Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Rahmenterminplan Managerspiele 2011/12

2011/12: Der Startschuss fällt am Montag!

Die Vorbereitungen auf die neue Managerspiel-Saison laufen schon seit längerem auf Hochtoruren, am kommenden Montag fällt nun zumindest für die 2. und 3. Liga der Startschuss. Aufgrund des frühen Starts der Zweiten Liga (15. Juli) öffnet das Managerspiel zu den beiden unteren Profiligen am 4. Juli seine Pforten. Dann heißt es wieder: Spielerliste durchsuchen, schlagkräftiges Team für 2011/12 zusammenstellen und Ligen gründen bzw. beitreten. Im Pro-Modus geht es - ebenfalls am Montag - mit der Ligenorganisation los.

Durch den frühen Saisonstart der Zweiten Liga am 15. Juli müssen alle Managerspiel-Fans nicht mehr lange auf den Beginn der neuen Runde warten. Bereits am kommenden Montag (4. Juli) fällt der Startschuss für die Classic- und Interactive-Variante zum Unterhaus sowie zur 3. Liga, die eine Woche später (22. Juli) als die Zweite Liga den Spielbetrieb aufnimmt. Im Managerspiel Pro (zur Bundesliga) geht es ebenfalls am Montag mit der Organisation der Ligen (Gründung, Weiterführung, Beitritt etc.) los. Gerade um für den beliebten Head-to-head-Modus die erforderlichen 18 Mitspieler "einzusammeln", ist dann bis zum eigentlichen Spielstart mit Öffnung des Transfermarktes genügend Zeit vorhanden. Dieser erfolgt dann zeitgleich mit dem Classic- und Interactive-Start zum Oberhaus, wenn in der KW 29 (18.-24. Juli) das neue Bundesliga-Sonderheft erscheint.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sooo, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, geht ab Heute die Organisation wieder los oder?
    Werden dann also auch ab Heute unsere Ligen eröffnet?

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich hab das auch so verstanden, aber auf der Kicker Seite liess sich noch nichts machen ;)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Die Vorbereitungen auf die neue Managerspiel-Saison laufen schon seit längerem auf Hochtoruren, am kommenden Montag fällt nun zumindest für die 2. und 3. Liga der Startschuss. Aufgrund des frühen Starts der Zweiten Liga (15. Juli) öffnet das Managerspiel zu den beiden unteren Profiligen am 4. Juli seine Pforten. Dann heißt es wieder: Spielerliste durchsuchen, schlagkräftiges Team für 2011/12 zusammenstellen und Ligen gründen bzw. beitreten. Im Pro-Modus geht es - ebenfalls am Montag - mit der Ligenorganisation los

Heute Startschuss für das Zusammenbauen eines Teams in Liga 2&3
    Heute Startschuss für das Einrichten und bewerben in den Ligen für ManagerPro der Liga1

so hab ich das verstanden!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Managerspiel Pro

04.07., 17:30

Im Managerspiel Pro zur Bundesliga fällt der Startschuss am Dienstag, dann geht es mit der Organisation der Ligen los (Gründung, Weiterführung, Beitritt etc.). Um für den beliebten Head-to-head-Modus die erforderlichen 18 Mitspieler "einzusammeln", ist bis zum eigentlichen Spielstart mit Öffnung des Transfermarktes nun genügend Zeit vorhanden. Dieser erfolgt dann zeitgleich mit dem Classic- und Interactive-Start zum Oberhaus, wenn am Mittwoch, den 20. Juli, das neue Bundesliga-Sonderheft erscheint.

Also heute doch noch nicht,dass unsere Ligen eingerichtet werden können,dann gehts halt morgen los.

Der Professor wird die 3.Liga einrichten, BigB die 2.Liga und ich die erste Liga.

Morgen Abend werde ich dann hier den Startschuss zum anmelden geben und nochmal genau darauf hinweisen,was zu beachten ist bei der Anmeldung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Meine Güte geht die Sommerpause schnell zuende :D

Und schon wieder wird der ralli mein Ligachef , das darf doch nicht wahr sein ! :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Meine Güte geht die Sommerpause schnell zuende :D

Und schon wieder wird der ralli mein Ligachef , das darf doch nicht wahr sein ! :LEV14

Ich könnte ja Deine Bewerbung ablehnen oder weil Du letzte Saison beide Spiele gegen mich verloren hast,heisst Dein Team 1.FC Köln :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja, xNaipa, denk dran, Ralli wünschte schriftliche Bewerbungen... :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ja, xNaipa, denk dran, Ralli wünschte schriftliche Bewerbungen... :LEV19

wie soll es denn sonst gehen?per Klopfzeichen?

Und ne Berwerbung von xNaipa kann ich eh nicht akzeptieren,vielleicht dann nächste Saison,wenn Du abgestiegen bist :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dir ist dabei aber bewusst, dass du dafür auch absteigen müsstest? Da xNaipa ja aktuell 3. Liga ist, müsstest du ja schon in die 2. Liga absteigen und er in die gleiche Liga aufsteigen, damit du ihn akzeptieren könntest... :D :LEV19

Ich komm aber gerne mit runter, schließlich will ich endlich mal wieder gegen BigB antreten. Nur schade, dass Shady aufsteigen wird :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ach richtig, du bist ja auch einer, der von den Absagern profitiert...dann steigst du eben nicht auf nächstes Jahr. Jetzt passts wieder :D ->Ralli :LEV19

• Ich könnte ja Deine Bewerbung ablehnen oder weil Du letzte Saison beide Spiele gegen mich verloren hast,heisst Dein Team 1.FC Köln :D

Bitte nicht schon wieder, dieses ganze gezanke :LEV14

Auf 2 schöne Spiele gegen dich, mehr will ich doch garnicht :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So, Liga 2 ist gegründet und heißt:

W11-2.Liga

Folgende Leute mögen sich jetzt bitte im Spiel bei mir um den Ligabeitritt bewerben:

w11-schwarz: Everton, bNNddd, Shady_04, risse1904, xNaipa, MBL-Störtebeker
    w11-rot: SVB-Nico, Goal04, BigB, King Loui, 04Bayer, berbagoal89
    w11-spät: Ziegenhasser, Hanniballol, MBL-Santa, Schumbo90, Oxyd, diaz

Bitte W11-Namen angeben und natürlich die Mannschaft so benennen!

• Also in der Classic Variante für die 2. und 3. Liga is das ja "richtig krass" animiert :D
    :LEV5

bin ma gespannt ob sich das optische Erscheinungsbild auch im Pro-Modus verändert hat

@bNNdd: Ja, erst in einer Liga bewerben mit deinem Werkself.de Nickanmen und dann wenn du angenommen wurdest dein Team auch so nenen wie du hier im Forum heisst!
    Gilt für alle!

bin ma gespannt obs diese Saison alle schaffen :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14