Liga:
Voronin1802 - 57:6 - Bigbosscalli
Pokal:
Voronin1802 - 57:3 - matzesvb89
Besser gehts nicht !
Weiterhin Tabellenführer der Liga 1 mit 12pkt
Liga:
Voronin1802 - 57:6 - Bigbosscalli
Pokal:
Voronin1802 - 57:3 - matzesvb89
Besser gehts nicht !
Weiterhin Tabellenführer der Liga 1 mit 12pkt
Beim Leverkusen-Spiel war dieses Wochenende nicht Frank Lußem, sondern ein anderer kicker-Redakteur. Deshalb wohl die etwas ungewöhnliche Notengebung (Toprak 4, Reinartz 3,5).
Bin mit dem Spieltag dennoch zufrieden, weil mein Kader ne gute Punktzahl geholt und es immerhin im Pokal gereicht hat.
Nicht Lußem? Das erklärt, warum Ballack nicht die erwartete 4 bekommen hat. Um so besser.
Bei dir gleicht sich jetzt wenigstens das unverschämte Losglück aus der letzten Woche aus
Besser gehts nicht !
Doch! Siehe Shady, siehe Ziegenhasser! Beide haben damit 2 Rekorde aus der vergangenen Saison gebrochen bzw. eingestellt
->Shady hat an diesem Spieltag die höchste Punktzahl erzielt, die es jemals (bei uns hier) gab, Ziegenhasser ist mit mmikees Rekord in Sachen"höchste Tordifferenz" gleichgezogen.
Mit 65 Punkten kann ich aber ebenfalls sehr zufrieden sein und habe damit zumindest meinen persönlichen Rekord gebrochen...und das, obwohl 3 von 11 Spielern bei mir gar nicht zum Einsatz gekommen sind. Und Flemme konnte wieder nicht gegen mich gewinnen
So, nach Aktualisierung des Info-Threads (diesmal einige neue Rekorde!), habe ich noch etwas ganz Entscheidendes vergessen:
Mit Vergnügen gratuliere ich BigB zu einem sensationellen, liga- und saisonübergreifenden, einzigartigen Rekord:
Niederlage mit der höchsten Punktzahl! 58 Punkte!
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
Erstaunlich, dass es weiterhin in jeder Woche einen neuen Tabellenführer in der 2. Liga gibt. In der 1. Liga hat sich leider bisher noch nix geändert (5x Voronin, Respekt!)
Wenn wir den Pokal miteinbeziehen gebührt der Rekord aber dem Prof, der mit über 60 Punkten verloren hat
Wie gut, dass es die Lucky Loser-Regel gibt!
Hätte ich bei der WM gebraucht, da hatte ich ja nicht das Glück, gegen einen schwachen BigB antreten zu dürfen (derjenige, der dieses Losglück hatte ist ja bekanntlich Weltmeister geworden).
Da ist wohl jemand auf Krawall gebürstet heute.
Ich nehme den Preis an und fühle mich geehrt.
Hab grad erst gesehn, dass ich mein Pokalspiel gegen Gussi doch gewonnen hab mit grandiosen 17 Punkten. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht das nachzugucken vor lauter Ligafrust
Ist Palle verschollen ?!
Is auf Malle.
Nö, noch in London, ohne Geld und Beschäftigung
Echt? Armer Palle
Hoffentlich hat er was für Malle
In Liga 3 geht es für mich zum Auswärtsspiel gegen den Tabellensechzehnten TBG. Folgender Elf schenke ich mein Vertrauen und hoffe, dass ich Platz 1 verteidigen kann.
------------------ Starke ------------------
-------- Hubnik -- Dante -- Pinola --------
Nordveit - L.Gustavo - Perisic - Raffael---
--- de Camargo - Gomez - Cacau ---
Abdellaoue fällt leider wieder aus, also bekommt Neuzugang Jönsson seine Chance.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich Toprak auf die Bank setzen soll und nur mit drei Verteidigern spiele und dafür dann ein Hamburger in die Startelf kommt.
Oder ich spiele mit drei Stürmern (Mölders ist dann die Wahl).
Ich kann meine Aufstellung nicht ändern, also die Spieler verschieben und die Bilder werden immer doppelt angezeigt.
Hat noch jemand dasselbe Problem?
Ich hab mich auf die Kicker-Prognose verlassen und Ballack draußen gelassen. Laut Bild, die zuletzt ja meist richtig lag mit der Aufstellungs-Prognose, spielt Ballack. Fänd ich sehr ärgerlich... (sportlich gesehen allerdings nicht).
Nach 2 Niederlagen in Folge und dem Pokalaus, muss ich jetzt oben dran bleiben
Im Duell mit dem punktgleichen lauri treffen folgende Teams aufeinander
lauri:
REnsing-Jantschke,Papadopoulos,Daems,Träsch-Schmiedebach,Kuzmanovic,Bellarabi,Hosogai,Ivanschitz-Raul
Ich:
ter Stegen- Hummels,Piszcek,Klose-Großkreutz,Stieber,Polanski,Reus-Harnik,Lakic,Novakovic
Liege natürlich dank Harnik vorne, hoffe jedoch bei aller Ernsthaftigkeit, mit der ich die Saison angehe, dass Novakovic nicht trifft, am besten erst gar nicht zum Einsatz kommt.
Die Punkte sollen mal schön meine Gladbacher,Mainzer und Dortmunder machen.
Rensing patzt 3-4 mal, Bellarabi spielt einfach nicht, Raul stolpert in der Gegend rum und gut ist
Na super, vielen Dank an den Kicker, Ballack spielt und ich hab ihn nicht im Team.
Trotzdem bist du inmoment mit ein paar Punkten im Vorsprung gegen mich (gefühlsmässig)
Allerdings spielen bei mir 5 Spieler erst morgen, von dir allerdings auch noch 4
PS: Sei froh das du Ballack nicht aufgestellt hast