Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• maaaan... kann jetz nich sasmstag vormittag sein? :D

ich bin recht ungeduldig

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 2 Gebote auf Derdiyok, 0 auf Kießling.

Was sagt uns das?

Dass die BigB-Liga keine Ahnung hat?:LEV18

Ich bin echt mal gespannt :D So ein Glücksgriff wie Götze, werde ich diese Saison bestimmt nicht mehr haben...
    Mein Ziel ist der Klassenerhalt sowie Siege gegen ralli, shoggy, palle & paulo sousa !

Hoppla, womit hab ich die Ehre denn verdient? :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Dass die BigB-Liga keine Ahnung hat?:LEV18

Hoppla, womit hab ich die Ehre denn verdient? :D

Besonders aktive Leute = besondere Duelle :D

BBC will ich natürlich auch putzen :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Dann werd ich dir mal ganz besonders aktiv in den Hintern treten :D

...am 15. Spieltag ist dann high noon

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hier mal nen Tipp...

Früh genug bieten...Letztes Jahr gabs ganz schlaue, die erst kurz vor 12 bieten wollten... Tadaaaa...auf die Idee kamen Tausende und die Seite war komplett überlastet.

• Hi !

Muss der Transfermarkt schon übel leergeräumt sein das sich ne Horde auf meine Spieler stürzt... BBC will gleich 2 meiner Spieler :D In der ersten Runde werd ich nichts verkaufen was nicht Kölner oder sowas wie ein Tribünenspieler ist. Muss aber auch sagen, bei der Auslosung recht Brauchbares als Substanz bekommen habe, alleine der TW ist okay, da er einer meiner Favoriten ist. Sorry BBC und Konsorten, hier ist erstmal kein Stich zu machen. Sollte ich Bessere auf dem Transfermarkt bekommen, können wir nochmals über die eine oder andere Position reden :D

Cu.

• Wo zeigt sich das?

Habe bei Özil damals keinen Verlust gemacht. Hast du schon Avdic verpflichtet?

Zu Frage 1: Beitrag 317 in diesem Thread: Palle : "Zuculini (wer ist das)" :LEV18

Satz 2: Ja, aber dafür in der Zeit nicht auf andere Spieler bieten können und anschließend einen leeren Transfermarkt vorgefunden.

Frage 2: Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja noch niemanden verpflichten, wenn dann gäbe es Vorgespräche. Diesbezüglich werde ich mich hier aber nicht so taktisch unklug verhalten wie der Kollege Ballack1904 und schweige. Ich kann aber so viel verraten: Ich bin eine Ehrenfrau und würde niemals einen Spieler aus meiner damaligen Mannschaft mitnehmen wollen :levz1

Übrigens: 17. und 34. SpT gegen Ralli...das kann ja was geben :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Frage 2: Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja noch niemanden verpflichten, wenn dann gäbe es Vorgespräche. Diesbezüglich werde ich mich hier aber nicht so taktisch unklug verhalten wie der Kollege Ballack1904 und schweige. Ich kann aber so viel verraten: Ich bin eine Ehrenfrau und würde niemals einen Spieler aus meiner damaligen Mannschaft mitnehmen wollen

Ich finde es auch nicht gerade klug von Ballack1904 den anderen Managern Tipps zu geben :LEV17

Muss doch jeder selber wissen, wann er bietet.

Also ich bin auch ein Ehrenmann und würde eigentlich auch niemals einen Spieler aus meiner damaligen Mannschaft mitnehmen, allerdings sind die feinen Herren nicht solche Ehrenmänner und bieten sich bei mir an. Und wer kann da schon "nein" sagen?

In dem Sinne: Petri Heil, auf ein fröhliches Wettbieten :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zu Frage 1: Beitrag 317 in diesem Thread: Palle : "Zuculini (wer ist das)" :LEV18

Okay, das ist Palle. Der hat eben keine Ahnung vom Fußball.

Satz 2: Ja, aber dafür in der Zeit nicht auf andere Spieler bieten können und anschließend einen leeren Transfermarkt vorgefunden.

Der war vorher schon leer.

Frage 2: Zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja noch niemanden verpflichten, wenn dann gäbe es Vorgespräche. Diesbezüglich werde ich mich hier aber nicht so taktisch unklug verhalten wie der Kollege Ballack1904 und schweige. Ich kann aber so viel verraten: Ich bin eine Ehrenfrau und würde niemals einen Spieler aus meiner damaligen Mannschaft mitnehmen wollen :levz1

Jaja, Frau Osram. Du holst doch bestimmt noch Novakovic und verkaufst ihn dann wieder, bevor er sein erstes Tor geschossen hat.

Übrigens: 17. und 34. SpT gegen Ralli...das kann ja was geben :D

Jawoll! Mach ihn nieder, schieß ihn aus der Liga! :D

• Seh ich das eigentlich richtig, das ein Spieler der nicht zum Einsatz kommt auch nicht an Marktwert verlieren kann. Also wenn jemand verletzt ist, bleibt sein MW auch konstant?

Ansonsten hat die erste Kaderanalyse und besonders das erste Morgentraining heute eindeutig ergeben, das mindestens auf 11 Positionen noch Handlungsbedarf besteht.

• Ansonsten hat die erste Kaderanalyse und besonders das erste Morgentraining heute eindeutig ergeben, das mindestens auf 11 Positionen noch Handlungsbedarf besteht.

Bist du jetzt Trainer vom 1. FC Köln? :D

arturovsrenato: Arnautovic sammelt höchstens Punkte in Flensburg. Bremen dürfte eine weitere bittere Saison bevorstehen, wenn die nicht noch etwas an ihrem Kader tun. Und ob da dann gerade "Musterprofi" Arnautovic herausragen wird?