Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Wird ein enger Kampf und ich werde wieder verlieren :LEV15 Geht vor wie letzte Saison, einfach Sc...... egal welche Spieler oder welche Gegner :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Meine Aufstellung
    ................ Stephan (der warscheinlich nicht spielt)
    Mijatovic - Träsch - Mertesacker - Noveski
    Salihovic - Rausch - Renato Augusto - Kuzmanovic
    --------- Schürrle - Torun (weil Petric krank ist)

Ist unfassbar, dass ich noch 0,0 Punkte habe; Hoffnung stirbt zuletzt, und es ist schon fast passiert :LEV15

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Ich hoffe das es sich nicht rächt , das ich Bobadilla draußengelassen habe und mich für Shechter, Cacau & Pizzaro entschieden habe..

Bobadilla schonmal mit ner Vorlage..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kjaer und Salamizic bei meinem Gegner...rieche ich ein fünkchen Hoffnung? :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Super...

Ich lass grade ca. 20pkt. mit Bobadilla auf der Bank :LEV15 :LEV11

:D 1 tor, 1 torvorlage.. kann ja doch ganz gut kicken. Gut, dass favre ihm nach seinen aussetzern aus letzter saison noch ne chance gegeben hat

kjaer sieht unglücklich aus, aber wenn er ausrutscht kann man ihm auch net zwingend nen vorwurf machen - passiert halt

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, Gladbach bekommt auch nicht jede Woche nen 11m und ob Pekhart gegen Dortmund wieder trifft... nur ter Stegen macht mir in der Hinsicht "Sorgen", guter Mann. Aber 3mal in Folge Spieler des Spiels wäre auch unnormal.

Offenbar doch :wacko: Rupp dazu nicht in der Startelf. Na super, hätte nicht schlechter anfangen können. Wahrscheinlich trifft Pekhart morgen auch wieder -.- Dazu hab ich auch noch bei Comunio vergessen, meine Aufstellung zu ändern und 2 Verletzte drin. Das wird mein Spieltag...

• is zwar noch lange nix entschieden, aber trotzdem: :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Guter Auftakt für mich mein neuer Spieler Daems direkt Torschütze :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kjaer und Salamizic bei meinem Gegner...rieche ich ein fünkchen Hoffnung? :D

Ich glaube nicht, daß ich an diesem Spieltag eine positive Punktzahl aufweisen kann. Robben wieder verletzt, Hubnik immer noch, Didavi glaub ich auch und einige meiner Perspektivspieler wie Schipplock brauchen noch Zeit. Bei der Kaderzusammensetzung hatte ich in diesem Jahr nicht so ein glückliches Händchen wie im letzten mit dem günstigen Hannoverblock und ein weiterer Fehlstart zeichnet sich ab. Habe auch kaum Zeit momentan, den Transfermarkt nach (ziemlich unwahrscheinlichen) Überraschungsglücksgriffen zu durchforsten. Nunja, es läuft nicht gut :LEV16

Aber schließlich ist die Flemme auch die kleine Schwester der Lethargie und die Vorbotin der Agonie. Olé Bohemians FC :LEV3

• Nach dem Millionentransfer von Allagui diese Woche gehe ich mit einem guten Gefühl ins Spiel gegen Waltermeier !

Mein Kader für dieses Wochenende sieht so aus:
    Fährmann
    Lahm, Schwaab, Rodnei,Kadlec
    Pinto,Maikadi,Kross, Schuster
    Allagui, Derdyiok

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Ich gratuliere schon mal MBL-Störtebeker zum Sieg. Ich habe mit Kjear ,Schäfer und Helmes mal locker -30 Punkte erspielt, während mein Gegner mit Wendt,Arango und Hanke drei Gladbacher in der Mannschaft hat.

• Die Talfahrt geht unaufhaltsam weiter ...

Naja, nach letzter Saison sollte ich den schlechten Saisonstart ja gewohnt sein, aber das :LEV11

Mandzukic wird wohl ne 5 bekommen und Rupp hat nicht gespielt :LEV9

Ansonsten laufen die Teams wie folgt auf:

Fabre:

Wiese ; Boanteng, Rodnei, Hummels, Badstuber; Stieber, L.Bender, Rukavytsya, Niemeyer; Ya Konan, Lewandowski

PauloSousa:

Ulreich; Kirchhoff, Piszczek, van Buyten; Kvist, Sahan, Ignjovski, S.Bender, Rupp; Mandzukic, Obasi

Es sieht mal wieder ganz gewaltig nach einer Niederlage aus :LEV15

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Also Kjaer wird auf jeden Fall ne 5,5 oder 6 erhalten. Mandzukic wahrscheinlich auch ne 5, yepp...
    Reus oder Bobadilla sollten Spieler des Spiels werden, eher Reus trotz der auch sehr guten Vorstellun von Raul B.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Paulo

Es ist doch wirklich noch zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken :levz1

Ich sag nur Huntelaar + Kadlec letzte Woche bei meinem Gegner und ich hab trotzdem, auch mit nur 1 Torschützen (BigB :LEV19 ) gewonnen :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui