Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• jo,dass denke ich auch mal.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es haben sich da zwei Leute beworben,die ich nicht zuordnen kann heissen watana und babu77

Watana hat sich auch bei mir beworben. Der gehört offenbar nicht zu uns.

Wer ist celli62? Was ist denn so schwer daran, sich mit Usernamen zu bewerben?

Zitat

Für Liga 2 bereits gemeldet (fettgedruckt:(

w11-schwarz: Everton, bNNddd, Shady_04, risse1904, xNaipa, MBL-Störtebeker
    w11-rot: SVB-Nico, Goal04, BigB, King Loui, 04Bayer, berbagoal89
    w11-spät: Ziegenhasser, Hanniballol, MBL-Santa, Schumbo90, Oxyd, diaz

• Schickt lieber ein paar PNs raus an die noch fehlen mit der Bitte den Kickernick zu bestätigen. Nicht das irgendein Heini ausserhalb Werkself auf die Idee kommt sich mit falschen Nick zu bewerben. Liste ist ja hier öffentlich.

Keine Sorge Calli haben alles im Griff und wie Du siehst läuft es mit den Anmeldungen sehr gut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• beworben

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Für Liga 2 bereits gemeldet (fettgedruckt:(

w11-schwarz: Evertonian, bNNddd, Shady_04, risse1904, xNaipa, MBL-Störtebeker
    w11-rot: SVB-Nico, Goal04, BigB, King Loui, 04Bayer, berbagoal89
    w11-spät: Ziegenhasser, Hanniballol, MBL-Santa, Schumbo90, Oxyd, diaz

So, es fehlen nur noch zwei.

• 3. Liga

w11-schwarz: Janibayer, Chris16
    w11-rot: SVB91, guardian123,BayArena
    w11-spät: renato93, ds1990
    neue Teilnehmer: St.Jimmy, Professor, eMTz, jojo, arturovsrenato, Kaka-8, matzeSVB89, Lauri, Walter Meier, Anfield,Fanis1904

• Es ärgert mich ein wenig, wie blauäugig wir an die Sache herangegangen sind. Im kommenden Jahr sollten wir in jedem Fall pro Liga ein Kennwort festlegen, das dann jeder in seiner Bewerbung zusätzlich zum W11-Namen angeben muss. Hoffentlich geht bei den letzten Bewerbungen alles glatt. :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Es ärgert mich ein wenig, wie blauäugig wir an die Sache herangegangen sind. Im kommenden Jahr sollten wir in jedem Fall pro Liga ein Kennwort festlegen, das dann jeder in seiner Bewerbung zusätzlich zum W11-Namen angeben muss. Hoffentlich geht bei den letzten Bewerbungen alles glatt. :wacko:

Was soll denn schief laufen?

Wir haben doch nur Bewerbungen angenommen,die Ihren User Namen angegeben haben und viele Namen sind einem durch die letzten Jahre eh schon ein Begriff.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wir haben den Anmeldevorgang öffentlich hier diskutiert, wenn sich ein Urlich Schmidt bei dir als flemme-boheme meldet, weißt du dann, ob er das wirklich ist? Nächstes Jahr muss das anders laufen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich sehe die Gefahr des Namens-Missbrauchs auch nicht so groß wie Shoggy, aber ich verstehe schon, was sie meint. Wenn zB einer der Drittliga-Kandidaten oder ein Nachrücker-Kandidat, der nicht mehr reingekommen ist, sich nun denkt, keine Lust auf 3. Liga, bewerbe ich mich mal bei Liga 2 als risse1904 oder Hanniballol, da weißt du (vermutlich) nicht, wer sich hinter dem Bewerber wirklich verbirgt. Und wenn einer erstmal angenommen ist, ist er drin.
    Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass bei einem Kicker-Managerspiel Leute auf so krumme Gedanken kommen, das ginge schon etwas sehr weit. Aber die theoretische Möglichkeit besteht durchaus (ich könnte mich jetzt zB auch als Alterjoe in Liga 1 bewerben).

• Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass bei einem Kicker-Managerspiel Leute auf so krumme Gedanken kommen, das ginge schon etwas sehr weit. Aber die theoretische Möglichkeit besteht durchaus (ich könnte mich jetzt zB auch als Alterjoe in Liga 1 bewerben).

Was bringt das denn? Ich will euch als WalterMeier in den Arsch treten :LEV8

Wenn ich unter nem anderen Namen spielen würde, dann würde ich mir die größte Rumpel-Truppe zusammenstellen :D

• Schon mal überlegt, dass das einfach jm. macht, um unser Spiel hier zu stören? Solche I.dioten gibts einfach immer und sind auch hier im Forum verbreitet. Wir sollten das hier nicht weiter kommunizieren, ich halte die Variante mit dem Kennwort aber für hilfreich, BBCs Vorschlag wäre umständlicher, aber auch eine sinnvolle Alternative. Ich würde bereits jetzt den fehlenden Kandidaten Kennwörter übermitteln (ob dies jetzt geschieht oder nicht, sollte an dieser Stelle aber nicht mehr öffentlich bekanntgegeben werden)... aber offenbar wird das Problem erst erkannt, wenn das faule Ei bereits im Nest ist.

• Haben wir schon festgelegt, wie lange wir auf die fehlenden Ligamitglieder warten? Und sollten sie die Frist verschlafen, rücken dann Leute von der Warteliste nach?

Liga 2 wartet weiterhin auf risse1904 und Hanniballol. Weiß jemand was von denen? Sind die im Urlaub?

• Sind beide definitiv nicht im Urlaub oder falls doch, zumindest hier bei W11 gewesen zuletzt, beide waren laut Profil heute hier aktiv. Hast du beiden denn eine Mail oder PN geschrieben? Falls nicht und beide sich noch immer nicht angemeldet haben, schlage ich das jetzt vor. Ebenso gilt das für die anderen Manager. Ich habe bereits Jojo kontaktiert, ich hoffe er hat sich zwischenzeitlich angemeldet.

Über eine Frist sollten wir noch nicht nachdenken, da das Nachrücken echt problematisch wäre (diejenigen, die jetzt in Liga 3 gemeldet sind würden da benachteiligt). Ab dem 15. sollten wir uns dann aber echt Gedanken machen.

• fabre hatte vor Beginn mitgeteilt,dass er im Urlaub ist,hat er die Möglichkeit im Urlaub ins Internet zu kommen bewirbt er sich von dort,wenn nicht ist er auf jeden Fall rechtzeitig da um sich anzumelden,

Sehe kein Problem bei Liga Eins.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg