Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• So, ich bin jetzt auch mit der Geduld am Ende und habe mmikee aufgenommen.

Liga 2 ist damit komplett und sieht so aus:

w11-schwarz: Everton, bNNddd, Shady_04, mmikee, xNaipa, MBL-Störtebeker
    w11-rot: SVB-Nico, Goal04, BigB, King Loui, 04Bayer, berbagoal89
    w11-spät: Ziegenhasser, Hanniballol, MBL-Santa, Schumbo90, Oxyd, diaz

Schade eigentlich, dass mmikee und ralli nicht mehr die Plätze tauschen können.

• Lass mir den Ralli mal in meiner Liga. Ich muss den endlich mal weghauen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Lass mir den Ralli mal in meiner Liga. Ich muss den endlich mal weghauen.

:LEV14 habe schon vier Siege sicher,gegen Dich und die Pfeiffe Voronin :D

Wobei zweite Liga interesanter wäre,da sind härtere Brocken :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Von mmikee mal abgesehen ist da überhaupt kein Brocken... BigB redet die Liga nur stark, damit er selbst nicht so blöd dasteht. :LEV18

Mittwoch kommt endlich das Sonderheft vom Kicker raus. Da kann man dann endlich auch schon die Listen mit den Transfersummen einsehen. Was bin ich auf die Zulosung gespannt!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy: Mit BigB hast du Recht, er redet seine Gegner schon genauso unbesiegbar wie damals Skibby-Di-Doo, so dass er sich jetzt schon die Ausreden für sein Scheitern zurecht legen kann. Wahrscheinlich hat er sich bereits für den ersten Spieltag eine Ausrede zurecht gelegt :LEV8

Bin auch schon total gespannt auf die Auslosung. Hoffentlich nicht nur Graupen :LEV18 Sonst gibt es wieder ein Hauen und Stechen auf den billigen Plätzen um die Granaten. :D

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Shoggy: Mit BigB hast du Recht, er redet seine Gegner schon genauso unbesiegbar wie damals Skibby-Di-Doo, so dass er sich jetzt schon die Ausreden für sein Scheitern zurecht legen kann. Wahrscheinlich hat er sich bereits für den ersten Spieltag eine Ausrede zurecht gelegt :LEV8

...oder er darf am ersten Spieltag wieder gegen einen ungültigen Kader ran. :levz1

• ...oder er darf am ersten Spieltag wieder gegen einen ungültigen Kader ran. :levz1

...oder er hat wieder Lospech. :LEV18

Ansteff
    Es ging nur um die Reihenfolge in der Warteliste. Dürfte aber keine Rolle mehr spielen, da sich die ersten 3 in der Liste beworben haben und nur noch 1 Platz frei ist. Du wirst also wohl leider definitiv nicht dabei sein. Nächstes Jahr einfach früher melden :LEV19

• Keine Sorge, wenn der Prof. morgen zurückkommt, wird auch die 3. Liga dicht sein. :levz1
    Das mit den Teamnamen stimmt allerdings, zumindest den Herrn Renato werd ich jetzt mal erinnern. Wer der andere ist...k.A.

• Mensch, Shoggy wie lange treibst du dich hier shcon rum? Dass der Herr Bayarena aus Oberhausen kommt und selbiges auch gerne kundtut ist doch nichts neues :levz1 :LEV6

• Für nächstes Jahr sollte man übrigens dann das ganz so planen, dass sich zwar alle aufgerufenen für die jeweiligen Ligen bewerben oder vielleicht sogar für mehrere und die Ligachefs dann erst wenn alle da sind die Bewerbungen annehmen (außer bei Liga 1 natürlich, wo das auch sofort geht). Dann ginge das mit dem Nachrücken einfacher.

• wie heisst die?:LEV18

darf ich da auch mitmachen? :D
    vllt hab ich da dann mal Chancen auf ne gute Saison

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @eMtZ oder EmTZ oder emTZ oder emtZ oder oder oder...

Es ging um diejenigen, die noch KEINEN Teamnamen eingegeben haben und das ist Renato (er hat hoch und heilig geschworen, das heute nachzuholen) und noch jm., dessen Namen ich jetzt hier im Forum nicht unbedingt benennen will, weil es zu 98% wohl sein realer Vor- und Zuname ist.

Dass BayArena=BayerOberhausen ist, wusste ich allerdings trotzdem noch nicht :D ...wär ich allerdings auch nicht drauf gekommen, weil ich dachte, dass jm., der schon im letzten Jahr mitgespielt hat, es hinkriegen würde, seinen korrekten W11 Namen einzugeben.

• Nö...der wird mir einfach zugelost. Glaub nicht, dass der über 4 Mio. liegt (gut, dass die Listen schon gedruckt sind).