Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Im Übrigen ist alles wie immer: Wenn BigB gewinnt, gewinnen auch alle anderen Graupen. Selbst xNaipa und Janibayer konnten völlig überraschend den ersten Sieg einfahren. :LEV5

Verstehe den Zusammenhang nicht. Ich bin Tabellenführer, xNaipa und Janibayer jeweils Vorletzte. Irgendwas stimmt da in deiner Logik nicht.

Nächste Woche geht es für mich gegen Shady, freu mich schon drauf!

• @Paulo

Bei meinem Pech in solchen Wettbewerben bin ich ganz sicher, dass ich ausgerechnet (!!!! :D ) gegen dich verlieren werde und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Flemme seinen ersten Sieg gegen mich (im Pokal) holt. Ich wette jedenfalls alles darauf, dass ich das Spiel verliere. Alles andere wäre eine Überraschung für mich.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Manager ralli wütend auf sich selbst,Illicevic und Schiedsrichter Stark

Was für eine packende Begegnung Fabre gegen ralli 39:32,Dramatik bis zum Ende,ein Kampf auf Messersschneide,das Spiel hatte alles zu bieten,Manager ralli ägerte sich erstmal sehr,dass er am Freitag nach langen Überlegungen im Sturm Poldi den Vorzug vor Esswein gab,Esswein habe gut trainiert und war ganz dicht an der ersten Elf,aber leider habe ich mich zuletzt für Poldi entschieden,ein schwerer Fehler,wie sich heute raus gestellt hat,so was blödes.Aber, dass ein Spieler sich in der 90Minute,bei einem 0:3,wo das Spiel entschieden ist sich rot fängt,dafür habe ich null Verständnis und das wird für den Spieler noch schwere Folgen haben.Und nun noch zu dem Schiedsrichter Stark,unser Fussballfachmann BigB Lattek ist ja der Meinung,dass der Schiedsrichter Stark der beste Schiedsrichter Deutschland ist,dann kann ich nur feststellen,dass wir in Deutschland ein Schiedsrichterproblem haben,und das Niveau der Schiedsrichter auf dem Tiefpunkt angekommen ist.Wenn er bei der Szene gegen Renato,berechtigter Weise,auf Foul entscheidet,muss er zwingend Humels gelb zeigen und damit gelb rot,so hat er das Spiel gegen Fabre mitentschieden,durch seine krasse Fehlentscheidung.Aber Glückwunsch an Fabre,sein Team hat eine starke Leistung gezeigt und ist Spieltagssieger geworden,dazu meien Glückwunsch,hast ein gutes Team und wenn da mal alle wieder richtig in Form sind,ganz schwer zu schlagen.

Palle freu mich auf unser Duell,dazu wird jetzt 2Wochen hart trainiert,gegen Dich zählt nur der Sieg und der Deal mit Esswein ist jetzt erstmal auf Eis gelegt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli: :LEV14 :LEV5 :LEV6

Shoggy: nee nee nee, so einfach mach ich es dir nicht. Die "Favoritenrolle" kannste mal schön behalten, schließlich hast du bereits 9 Punkte aus 4 Spielen auf dem Konto und bist Vizemeisterin der W11-Liga-rot. Also alles andere als ein Sieg für DICH, wäre eine faustdicke Überraschung :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @ Paulo,Deine Berichte sind immer klasse macht Spass die zu lesen und Glückwunsch zu dem Sieg über Köln :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus und nun Calli,für Dich dürfte es doch auch mehr als möglich sein die Kölner zu schlagen. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da Elia nach Turin wechselt, muss ich ihn leider verkaufen und mich nun andersweitig umschauen...

Strike! :D

interesse an Baumjohann? :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @Paulo

In sportlicher Hinsicht hast du da absolut Recht. Meine Zweifel bzw. meine geäußerte Vorahnung ist eher nach dem Motto: "Das Glück ist mit den Dummen"...daher deine Favoritenrolle :D :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @Paulo

In sportlicher Hinsicht hast du da absolut Recht. Meine Zweifel bzw. meine geäußerte Vorahnung ist eher nach dem Motto: "Das Glück ist mit den Dummen"...daher deine Favoritenrolle

Vielen Dank, für die Blumen. Vielen Dank, wie lieb von Dir :levz1

Ich würde eher, wenn du mir schon ein Motto zuordnen möchtest, bevorzugen:" Der Einäugige ist der König unter den Blinden" :LEV8 :LEV6 :D :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich halte "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" ebenso wie "die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" für zutreffender...zumindest was die letzte Saison betrifft. :LEV19 :levz1

Dass man aus einem Esel kein Rennpferd macht, hat man aber im übrigen bei der "Damen"-WM schon gesehen... insofern gibts es noch etwas Resthoffnung für mich in unserem Duell :LEV18

• Mit Ilicevics Wechsel zum HSV wird dieser leider auch nie wieder positiv punkten :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich finde es schon bedenklich, dass mich hier in 2 Fällen hintereinander weg das gleiche Schicksaal ereilen könnte...

