Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Stimmt. Im Koma ist das immer so eine Sache
Dann musst du wohl für ein Spiel auf die "Freizeit" verzichten.Ich hab im Koma schon ganz andere Sachen bewerkstelligt
Dann kann ich ja auch den einen oder anderen Transfer gebacken bekommenWürstchen Ulli scheint auch nicht mehr alle guten Geister in der Minibar beisammen zu haben wenn der Shoppen geht...Magath ganz zu schweigen
-
Yeaaaaaah
QT-Praktikant hat mir Julian Draxler (MW 1,5 Mio) für 3 Mio verkauft... erste Sahne!!!!
-
Ich werde mich in Sachen Transfers bedeckt halten...vorerst^^
-
-
ja und zwar der marktwert nach oben weil der herr mit dem hsv ne halbwegs ordentliche saison spielen wird
-
Was willste haben?
-
Damit wollte ich implizieren, dass der Spieler E.Elia zum jetzigen Zeitpunkt das Prädikat UNVERKÄUFLICH besitzt...falls du aber iwie in den Besitz von Robben/Ribery/Müller/Schürrle kommen solltest liesse sich über ein Tauschgeschäft nachdenken
-
Es gibt noch viele andere...obwohl ich auch ganz heiß auf Elia bin, da ich denke, dass der ne Bombensaison spielt...
-
Das nennt man wohl griff ins Klo:
Ravosky
Klingmann
Eggimann
Sternberg
MakinoBarnetta
Vukcevic
Frantz
Bah
TrinksRosenberg
Yano
KargboKaum einer den ich halten will. Die Vernünftigen sind fast alle zu unsicher (Eggimann, Barnetta) und auch Frantz mag ich ja, aber bei dessen Kartenquote einfach kein Gewinn. Jetzt erst mal aufem TM umsehen was so geht. Wer hat denn bitte in Liga 3 Für Adler geboten?
-
-
Es gibt noch viele andere...obwohl ich auch ganz heiß auf Elia bin, da ich denke, dass der ne Bombensaison spielt...
meine Beobachtungsliste umfasst 44 Profis
...naja, aber letzteres hat nichts zu sagen, wir zwei waren vor Saisonstart auch davon überzeugt, dass Helmes ganz groß auftrumpft@ Emtz: Ja, durchaus, das geht besser...viel Glück
-
meine Beobachtungsliste umfasst 44 Profis
...naja, aber letzteres hat nichts zu sagen, wir zwei waren vor Saisonstart auch davon überzeugt, dass Helmes ganz groß auftrumpft@ Emtz: Ja, durchaus, das geht besser...viel Glück
Den hät ich mir wieder geholt, wär der aufm TM
-
Patrick Helmes... der Jan Simak des kleinen Mannes
Des einen Simak, des andren Helmes
Simak bleib bei deinem Helmes
Nur der frühe Simak fängt den Helmes
Simak, Simak, Helmes ist nervös:LEV14:LEV14:LEV14
-
Angebote für die Granate Helmes werden sich zumindest angehört...
Wartet ab, der Magath macht ihn zum Torschützenkönig! -
Angebote für die Granate Helmes werden sich zumindest angehört...
...bei jedem Spieler wird irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht
-
"Natürlich gibt es immer einen Betrag, bei dem man betriebswirtschaftlich bedingt nachdenken muss, ob man einen Spieler abgibt.
Dies gilt jedoch nicht für Deutschland, daher wird er innerhalb des Landes nicht wechseln, sondern definitiv bei uns (mir) bleiben" -
Amüsant, dass es Erstligamanager gibt, die tatsächlich Zuculini nicht kennen...unfassbar
Ob sich BigB in der aktuellen Situation Vidal holen wird, um sich dann anschließend wieder zu wundern, dass der tatsächlich ins Ausland gewechselt ist (wie Özil letztes Jahr)...?
-
Mich erinnert der Name irgendwie an ein Gemüse und Gemüse ist mein Kryptonit
-
Amüsant, dass es Erstligamanager gibt, die tatsächlich Zuculini nicht kennen...unfassbar
Wo zeigt sich das?Ob sich BigB in der aktuellen Situation Vidal holen wird, um sich dann anschließend wieder zu wundern, dass der tatsächlich ins Ausland gewechselt ist (wie Özil letztes Jahr)...?
Habe bei Özil damals keinen Verlust gemacht. Hast du schon Avdic verpflichtet?
-
Bezgl. Werkself Liga 4
Habe euch alle angenommen. Sind nun 6 Leute in der Liga. Wäre super, wenn wir die 18 noch voll bekommen würden. Die Zulosung findet am 27.07.2011 um 0:00 Uhr statt.
@ Marla bitte schicke eine Bewerbung an die Liga. Sonst kann ich dich leider nicht aufnehmen
-