Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Soo hab mal jeden aus meinem Team verkauft, bis auf Sam, Jantschke, Firminio und Novakonix. Weiß einer, ob Firminio nächste Saison Stamm ist (und kommt mir nicht mit der Kicker-Aufstellung^^)?

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ziegler,Braafheid,Pinola,Compper,Hoogland, Korb, Kroos F., Sinkala, Tuncay,Matip, Sliskovic,Nemec, Lasogga...

Naja, wenn ich sehe, dass Ballack in der Verlosung war, Ekici und Wesley pp. dann bin ich nur mäßig zufrieden. Mal sehen, was ich daraus noch basteln kann.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Bin sehr unzufrieden. Aber ich hab es schon geahnt, dass ich diesesmal nicht so viel Glück haben werde. Jetzt heißt es durchbeißen und das beste daraus machen.

Kader:

Haas

Ozcipka
    Zimmermann
    Delpierre
    Schulze

Audel
    Ochs
    Behrens
    Bertram
    Klement

Zidan
    Okotie
    Kargbo

Die Zulosung in der Abwehr ist noch in Ordnung. Zumindest mit Delpierre hab ich da einen guten Spieler bekommen, Ozcipka und vorallem Zimmermann haben immerhin ab und an mal die Chance auf Einsätze. Im Mittelfeld ist nur Ochs zu gebrauchen. Audel ist zu oft verletzt und die anderen drei Spieler sind reine Perspektivspieler, ohne echte Chance auf Einsätze. Im Sturm hoffe ich auf Zidan. Macht in der Vorbereitung ja einen guten Eindruck, aber er hat halt Barrios vor der Nase...

• gelöscht

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @ KingLoui: Dir liegt ein Angebot für Drobny vor. :levz1 Bitte zeitig entscheiden.

Schindzielorz habe ich schon rausgeschmissen, mit dem Rest warte ich noch.

BigB: Irgendwann erwischt es ja eh JEDEN in deinem Kader :LEV8

Naja, die Zulosung war ja mal mehr als bescheiden.

Leno; Wendt, Bruma, Vestergaard, Jaissle; Kvist, Mak, Baumjohann, Nagy, Frantz; Petersen, Chihi, Jörgensen

Naja, Bruma und Kvist behalte ich wahrscheinlich. Über Baumjohann hätte ich mich letzte Saison noch gefreut. Und Petersen ist ein Wackelkandidat. Der Rest wird sich höchst wahrscheinlich einen neuen Verein suchen dürfen, allerdings warte ich noch die Trainingseindrücke der 5 Trainingseinheiten bis Samtstag um 12Uhr ab :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich hab einen Kader mit lauter Fragezeichen:

Forcher (3.TW bei Dortmund)

M.Friedrich
    Hubnik
    Pinola
    Johnson

Hasebe
    Nordtveit
    Traore
    Raffael
    Luiz Gustavo

Edu
    de Camargo
    Ayik

Erstmal ein paar Leute verkaufen und schauen was der Transfermarkt hergibt. Die fettgedruckten Spieler werde ich sehr wahrscheinlich behalten.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

• Mein Kader:

Amsif, Mohamed

Andrezinho
    Niedermeier, Georg
    Bugera, Alexander
    Judt, Juri

Kehl, Sebastian
    Bilek, Jiri
    Rausch, Konstantin
    Stoppelkamp, Moritz
    Gentner, Christian

de Camargo, Igor
    Wagner, Sandro
    Oehrl, Torsten

Stoppelkamp und Gentner wurden auf dem Transfermarkt angeboten. Höre mir auch Angeboten für andere Spieler an.

@Voronin: Wie wäre es mit Andrezinho? :levz1
    Fabi-SVB: Hmmh Rausch, aktuelle Tendenz er bleibt.
    Shoggy: Den süssen Niedermeier kannst du dir doch nicht entgehen lassen! :LEV19

• Ist ganz okay gelaufen.

Fährmann

Vorsah
    Naldo
    Westermann
    Kirchhoff

Simons
    Malli
    Koo
    Jones
    Hunt

Esswein
    De Camargo
    Leckie

Ich hab bisher wenig Plan, wer davon alles Stamm spielt, aber zumindest Fährmann sollte gesetzt sein.
    Bei Vorsah, Kirchhoff und Westermann muss ich mal sehen, wie sie eingeplant werden. Naldo wird natürlich verkauft.

Ist Simons noch Stammspieler? Auch bei Jones und Hunt muss ich mal sehen. Koo wird wohl nicht so oft spielen und Malli aus Mainz sagt mir nichts.

Esswein und de Camargo kann ich auch ebenso wenig einschätzen wie Leckie. Werd heute Nachmittag mal gucken, was der Markt so hergibt ;)

• Immerhin schon mal besser als letzte Saison:

Behalten werde ich:
    Tor:
    Kraft / Berlin
    Abwehr:
    Mohamad (Köln)
    Wendt (Gladbach)
    Mittelfeld:
    Salihamidzic (Wolfsburg)
    Arango (Gladbach)
    Sturm:
    Son (HSV)
    Dembele (Freiburg)

Verkauft habe ich schon:
    Schindler
    Yildirim (beide Werder)
    Koch
    Hornschuh (beide BVB)
    Buchtmann (FC)

Dieses Schicksal wird eventuell auch Orozco (Wolfsburg) ereilen, wobei ich in diesem Fall noch zögere... Ich hab da so eine Ahnung, dass ich einen Verkauf vielleicht bereuen könnte...

• Meine Güte, was für ne Krampen-Mannschaft...

Aber ich habe Ballack :bayerapplaus und Wollscheid, den Rest werde ich versuchen zu verhökern..

Aber lustig ist auch das einer aus unserer Liga 1 ein Angebot für Vidal abgegeben hat :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich bin nicht unzfrieden. Muss natürlich noch einiges machen, aber folgende Spieler sind schonmal ein ordentliches Gerüst:

H.Müller

Boenisch
    Brecko
    Friedrich

Pranjic
    Kroos
    Ben-Hatira
    Barnetta

Helmes
    Friend

Sind natürlich aber auch einige Wundertüten dabei...

• Ich bin recht zufrieden, gleich nach dem Frühstück mal gucken, was noch so auf dem Transfermarkt rumschwimmt

TW: Trapp

ABW: Abel, Schwaab, A.Friedrich, Kobiashvilli

MF: Zuculini (wer is das?:D), Arslan, Elia, Rudy, Stevanovic

ST: Ujah, Edu, Leckie

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• TW: Langarek

ABW: NIEDERMEIER, Eggimann, Gulde, Klamt

MF: OCHS, KVIST, RUDY, Matip, Davids

ST: Freis, Friend, Nemec

4 Spieler mit denen ich (erstmal) fest plane. Bei Kvist bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn halte. Habe auf jeden Fall noch Arbeit vor mir :)

• @ Shady_04: Hast ein Angebot! :levz1

Ich muss noch ein wenig sondieren und überlegen, dann gibt es zumindest ein Feedback. Einen Verkauf kann ich im Moment weder bestätigen noch ausschließen :levz1 Ich lasse mir aber auch nicht zu lange Zeit, keine Sorge.

Mit meinem Team bin ich nicht zufrieden, abgesehen von Ballack. Mit Ulreich hab ich nen Keeper bekommen, den ich eigentlich nicht haben wollte. Der Rest... naja. Hätte besser kommen können.