emtz sollte dafür von Beginn an 3 Punkte Abzug bekommen wegen Regelmissachtung.
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
-
Bayer04Oberhausen sollte direkt disqualifiziert werden
-
Nicht so flott lieber Biggie, müssen wir das nicht erst am grünen Biertisch mim Ralli klären?
Aber sollte jemand zu große Probleme mit 2 Buchstaben haben ändert der FA-Chef auch bestimmt gerne meinen Werkselfnamen
-
direkt außer konkurrenz teilnehmen lassen, nächste saison ausschließen. da würde ich nicht lange rummachen.
klar und deutlich (sogar fett hervorgehoben) steht in den regeln, dass man den w11-namen als teamnamen zu verwenden hat.dass er die regel offensichtlich sogar kannte und ABSICHTLICH (mit der begründung: reicht doch als identifikation aus) einen falschen namen wählte setzt dem ganzen noch die krone auf.
-
direkt außer konkurrenz teilnehmen lassen, nächste saison ausschließen. da würde ich nicht lange rummachen.
klar und deutlich (sogar fett hervorgehoben) steht in den regeln, dass man den w11-namen als teamnamen zu verwenden hat.dass er die regel offensichtlich sogar kannte und ABSICHTLICH (mit der begründung: reicht doch als identifikation aus) einen falschen namen wählte setzt dem ganzen noch die krone auf.
wenn du eMtz meinst, ist das hoffentlich nicht dein Ernst. Man kann es auch zu ernst nehmen.... -
Warum nicht gleich auf den Scheiterhaufen mit ihm? -
Warum nicht gleich auf den Scheiterhaufen mit ihm?touché vielleicht ein etwas zu harter vorschlag von mir
-
bNNddds Vorschlag ist ein bisschen zu hart, aber in Ordnung finde ich das auch nicht.
Zur neuen Saison weiß ich dann ja Bescheid...
-
und was is wenn der w11-nick zu lang is?
z.bsp in meinem fall^^hab dieses mal noch mehr abgekürzt und falls ich irgendwann mal rausfinde, wie man hier seinen namen ändert komme ich dem gerne nach
-
-
Hier entscheidet nur der Admin, ob und was man darf
-
falls ich irgendwann mal rausfinde, wie man hier seinen namen ändert komme ich dem gerne nach
Das geht nur indem Du dem FA-Chef ne PN schickst und er ändert dann Deinen Nick.
-
In der 3. Liga fehlen noch:
Kaka-8, Fanis1904
-
@Flemme
Super Idee! Der Name hat mich bei der Statistik schon immer genervt, jede Optik wurde dadurch zerstört...aber warum hast du FlemmeBo und nicht einfach Flemme genommen *mecker*
In der 3. Liga würde ich vorschlagen: Wenn die beiden sich nicht bis 15. angemeldet haben, rücken 2 andere nach. Es wird langsam knapp und in der 3. Liga haben wir die wenigstens Probleme mit den Nachrückern.
Alterjoe scheint noch immer nicht angemeldet zu sein. Ralli, hast du mal versucht eine Mail (also keine PN) zu schreiben? Wo steckt der nur? Bei Risse befürchte ich fast, dass wir einen Ersatzkandidaten suchen müssen. Ich würde fast vorschlagen, dass da mmikee wieder einspringen muss, das wäre am fairsten
Edit: Grad gesehen, dass Alterjoe heut hier mal aktiv war, es besteht also wieder Hoffnung
-
Zitat
W11-1. Liga Ziel: Abstieg zu BigB und vor FabiSVB, Palle u. PauloSousa stehen
wovon träumst du Nachts Shoggylein?
-
Das geht doch gar nicht.
Von Risse1904 weiterhin kein Lebenszeichen. Vielleicht sollten wir uns wirklich schon mal um einen Ersatz kümmern.
-
Doch
sie müsste semi-inaktiv sein und damit Meister werden, dann stiege sie zwangsweise in die 2. ab
-
Mir ist schon klar, dass mein Ziel hinsichtlich BigB nicht realistisch ist. Zum einen, werd ich den Abstieg wohl nicht schaffen, zum anderen kann ich ja nicht gleich 2 Ligen absteigen. Aber man sollte die Ziele ja hoch stecken. Der übrige Teil meiner Zielsetzung geht ohnehin automatisch. *laber*
-
Hab mal ne PM geschrieben, aber da das wohl kaum was wird mit der 3. Liga werd ich mir erstmal allein meine Sporen verdienen und nächstes Jahr mitmachen, nehme ich an. Ich les zu wenig W11 während der Sommerpause
-
Mir ist schon klar, dass mein Ziel hinsichtlich BigB nicht realistisch ist. Zum einen, werd ich den Abstieg wohl nicht schaffen, zum anderen kann ich ja nicht gleich 2 Ligen absteigen. Aber man sollte die Ziele ja hoch stecken. Der übrige Teil meiner Zielsetzung geht ohnehin automatisch. *laber*
Das dein Ziel hinsichtlich BigB nicht realistisch ist, siehst du immerhin schon ein und war ja auch klar, weil wie will der überhaupt ohne Simak aufsteigen? Ohne Simak ist BigB für mich Abstiegskandidat Nummer 1Naja und bei deiner übrigen Zielstezung wirst zumindest mindestens einmal weit weit daneben liegen
-