Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Das geht doch gar nicht. :LEV9

Von Risse1904 weiterhin kein Lebenszeichen. Vielleicht sollten wir uns wirklich schon mal um einen Ersatz kümmern.

Falls der Risse1904 nicht meldet, bin ich bereit für die 2. Liga. letzte Saison Platz 14 w-11 schwarz, und weil der Mmikee diese Saison nicht teilnimmt, bin ich der nächste, ODER????

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Nein!

Da du dich schon in der 3. Liga angemeldet hast kannst du nicht mehr in einer anderen liga antreten!
    Nachdem du dich in einer Liga angemeldet hast ist dort ein austreten nicht mehr möglich... du könntest dich zwar auch dort bewerben, aber dann würdest du in 2 Ligen spielen oder eine vernachlässigen was acuh nicht der weissheit letzter schuss ist

Tante Edith fordert: für den fall, dass sich ein spaßvogel nicht meldet, egal welcher, 1.Ersatz mmikee, danach die Nachrückerliste

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nein!

Da du dich schon in der 3. Liga angemeldet hast kannst du nicht mehr in einer anderen liga antreten!
    Nachdem du dich in einer Liga angemeldet hast ist dort ein austreten nicht mehr möglich... du könntest dich zwar auch dort bewerben, aber dann würdest du in 2 Ligen spielen oder eine vernachlässigen was acuh nicht der weissheit letzter schuss ist

Tante Edith fordert: für den fall, dass sich ein spaßvogel nicht meldet, egal welcher, 1.Ersatz mmikee, danach die Nachrückerliste

Naja, schade und sch...e, hoffentlich meldet der Risse1904. Ich verstehe die Argumente, aber trotzdem ist es mMn nicht richtig, dass einer von der Nachrückerliste "oben" spielen darf :LEV17 . Aber, kann nichts dafür.....

Spiele auch gerne ganz unten :D

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• ich fänd es auch nicht richtig, dass ein neuling direkt BigB schlagen darf :levz1
    :LEV18

Daraum wäre ich auch dafür, dass wenn es nötig wäre mmikee reanimiert wird, er hätte ja sonst einen 1.Liga Platz gehabt wollte aber vorerst verzichten

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Alterjoe scheint noch immer nicht angemeldet zu sein. Ralli, hast du mal versucht eine Mail (also keine PN) zu schreiben? Wo steckt der nur? Bei Risse befürchte ich fast, dass wir einen Ersatzkandidaten suchen müssen. Ich würde fast vorschlagen, dass da mmikee wieder einspringen muss, das wäre am fairsten :D

Edit: Grad gesehen, dass Alterjoe heut hier mal aktiv war, es besteht also wieder Hoffnung :LEV18

Sorry, war im Urlaub und dann im Streß... ;) Wenigstens ist mein Fehlen jemandem aufgefallen... :D

Hab mich aber grade angemeldet. Natürlich will ich mitmachen, ist doch klar...

Also denn, auf gehts!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• fabre hatte vor Beginn mitgeteilt,dass er im Urlaub ist,hat er die Möglichkeit im Urlaub ins Internet zu kommen bewirbt er sich von dort,wenn nicht ist er auf jeden Fall rechtzeitig da um sich anzumelden,

Sehe kein Problem bei Liga Eins.

fabre wird sich dann ca.am 15.07 anmelden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Du bist voll :LEV8

Doch, wenn Fabre sich jetzt angemeldet hat ist die 1.Liga komplett:LEV2
    schonmal den ersten Titel eingeheimst :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• So habe gerade die letzte Bewerbung angenommen, damit meldet die 1.Liga vollzählig

Jetzt bleibt nur zu hoffen,dass auch sich die Richtigen angemeldet haben :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

da du aus prinzip nicht in liga 1 gehörst, können es gar nicht nur richtige sein... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• ach Everton,die Duelle gegen Dich und BigB werden mir fehlen,dafür muss ich mich jetzt mit Graupen,wie shoggy,voronin,calli etc rumschlagen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• is ja nur für eine saison...so oder so... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Bin mir da nicht so sicher. Schließlich ist es gar nicht so unwahrscheinlich dass ralli ab- und wir aufsteigen. :D

Pass Du mal lieber auf,dass Du nicht bald in Liga3 bist,hast Dich ja mal so gerade für Liga2 qualifiziert :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @Flemme

Super Idee! Der Name hat mich bei der Statistik schon immer genervt, jede Optik wurde dadurch zerstört...aber warum hast du FlemmeBo und nicht einfach Flemme genommen *mecker* :levz1

wenn dich das nervt, ändere ich es wohl doch nicht :LEV19
    danke an marion und ballack1904 für die info mit dem admin

• Naja und bei deiner übrigen Zielstezung wirst zumindest mindestens einmal weit weit daneben liegen :levz1

Und wir wissen ja beide, dass es dabei nicht um dich gehen kann :D :LEV19

Fabi wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe vor, den einzigen, der mich besiegen konnte, zu stürzen.

@LFB
    Ich ignoriere das einfach und kürze deinen Namen beliebig :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui