Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Seh ich das eigentlich richtig, das ein Spieler der nicht zum Einsatz kommt auch nicht an Marktwert verlieren kann. Also wenn jemand verletzt ist, bleibt sein MW auch konstant?


    So ist es. Nur wenn ein Spieler auch Punkte bekommt, verändert sich sein Marktwert. Das gilt sowohl nach oben als auch nach unten.



    Wo kann ich meine Formation ändern????

    Unter dem Punkt Mein Team. Allerdings erst wenn du einen gültigen Kader hast.

  • ahh sehr gut. Danke für die Info! Oh man, wenn ich den Kader von Bay_Arena sehe im Vergleich zu dem was man mir gegönnt hat, da möchte man schon :LEV15

  • Ach Para du alter Lümmel. Schade, dass du hier nicht mitwirkst, dich hab ich früher ja schon immer ausgefuxxt!

    Joa, hätte mich mal auf die Nachrückliste setzen lassen sollen. Aber ich bin natürlich in anderen Kicker- und Comunio-Ligen aktiv. Irgendwas muss man ja auf der Arbeit tun. :D


    Der Fuxx war immer noch der beste Buli-Manager von allen. :bayerapplaus Gibt inzwischen ne neue Version davon, aber eher läppsch.

  • also die transferphase ist leider viel zu lange.
    Dass sie nicht von donnerstag 0.00 bis 12.00 geht ist ja gut.
    Hätte es aber nicht gereicht, wenn heute um 12.00 schon schluss wäre? also ich finde das etwas übertrieben, 60 stunden für eine transferphase... :wacko:

  • Ich kann aber so viel verraten: Ich bin eine Ehrenfrau und würde niemals einen Spieler aus meiner damaligen Mannschaft mitnehmen wollen :levz1


    DU bist maximal Ehefrau :LEV14

    Übrigens: 17. und 34. SpT gegen Ralli...das kann ja was geben :D


    Heavy Metal Meeting ist am 7. Spieltag...6,66aufgerundet :LEV18

    Zu Frage 1: Beitrag 317 in diesem Thread: Palle : "Zuculini (wer ist das)" :LEV18


    Kennst du die geschichte vom Elefanten der im gläsernen Porzellanladen mit Steinen um sich warf? :LEV17








    Hö? Wo kann man denn den Spielplan sehen?


    Wertungen>>Head to Head Wertung>> runter scrollen>> TADAAAA:LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Uhhh...es gibt tatsächlich noch einen Gladbacher bei PauloSousa? Wahrscheinlich kriegst du den geschenkt, Fabi :LEV19


    Ich hab jedenfalls gleich alle Schalker verkauft, schlimm genug, dass es jetzt eine Transpherphase in meiner Historie gibt, in der überhaupt Schalker auftauchen.


    Jetzt gilt es, sich intensiv auf den 1. SpT vorzubereiten, schließlich muss ich ausgerechnet gegen Flemme ran. Gut, dass ich mich am 2. SpT (Ballack1904) dann erst einmal wieder etwas erholen kann, bevor am 3. SpT gleich das größte Duell der Saison steigt gegen den einzigen Manager, der in der Abschlusstabelle (nur auf Grund der Tordifferenz !!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 ) vor mir stand...Fabi, wir haben definitiv noch ne Rechnung offen! :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Uhhh...es gibt tatsächlich noch einen Gladbacher bei PauloSousa? Wahrscheinlich kriegst du den geschenkt, Fabi :LEV19


    Ich hab jedenfalls gleich alle Schalker verkauft, schlimm genug, dass es jetzt eine Transpherphase in meiner Historie gibt, in der überhaupt Schalker auftauchen.


    Jetzt gilt es, sich intensiv auf den 1. SpT vorzubereiten, schließlich muss ich ausgerechnet gegen Flemme ran. Gut, dass ich mich am 2. SpT (Ballack1904) dann erst einmal wieder etwas erholen kann, bevor am 3. SpT gleich das größte Duell der Saison steigt gegen den einzigen Manager, der in der Abschlusstabelle (nur auf Grund der Tordifferenz !!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 ) vor mir stand...Fabi, wir haben definitiv noch ne Rechnung offen! :LEV19



    :D


    Wer zuletzt lacht ;)


  • arturovsrenato: Arnautovic sammelt höchstens Punkte in Flensburg. Bremen dürfte eine weitere bittere Saison bevorstehen, wenn die nicht noch etwas an ihrem Kader tun. Und ob da dann gerade "Musterprofi" Arnautovic herausragen wird?

    Ich glaub an den :levz1 außerdem mit 3 Mio. nicht ganz so teuer und der ist halt ne Wundertüte. Potential hat der , wenn der jetzt noch anders auftreten würde kann aus dem was werden.

  • Fabi-SVB: Die Verhandlungsrunde ist eröffnet :LEV19 :LEV6


    Wie Teammanager Sousa mitteilte, wird Wendt nur unter bestimmten Konditionen zu Liga-Favorit Fabi-SVB wechseln.


    "Eigentlich wollen wir unseren Konkurrenten nicht verstärken, aber es gibt wirtschaftliche Zwänge vor denen selbst wir uns nicht verschliessen dürfen und können," sagt Sousa dem Kicka.


    Es wird gemunkelt, das bei Wendt eine Klausel in seinem neuen Vertrag verankert werden soll, die besagt, das er nicht gegen PauloSousa auflaufen darf und es zudem Bonuszahlungen geben soll, sollte Fabi-SVB einen Platz unter den ersten fünf erreichen.


    Shoggy: Wendt ist mir zugelost worden :LEV15 Aber er gehört zu den wenigen Gladbachern die sogar Fussball spielen können und evtl für eine Überraschung sorgen könnten. :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • @Schmubo:
    Nach reiflicher Überlegung hab ich mich erstmal dazu entschieden, dein Angebot nicht anzunehmen. Mal schauen, wie die ersten Transferphasen laufen, vielleicht gibt es dann doch noch eine Möglichkeit (falls dann noch Interesse besteht).

  • Fc Ralli 04 gibt bekannt,man hat für den Spieler Tiffert ein Angebot in Höhe von jackOr erhalten,zunächst wollte man den Spieler Tiffert behalten,allerdings merkte man zuletzt,dass er einen Charakter,wie Vidal, hat,kam man zur Entscheidung,dass Angebot anzunehmen.Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine beschlossen,nichts bekannt zu geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg