Im Übrigen kann ich wohl dann schonmal dem klaren und verdienten Sieger, Alterjoe, gratulieren! Da war einfach nix zu machen
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Fabre gegen ralli, das wird eine ganz enge Kiste,nach Kicker Fixpunkten 18:21 mit sportalnoten:20:15
In der Kicker Vorschau Ausgabe ist zu erkennen,dass der Leno Spieler des Spiels ist,somit 3 weitere Punkte für mich,denke alles ist möglich,dürfte ganz knapp ausgehen.
Bitter für mich,dass der V.ollidiot Illecevic in der 90Min rot sieht und mein Gegner fabre Glück hat,dass Hummels nicht vom Platz geflogen ist, Danke Herr Stark für diese Fehlentscheidung
-
Wird wohl ne klare Klatsche für mich , man.... läuft aber auch gar nicht rund.
Illicevic Rot, die Hamburger nur am enttäuschen und Cissé spielt immer noch bei Freiburg
Ich denke mal ich werd was umstrukturieren und retten was noch zu retten ist -
Prognose:
RB St. Palle 13
QT-Praktokant 14Ich mag keine Herzschlagfinals -.-
Naja in 12 Stunden sind wir schlauer -
Gegen MBL-Santa steht es nach Sportal-Noten 47:35 für mich.
Nicht eingerechnet sind dabei mögliche SdS-Punkte (bei mir hoffentlich Gomez - auch wenn ich dem Kicker zutraue, Müller zu ernennen; bei meinem Gegner möglicherweise Son - Tor, Vorlage, in der schwachen Schlussphase nicht mehr auf dem Platz - und Wiese, der die beste Note aller Spieler in der Partie bekommen hat). Die Noten kann ich insgesamt nachvollziehen, dürfte in etwa passen. Bei mir wurde Sven Bender mE etwas zu gut bewertet (glatte 2 bei Sportal; ich hab ihn bei 2,5-3 gesehen). Dafür seh ich Klose eher bei einer glatten 3 statt bei einer 3,5, das gleicht sich also aus. Mal schauen, wie der Kicker das sieht, aber ich wäre schon enttäuscht und könnte es nicht nachvollziehen, sollte ich das Duell nicht gewinnen.Edit:
Im Kicker-Forum hat wieder jemand die Noten abgetippt. Sofern da keine Fehler bei sind und ich nichts übersehen habe, hab ich mein Duell 44:34 gewonnen. Bender tatsächlich mit einer 3, Klose ebenfalls. Shechter mit einer 5, das hat mich etwas gewundert, laut Kommentator war er der beste Lauterer. Dafür Renato etwas zu gut, ich hab mit einer 3 statt einer 2,5 gerechnet. Gomez SdS, Wiese von meinem Gegner ebenfalls.
Völlig unverständlich - auch wenn ich nicht davon betroffen bin - finde ich die Note für Götze. Heftige Aktion gegen Leno, die man schon mit rot bestrafen kann/muss, berechtigter Platzverweis später und ansonsten ein eher unauffälliges Spiel. Nur der Kicker weiß wohl, wie er bei den Voraussetzungen zu einer 3 kommt. Die 3 für Kadlec finde ich verständlicher, bis zur roten Karte ordentlich.Nächste Woche gehe ich von einer Doppelniederlage aus, in Liga sowie Pokal. Beide meine Gegner haben Huntelaar - und Schalke spielt gegen die Luschen von WOB...
-
Jaaaaaa
Das wird der 1. Sieg! Diesmal konnten mir die Hamburger nicht den Sieg kaputt machen... Es kann bei denen übrigens wirklich nur besser werden.
-
Wird wohl im 4. Spiel meine 1.Niederlage werden... und das auch noch gegen den evtl. schwächsten Gegner den ich bisher hatte, PauloSousa
Meine Wolfsburger und Gladbacher, haben mir wahrscheinlich etliche Minuspkt. eingebracht.. Zudem hab ich nichtmal einen Torschützen...
