Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nicht so flott lieber Biggie, müssen wir das nicht erst am grünen Biertisch mim Ralli klären? :LEV6

Aber sollte jemand zu große Probleme mit 2 Buchstaben haben ändert der FA-Chef auch bestimmt gerne meinen Werkselfnamen :levz1

• direkt außer konkurrenz teilnehmen lassen, nächste saison ausschließen. da würde ich nicht lange rummachen.
    klar und deutlich (sogar fett hervorgehoben) steht in den regeln, dass man den w11-namen als teamnamen zu verwenden hat.

dass er die regel offensichtlich sogar kannte und ABSICHTLICH (mit der begründung: reicht doch als identifikation aus) einen falschen namen wählte setzt dem ganzen noch die krone auf.

• direkt außer konkurrenz teilnehmen lassen, nächste saison ausschließen. da würde ich nicht lange rummachen.
    klar und deutlich (sogar fett hervorgehoben) steht in den regeln, dass man den w11-namen als teamnamen zu verwenden hat.

dass er die regel offensichtlich sogar kannte und ABSICHTLICH (mit der begründung: reicht doch als identifikation aus) einen falschen namen wählte setzt dem ganzen noch die krone auf.

wenn du eMtz meinst, ist das hoffentlich nicht dein Ernst. Man kann es auch zu ernst nehmen....

Warum nicht gleich auf den Scheiterhaufen mit ihm? :LEV14 :LEV18

• @Flemme

Super Idee! Der Name hat mich bei der Statistik schon immer genervt, jede Optik wurde dadurch zerstört...aber warum hast du FlemmeBo und nicht einfach Flemme genommen *mecker* :levz1

In der 3. Liga würde ich vorschlagen: Wenn die beiden sich nicht bis 15. angemeldet haben, rücken 2 andere nach. Es wird langsam knapp und in der 3. Liga haben wir die wenigstens Probleme mit den Nachrückern.

Alterjoe scheint noch immer nicht angemeldet zu sein. Ralli, hast du mal versucht eine Mail (also keine PN) zu schreiben? Wo steckt der nur? Bei Risse befürchte ich fast, dass wir einen Ersatzkandidaten suchen müssen. Ich würde fast vorschlagen, dass da mmikee wieder einspringen muss, das wäre am fairsten :D

Edit: Grad gesehen, dass Alterjoe heut hier mal aktiv war, es besteht also wieder Hoffnung :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

W11-1. Liga Ziel: Abstieg zu BigB und vor FabiSVB, Palle u. PauloSousa stehen

wovon träumst du Nachts Shoggylein? :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Doch :D

sie müsste semi-inaktiv sein und damit Meister werden, dann stiege sie zwangsweise in die 2. ab :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Mir ist schon klar, dass mein Ziel hinsichtlich BigB nicht realistisch ist. Zum einen, werd ich den Abstieg wohl nicht schaffen, zum anderen kann ich ja nicht gleich 2 Ligen absteigen. Aber man sollte die Ziele ja hoch stecken. Der übrige Teil meiner Zielsetzung geht ohnehin automatisch. *laber* :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Mir ist schon klar, dass mein Ziel hinsichtlich BigB nicht realistisch ist. Zum einen, werd ich den Abstieg wohl nicht schaffen, zum anderen kann ich ja nicht gleich 2 Ligen absteigen. Aber man sollte die Ziele ja hoch stecken. Der übrige Teil meiner Zielsetzung geht ohnehin automatisch. *laber* :D

Das dein Ziel hinsichtlich BigB nicht realistisch ist, siehst du immerhin schon ein und war ja auch klar, weil wie will der überhaupt ohne Simak aufsteigen? Ohne Simak ist BigB für mich Abstiegskandidat Nummer 1 :LEV8

Naja und bei deiner übrigen Zielstezung wirst zumindest mindestens einmal weit weit daneben liegen :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner