Noin!
Da will ich noch um 11 Uhr überprüfen ob für Toprak, Lell, Cohen, Ya Konan Gebote kamen oder nicht...UND ICH SCHLAFE EIN!
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
@ BigB
Was hastn für Castro geboten? Hast ja auch erst in den letzten paar Minuten auf ihn gesetzt.
Nicht viel. Vielleicht ne Million mehr. Hatte gehofft, dass der andere Bieter vielleicht nicht mehr reinguckt. Also dürftest du ihn bekommen.
-
Wie lange dauert das jetzt? Bin so neugierig...
-
Bis 15.00 Uhr
-
Hab echt das Gefühl, dass die Hälfte in Liga 1 irgendwie nicht aktiv war.
-
Wer hat den noch für Derdiyok, Schürrle, Fährmann und Kadlec in Liga 3 geboten ?
-
Fährmann hab ich wieder zurückgezogen, weil ich meinen Wunschtorwart für MW bekommen hab.
-
Also ich oute mich hier jetzt auch mal und habe für 2 Stammtorhüter geboten, aber nicht um Kohle zu verdienen, sondern einfach weil mir das Risiko zu groß war am Ende der 1.Transferphase ohne Stammtorwart da zustehen. Das kann mir natürlich jetzt auch passiert sein.
Falls ich beide Stammtorhüter bekommen haben, sollte werde ich natürlich einen wieder verkaufen, allerdings dann für mindestens denselben Preis den ich bezahlt habe.
Ansonsten kann ich nicht einschätzen, welche Spieler ich jetzt bekommen habe.
Stand heute morgen um 10Uhr waren, das ich der einzige Bieter war bei:
Kirchhoff, Malli, Rupp, Tymoshuck und Scheidhauer.
Bei Jentzsch, Ulreich, ,Träsch, Piszczek, S.Bender, Kuzmanovic, Mandzukic und Obasi gab es noch einen zusätzlichen Bieter.
Bin ja mal gespannt, allerdings kann ich erst frühestens wieder so gegen 19:30 ins Internet
-
Bei Jentzsch hab ich mitgeboten, wieviel hast du für den geboten?
-
@Paolo...
Ich wär an meinem Aufstiegheld Mandzukic interessiert
-
-
The Miz: Habe 2.510.000 € geboten und du?
Ballack1904: Also Mandzukic gehörte zu einem meiner Must-Have-Geboten, also habe ich 7.680.000 € geboten. Und du?
-
Mandzukic hatte ich auch für geboten,aber kurzfristig mein Gebot zurückgezogen.
-
Nicht viel. Vielleicht ne Million mehr. Hatte gehofft, dass der andere Bieter vielleicht nicht mehr reinguckt. Also dürftest du ihn bekommen.
Gut das ich mein gebot nochmal was erhöht habe. War dann mehr als ne mio über mw
-
Ralli.... Ich hab 6mil. geboten für Renato!
-
Ballack1904: Also Mandzukic gehörte zu einem meiner Must-Have-Geboten, also habe ich 7.680.000 € geboten. Und du?
Ich habe nix für ihn geboten, da er schon 2 Gebote hatte...
Hm, du willst wohl über 8 Mio für den?
-
weniger.. -
ALLE bekommen
Rensing, Michael
Varvodic, Miro
Ibertsberger, Andreas
Molinaro, Cristian
Noveski, Nikolce
Lell, Christian
Toprak, Ömer
Roberto Firmino
Tymoshchuk, Anatoliy
Ndjeng, Marcel
Klich, Mateusz
Cohen, Almog FCN
Töre, Gökhan HSV
Guerrero, José Paolo
Okazaki, Shinji
Ya Konan, Didier
Sobiech, ArturNoch über 10 Mio € übrig.
-
Alles bis auf Tiffert bekommen in Liga 2
-
Alles außer SCHIEBER... Mist hätte ich nur das Gebot nicht mehr geändert... EGAL bin total zufrieden... Müsste reichen für den Nichtabstieg!!!!
-
Hab einen Spieler nicht bekommen, nämlich Russ. Ansonsten sieht mein Kader jetzt erstmal so aus, Veränderungen sind aber noch möglich:
Ulreich
Oczipka, Uchida, Pinola, Boateng
Rupp, Stieber, Kuzmanovic, S. Bender, Renato, Ballack
Nando Rafael, Shechter, Gomez -