Herzlichen Glückwunsch, Paulo.... Man sieht sich immer 2x
-
W11-2.Liga
Ergebnisse: 4 .Spieltag
svb-nico - Goal04 18:12
Shady_04 - MBL-Santa 44:34
berbagoal89 - diaz 14:46
xNaipa - Ziegenhasser 41:32
Schmubo90 - oxyd 31:13
Hanniballol - King Loui 37:15
mmikee - BigB 2:12
04bayer - Evertonian 38:20
bNNddd - MBL-Störtebeker 20:34Neuer Spitzenreiter: BigB
Da habe ich aber mal richtig Losglück gehabt an diesem Spieltag. Mit dem zweitschlechtesten Ergebnis das schlechteste Ergebnis geschlagen.
-
ENDLICH!
4. Spieltag 1. Sieg gegen bayer Kakakusen 33:21!
Emtz quasi der HSV der Liga3
-
W11-2.Liga
Ergebnisse: 4 .Spieltagmmikee - BigB 2:12
-
-
Wars am 3. Spieltag nach einer sehr gute Partie eine unglückliche Niederlage, ist es jetzt nach einer stark umkämpften, aber insgesamt recht bescheidenen Partie, wo nur geniale Einzelleistungen den Unterschied ausmachte, ein insgesamt glücklicher Sieg. Nach der Saison fragt keiner wie diese ersten 3 Punkte eingefahren wurden, hauptsache sie wurden eingefahren. Dennoch muss über die Leistung vieler Spieler diskutiert werden. Das nächste Spiel wird noch härter und auf darauf zu warten, das man mehr Glück als der Gegner hat, wäre fahrlässig.
Cu.
-
Prognose:
RB St. Palle 13
QT-Praktokant 14Ich mag keine Herzschlagfinals -.-
Naja in 12 Stunden sind wir schlauerNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
26:27
zähneknirschende Glückwünsche an den Praktikanten der sich gegen ein gleichstarke Team durchsetzen konnte
-
Da habe ich aber mal richtig Losglück gehabt an diesem Spieltag. Mit dem zweitschlechtesten Ergebnis das schlechteste Ergebnis geschlagen.
Und mein Gegner Guardian123 das große Pech. Er wurde mit 36 Punkten zweitbester des Spieltages, musste aber leider gegen mich antreten. Mit 43 Punkten Platz 1 in der Spieltagswertung und damit jetzt Tabellenführer der 3.Liga! Zu vedanken natürlich den wahnsinnigen 24 Punkten von Mario Gomez!
-
xNaipa - Ziegenhasser 41:32
Erster Sieg! (und was für einer :D)
Jetzt kann die Saison beginnen!
-
ENDLICH!
4. Spieltag 1. Sieg gegen bayer Kakakusen 33:21!
Emtz quasi der HSV der Liga3
Glückwunsch, dachte mir schon sowas....
Wenn Huntelaar und Robben bei mir fehlen/nix hinbekommen, wird's halt eng. -
So das wäre dann der dritte Sieg in Folge und das trotz meiner beiden Abwehrspezialisten Rodnei und Kadlec !
-
Glückwunsch Schmubo90!!
-
klare Niederlage war klar. 6 zu 22 gegen Lauri.
letzter der Spieltagswertung.
knapp 2 wochen den guten Kader zusammen zustellen gegen renato93.
Mal sehen was läuft. -
Ah verdammt...das mit dem Satz funktioniert nicht mehr 1. Niederlage in dieser Saison
Naja, gegen Alterjoe darf man mal verlieren. Warum ist Farfan SdS? In der Zusammenfassung tauchte er überhaupt nicht auf? Egal, verdienter Sieg für dich, Glückwunsch!!!
-
Glückwunsch Schmubo90!!
Danke oxyd!!!
-