Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Fc Ralli 04 gibt bekannt,man hat für den Spieler Tiffert ein Angebot in Höhe von jackOr erhalten,zunächst wollte man den Spieler Tiffert behalten,allerdings merkte man zuletzt,dass er einen Charakter,wie Vidal, hat,kam man zur Entscheidung,dass Angebot anzunehmen.Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine beschlossen,nichts bekannt zu geben.


    Die Zeitungsmeldungen üben wir aber nochmal, Ralli :D :levz1

  • Ob die Entscheidung richt ist,dazu kann ich dann morgen was sagen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kicker Live-Ticker:


    (Wolfsburg) Helle Aufregung um 16:15Uhr auf dem Trainingsplatz von PauloSousa. Der Mannschaftsarzt und ein Betreuer während des Torschusstrainings auf den Platz gelaufen und geleiteten Oscar Wendt in die Kabine.


    Verdutzt schauten sich die verbliebenen Spieler an, aber schon kurze Zeit später lieferte Manager Sousa die Auflösung für diese "X-Akte".


    "Wir haben eben ein Angebot von Fabi-SVB für Wendt erhalten, das wir angenommen haben. Der Spieler wird mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen und wir wollten nicht, das der Transfer aufgrund einer Verletzung noch platzen könnte, deshalb haben wir ihn umheghend vom Trainingsbetrieb freigstellt. Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute," sagte Sousa.


    Über die Transfermodalitäten wurde stillschweigen vereinbart.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Eilmeldung:


    Gladbach-Verteidiger Anderson steht zum Verkauf bereit. Man warte auf ein entsprechendes Angebot!


    Wer will den schon haben :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Chihi muss gehen

    Trainer Goal04 greift durch


    wie soeben bekannt wurde verlässt Adil Chihi mit sofortiger Wirkung den Verein. Nachdem heraus kam, dass Chihi heimlich Sympathien zum FC hegt, beschloss Trainer und Manager Goal04 den Spieler sofort zu verkaufen, um so weitere Konflikte in der Zukunft zu vermeiden.
    Chihi verlässt noch heute das Vereinsgelände und wird dann nie mehr zu sehen sein.


    Des Weiteren sickerte durch, dass Goal04 bereit wäre Delpierre und Barth ziehen zu lassen. " Doch da entscheidet das Angebot, es besteht kein Zwang die Spieler abgeben zu müssen", äußerte sich der Trainer.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Chihi muss gehen

    Trainer Goal04 greift durch


    wie soeben bekannt wurde verlässt Adil Chihi mit sofortiger Wirkung den Verein. Nachdem heraus kam, dass Chihi heimlich Sympathien zum FC hegt, beschloss Trainer und Manager Goal04 den Spieler sofort zu verkaufen, um so weitere Konflikte in der Zukunft zu vermeiden.
    Chihi verlässt noch heute das Vereinsgelände und wird dann nie mehr zu sehen sein.


    Des Weiteren sickerte durch, dass Goal04 bereit wäre Delpierre und Barth ziehen zu lassen. " Doch da entscheidet das Angebot, es besteht kein Zwang die Spieler abgeben zu müssen", äußerte sich der Trainer.

    Auch bei mir ist Chihi nach schwachen Trainingsleistungen verkauft worden.

  • Auch bei mir ist Chihi nach schwachen Trainingsleistungen verkauft worden.

    Bei mir durfte der noch nicht mal trainieren. Ihm wurde der Zutritt auf dem Trainingsgelände mit den Worten "Ey, du kommst hier net rein!" verwährt!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ja, das hat mich eben auch verwundert. Vielleicht kommt da ja noch was... Ich bin auch grade dabei all meine Gebote abzugeben :)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Morgen werden noch eine Menge Last-Minute Gebote kommen. Da ich morgen aber zu dieser Zeit schon am Arbeiten bin, musste ich die Gebote von vornerein etwas höher ansetzen. Das wird bis zum Saisonstart auf jeden Fall noch einige Interessante Transferphasen geben.

  • Ich werde Molinaro nicht verkaufen.
    Aus anderen Quellen ( :LEV18 ) habe ich erfahren, dass er öfters spielen wird.

    Dass er "öfters spielen wird" haben die anderen Quellen ja auch nie bestritten. Es ging da eher um andere Dinge. Wie kann es eigentlich sein, dass dir DAS entgangen ist in der letzten Saison? :LEV5

    Hab dafür extra meinen Zoobesuch auf den frühen Morgen verschoben. Diese Action lass ich mir nicht entgehen :LEV14

    Geht das schon wieder los, ich habs befürchtet :D


    Ich hoffe ja, dass der Server diesmal zu einem sehr günstigen (sprich für dich ungünstigen) Zeitpunkt abstürzt...vielleicht bist du dann für den Rest der Saison geheilt :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Also mein Vermögen ist mittlerweile auf 0 :D


    Ich will alle Spieler bekommen, für die ich geboten habe und dementsprechend hab ich auch so gewirtschaftet.


    Bei meinem Kader, wäre das eine Katastrophe falls einer meiner Wunschspieler nicht kommen würde..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!