Bei Esswein wäre vor dem letzten Spieltag ein Transfer möglich gewesen, allerdings trumpfte dieser auf was einen Verbleib beim Hass-Gegner FC Ralli zur Folge hatte, bei Rajkovic war ich schon im Begriff zu bieten letzte Woche, zögerte allerdings weil ich erst gucken wollte was er so drauf hat und ob er die Graupenabwehr vom HSV stabilisieren kann, nun wo ich ihn gern hätte muss ich mehr als das doppelte das ursprünglichen Martkwertes von letzter Woche zahlen, da plötzlich gleich 2 Mitbieter aufgetaucht sind und somit das Zustandekommen eines Vertrags auch ungewiss ist

...I shoot the early bird! :LEV17

2 Spieler die ich wollte und vllt doch nicht kommen, wer weiss...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• In der 3. Liga kam es kurz vor Abschluß der Transferphase zu einem Blitzleihgeschäft zwischen dem Aufstiegsfavoriten Professor und Janibayer.
    Letzterer muss auf Grund der doch etwas schwereren Verletzung von Raphael Schäfer reagieren und fragte beim Manager Professor nach einer
    Ausleihe von Kevin Trapp an. Da die Rheinländer im Moment mit der anhaltenden Verletzung von Lucas Barrios und dem noch nicht wieder fitten Ivorer
    Ya Konan große Sturmprobleme haben, einigte man sich auf einen Win-Win Deal.
    Mit sofortiger Wirkung werden Kevin Trapp und Didier Ya Konan an Janibayer ausgeliehen. Letzterer kann sich dort im Schatten der Stamm Stürmer
    Andre Schürrle und Raul Bobadilla etwas mehr Zeit beim Auskurieren seiner Verletzung lassen und die Zeit nutzen um über Einwechslungen wieder fit zu werden. Kevin Trapp
    wird dann in den nächsten Wochen das Tor des Teams von Janibayer hüten.
    Beide Parteien trafen sich heute, um die Transfermodalitäten zu besprechen. So ist vereinbart worden, dass die Spieler zum aktuellen Martkwert wechseln
    und nach Auslaufen des Leihgeschäfts ebenso zum dahin aktuellen Marktwert wieder zurückgetauscht werden.
    Das Leihgeschäft endet, sobald Raphael Schäfer wieder fit ist oder die etatmäßige Nr. 1 des Professor Teams, Bernd Leno, wieder Erwarten seinen Nr. 1 Status
    verliert.

• ++++ RB St. Palle Online Newsticker ++++

Punktuelle Verstärkung in der Abwehr:
    Der im Probetraining überzeugende Slobodan Rajkovic wird ab heute das Trikot der Pallianer tragen. Mit Vertrag bis zum Saisonende und der Rückennummer 2 ausgestattet wird der junge Kroate in die kommenden Trainingseinheiten gehen.
    An seinen Ex-Club Chelsea London wurden 4,81Mio€ Ablöse gezahlt

Ruhepause für Friedrich
    :
    Der nach seiner schweren Rückenverletzung samt Bandscheibenvorfall ausser Gefecht gesetzte Arne Friedrich bekommt nun, da er seine Behandlung abgeschlossen hat, den Freiraum den er braucht um wieder Kondition und Ballgefühl aufzubauen.
    Er wird die nächsten Wochen mit der Amateurmannschaft in der Reginalliga trainieren und erste Spiele absolvieren bevor er wieder ins Team zurückkehrt.

Transferbemühungen beinahe abgeschlossen
    :
    RB St. Palle wird in den kommenden Tagen keine Neuverpflichtungen mehr präsentieren.
    Lediglich für die Verpflichtung eines klasse Stürmers bzw guten Offensiv-Allrounder würde gegebenenfalls nur noch einmal das Portemonnaie geöffnet.

wer hat denn noch wieviel auf den Rajkovic geboten?...damit ich weiss, wieviel Geld ich verschenkt hab :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Adla hat 4,72 geboten...das nenn ich knapp, entlich konnte ich mal so ein Rennen für mich entscheiden :)
    ...dafür verkackt der jetzt bestimt in jedem gottverdammten spiel oder reisst sich iwelche Bänder -.-

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14