Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• BigB: Gut zu wissen, dachte gerade schon das es nur bei mir nicht funktioniert :LEV11

Das heisst wohl spätestens morgen Abend alle Gebote abgeben, denn die Seite wird wohl spätestens Samstagmorgen um 10Uhr zusammen brechen :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Stimmt. Im Koma ist das immer so eine Sache :(
    Dann musst du wohl für ein Spiel auf die "Freizeit" verzichten. :D

Ich hab im Koma schon ganz andere Sachen bewerkstelligt :LEV14
    Dann kann ich ja auch den einen oder anderen Transfer gebacken bekommen :LEV18

Würstchen Ulli scheint auch nicht mehr alle guten Geister in der Minibar beisammen zu haben wenn der Shoppen geht...Magath ganz zu schweigen :LEV14

:LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich werde mich in Sachen Transfers bedeckt halten...vorerst^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ja und zwar der marktwert nach oben weil der herr mit dem hsv ne halbwegs ordentliche saison spielen wird :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Damit wollte ich implizieren, dass der Spieler E.Elia zum jetzigen Zeitpunkt das Prädikat UNVERKÄUFLICH besitzt...falls du aber iwie in den Besitz von Robben/Ribery/Müller/Schürrle kommen solltest liesse sich über ein Tauschgeschäft nachdenken :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Das nennt man wohl griff ins Klo:

Ravosky

Klingmann
    Eggimann
    Sternberg
    Makino

Barnetta
    Vukcevic
    Frantz
    Bah
    Trinks

Rosenberg
    Yano
    Kargbo

Kaum einer den ich halten will. Die Vernünftigen sind fast alle zu unsicher (Eggimann, Barnetta) und auch Frantz mag ich ja, aber bei dessen Kartenquote einfach kein Gewinn. Jetzt erst mal aufem TM umsehen was so geht. Wer hat denn bitte in Liga 3 Für Adler geboten?

• :D

Es gibt noch viele andere...obwohl ich auch ganz heiß auf Elia bin, da ich denke, dass der ne Bombensaison spielt...

meine Beobachtungsliste umfasst 44 Profis :D
    ...naja, aber letzteres hat nichts zu sagen, wir zwei waren vor Saisonstart auch davon überzeugt, dass Helmes ganz groß auftrumpft :LEV14

@ Emtz: Ja, durchaus, das geht besser...viel Glück

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• meine Beobachtungsliste umfasst 44 Profis :D
    ...naja, aber letzteres hat nichts zu sagen, wir zwei waren vor Saisonstart auch davon überzeugt, dass Helmes ganz groß auftrumpft :LEV14

@ Emtz: Ja, durchaus, das geht besser...viel Glück

Den hät ich mir wieder geholt, wär der aufm TM :D

• Patrick Helmes... der Jan Simak des kleinen Mannes :D

Des einen Simak, des andren Helmes
    Simak bleib bei deinem Helmes
    Nur der frühe Simak fängt den Helmes
    Simak, Simak, Helmes ist nervös

:LEV14:LEV14:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Angebote für die Granate Helmes werden sich zumindest angehört... :LEV18

...bei jedem Spieler wird irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• "Natürlich gibt es immer einen Betrag, bei dem man betriebswirtschaftlich bedingt nachdenken muss, ob man einen Spieler abgibt.
    Dies gilt jedoch nicht für Deutschland, daher wird er innerhalb des Landes nicht wechseln, sondern definitiv bei uns (mir) bleiben" :D

• Amüsant, dass es Erstligamanager gibt, die tatsächlich Zuculini nicht kennen...unfassbar :D

Ob sich BigB in der aktuellen Situation Vidal holen wird, um sich dann anschließend wieder zu wundern, dass der tatsächlich ins Ausland gewechselt ist (wie Özil letztes Jahr)...? :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Mich erinnert der Name irgendwie an ein Gemüse und Gemüse ist mein Kryptonit :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Amüsant, dass es Erstligamanager gibt, die tatsächlich Zuculini nicht kennen...unfassbar :D

Wo zeigt sich das?

Ob sich BigB in der aktuellen Situation Vidal holen wird, um sich dann anschließend wieder zu wundern, dass der tatsächlich ins Ausland gewechselt ist (wie Özil letztes Jahr)...? :LEV18

Habe bei Özil damals keinen Verlust gemacht. Hast du schon Avdic verpflichtet?

• Bezgl. Werkself Liga 4

Habe euch alle angenommen. Sind nun 6 Leute in der Liga. Wäre super, wenn wir die 18 noch voll bekommen würden. Die Zulosung findet am 27.07.2011 um 0:00 Uhr statt.

:LEV2

@ Marla bitte schicke eine Bewerbung an die Liga. Sonst kann ich dich leider nicht aufnehmen :)