3. Liga
Folgende Teilnehmer fehlen noch:
renato93, jojo, Kaka-8, Fanis1904
3. Liga
Folgende Teilnehmer fehlen noch:
renato93, jojo, Kaka-8, Fanis1904
Der Renato 93 hat im moment nen defekten Laptop, der meldet sich aber schon noch an....zur Not mach ich das für ihn
mitspielen will er auf jeden, kann sich grade nur nicht registrieren
Liga 2 wartet weiterhin auf Risse1904 und hanniballol. Letzterer hat mir immerhin auf meine PN geantwortet, dass er im Urlaub ist. Warum er mir von dort antworten, sich aber nicht bewerben kann, weiß ich allerdings nicht.
Liga 2 wartet weiterhin auf Risse1904 und hanniballol. Letzterer hat mir immerhin auf meine PN geantwortet, dass er im Urlaub ist. Warum er mir von dort antworten, sich aber nicht bewerben kann, weiß ich allerdings nicht.
Ich bin auch dabei. Werde mich bald anmelden.
Ich bin auch dabei. Werde mich bald anmelden.
Du bist ja lustig...nicht bald, sofort!
Falls ihr noch einen Nachrücker in einer der Ligen braucht, wäre ich interessiert.
Du bist ja lustig...nicht bald, sofort!
Mit "bald" meinte ich den Verlauf des heutigen Tages
Vielleicht trifft das dann auch Deine Definition von "sofort" noch!
Also bitte keine Panik...
fabre hatte vor Beginn mitgeteilt,dass er im Urlaub ist,hat er die Möglichkeit im Urlaub ins Internet zu kommen bewirbt er sich von dort,wenn nicht ist er auf jeden Fall rechtzeitig da um sich anzumelden,
Sehe kein Problem bei Liga Eins.
Und wie siehts mit Atlerjoe aus, Chef ?
Ok, Sachstand ist aktuell:
1. Liga: 2 Leute fehlen (bei fabre und alterjoe mache ich mir da aber überhaupt keine Gedanken)
2. Liga: 2 Leute fehlen (hanniballol und risse1904...bigb hat das Problem geschildert)
3. Liga: 4 Leute fehlen
Bei der letztgenannten Liga vermute ich aber, dass es Jojo zwischenzeitlich hinbekommen hat, hier nicht nur über "bald" und "sofort" zu sinnieren, sondern sich tatsächlich einfach mal zu bewerben. Hoffentlich auch noch der ein oder andere auch noch. Hier muss der Prof. wohl nur noch bestätigen. Wer da genau fehlt, ist nicht ersichtlich, da wieder ganz unerfreulich ist, dass mind. 2 Leute es wieder nicht hinbekommen haben, sich mit ihrem korrekten W11 Namen zu bewerben. Wer zur Hölle ist BayerOberhausen? tEaMTZ dürften wir hingegen grad noch so zugeordnet bekommen.
Interessant auch, dass ich nun nicht mehr die einzige Frau hier im Spiel bin. Mal sehen, ob sich die 2. Dame ebenfalls den Vizemeistertitel an Land ziehen kann (wenn auch nur in Liga 3). Meine Sympathien hat sie jedenfalls allein schon wegen ihres Usernamens
Wer da genau fehlt, ist nicht ersichtlich, da wieder ganz unerfreulich ist, dass mind. 2 Leute es wieder nicht hinbekommen haben, sich mit ihrem korrekten W11 Namen zu bewerben. Wer zur Hölle ist BayerOberhausen? tEaMTZ dürften wir hingegen grad noch so zugeordnet bekommen.
Tendenz also steigend!
Der Name meines tEaMTZ ist ja wohl eineindeutig genug, als dass er den Sinn und Zweck einer Zuordnung erfüllt.
Hanniballol ist jetzt auch drin. In Liga 2 fehlt also nur noch Risse1904.
Ich würde diese Jahr auch gerne mal versuchen an so einem Online Manager teilzunehmen. Habe bisher noch keinerlei erfahrungen online gemacht. Nur die FM serie wobei es glaube ich nicht zu vergleichen ist.
Es wäre schön, wenn mir kurz einer erklären könnte, was ich tun muss um bei euch teilzunehmen.
Benni
Nichts.
Soweit ich weiß, ist es schon (viel) zu spät.
E: Du könntest dich in die Warteliste eintragen lassen.
Aber die Chancen, dass noch ein Platz frei wird, sind mehr als gering, da vor dir noch welche in der Warteliste sind.
Da hat xNaipa recht
Aber wie gesagt, angebot steht: Du trägst dich für nächste Saison auf die Nachrückerliste ein, weil irgend wer hat immer keinen Bock mehr oder wird vom spiel ausgeschlosse weil er sich anmeldet aber nicht am Spiel teilnimmt und dann könntest du nachrücken für nächste Saison, falls wir da noch leben sollten und in der Zwischenzeit kannste in meiner persönlichen Liga Erfahrung sammeln
dann nehme ich die variante mit dem nachrücken und warte darauf das einer kene lust mehr hat
Dann musst du eine PN an "ralli" schicken. (Steht auch im Startpost) .
Verdammt, dass ich mich bereit erklärt habe, wieder alle Statistiken für alle 3 Ligen zu machen. Dieses Buchstabenchaos von emtz in verschiedener Groß- und Kleinschreibung überfordert mich schon jetzt
Tja, wenn man nicht seinen W11-Nicknamen eingibt...
Ich hätte mich ja auch trolololoxNaipalolololo nennen können.