächst und dann spielt mein hain...
Das wäre natürlich für mich das Worst-Case Szenario.
-