Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Also ganz so schlecht wie du sehe ich die Chance von meinem Mittelfeld nicht und sowohl Makiadi, Rukavytsya und auch Friend haben im letzten Jahr alle mehr als 20 Spiele gemacht. Bei Kroos und Alaba ist es halt ne Glücksfrage, aber einer von beiden sollte schon regelmäßig spielen.

Außerdem wird ja jetzt noch kräftig nachgelegt. :LEV19

• Stimmt ja, wir haben uns anfangs um die rote Laterne gestritten :D Das kommt hoffentlich nicht nochmal vor (im Zweifel überlass ich sie dir ^^).
    Wenn jetzt Petersen Gomez verdrängt... ich glaub, dann steig ich hier aus ^^

• hol dir doch den petersen vorsichtshalber...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Alle bekommen! :bayerapplaus :bayerapplaus

Keine richtigen Stars aber einen ausgeglichenden Kader wie letztes Jahr:

ter Stegen, Marc-André

Judt, Juri
    Brouwers, Roel
    Russ, Marco
    Mancienne, Michael
    Castro, Gonzalo

Kehl, Sebastian
    Rausch, Konstantin
    Stoppelkamp, Moritz
    Perisic, Ivan
    Ivanschitz, Andreas
    Petsos, Thanos
    Moravek, Jan

de Camargo, Igor
    Wagner, Sandro
    Schieber, Julian
    Lakic, Srdjan

Bin hoch zufrieden! :LEV6

• Sooo, habe fast alle meine Spieler bekommen und bin deshalb recht zufrieden mit meinem Team! :LEV18

Tor: Trapp (Sippel)

AW: Schmitz-Pospech-Mancienne (Lucas)

MF: Ilicevic-Rolfes-L.Bender-T.Müller-Traore (Kacar/ Bellarabi)

ST: Petric-Lasogga (Oehrl/ Mlapa)

Hoffe ja, dass der Bayer noch einen guten Verteidiger holt, den ich mir dann holen kann! :levz1

• Ballack1904: Für Jurado hab ich nur 4mil geboten....

@BBC: Für wieviel hast du Macienne gekauft? :LEV17

Aber wieviele Wolfsburg, Malaga oder Man City User wir hier haben, ist schon krass :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich habe meinen Kader voll und noch Geld über,bin sehr zufrieden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So bin auch ziemlich zufrieden. Hab all meine Spieler bekommen auch wenn ich für Barrios tief in die Tasche gegriffen habe. :D

Mein Kader sollte jetzt größtenteils stehen:

Tor: Starke

Abwehr: M.Friedrich, Brecko, Noveski, Franz

Mittelfeld: Ekici, Barnetta, Großkreutz, Kroos, Ben-Hatira, Prajic, Malli

Sturm: Barrios, Helmes, Allagui, Friend

Sollte jemand in Liga 1 noch einen Stammtorwart suchen, ich habe da noch einen im Angebot :levz1

Gewinner der ersten Transferphase gibt es sicher einige, aber Ballack1904 ist sicher einer der größten. Was für einen Sturm! Und das auch noch für relativ wenig Geld.

Verlierer gibt es sicher auch. Beim Durchgucken ist mir da besonders Palle aufgefallen, der zwar eine Abwehr mit hohen Marktwert besitzt, aber ansonsten auch nur noch Rudy, Elia und Ujah als Feldspieler hat.

Freu mich auf jeden Fall richtig auf diese Saison! :LEV19

• Dankesehr :LEV6

Der Sturm (Gomez, Huntelaar, Ibisevic) kann mMn die 40 Tore knacken.

Die MF-Spieler sind eher perspektiv (Draxler, Jurado, Firmino) werden aber kommen die Saison!

Die Abwehr hat viel Potential (Aogo, Toprak, Kadlec, Diekmeier)

Diekmeier, der günstigste von allen (nur 1,6 Mio) ist eigentlich meine "Geheimwaffe". Wenn der verletzungsfrei bleibt kann der ein Top 3 AV werden in der BuLi!

• ich bin sehr zufrieden mit meinem team:

tor: kraft, aerts (beide hertha)

abwehr: mohamad (fc), stranzl, wendt (beide bmg), schulz (h96), hubnik (berlin)

mittelfeld: salihamidzic, orozco (beide wob), arango (bmg), schweinsteiger (fcb), jurado (s04), marin (svw)

sturm: son (hsv), dembelé (scf), cacau (vfb), hanke (bmg)

• Es ist 15:00 am Samstagnachmittag als Manager emtz mit breitem Lächeln die Neuzugänge präsentiert. Nicht weniger als 13 Spieler wurden fürs tEaMTZ verpflichtet. "Sehr zufrieden" sei man mit dem Verlauf der Transferphase verkündet der Neuling im Geschäft, obwohl es nicht einfach war, da das vom Gesellschafterausschluss beschlossene Budgetlimit ein Wettbieten um Starspieler unmöglich machte. "Ich halte ohnehin nichts von den Mondpreisen die einige da bieten", lies emtz wissen. "Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer und dann kann es los gehen", beschreibt er die weiteren Pläne. Hier die Mannschaft im Detail:

Tor: Mit Benaglio und Ulreich konnten gleich zwei starke Torhüter gekauft werden. Wie wir von Manager emtz erfahren haben sollen die beiden in der nächsten Woche im Training genau beobachtet werden. Gleichzeitig werden beide auf dem Transfermarkt angeboten. "Einige meiner Kollegen suchen ja noch nach einem Stammtorhüter." Mehr als 3,5 Millionen sollte dies einem möglichen Interessenten schon wert sein. Aber wir werden uns jedes Angebot anhören und genau prüfen. Letztlich wird dann eine ausgewogene sportliche so wie wirtschaftliche Entscheidung getroffen werden.

Abwehr: Marcel Schmelzer, Heiko Westermann und Simon Kjaer bilden die Stammformation. Christian Schulz bildet das Backup auf der Bank und steht bereit jederzeit einspringen zu können. Auch für eine mögliche Viererkette, die im Training auch schon ausprobiert wurde.

Mittelfeld. Das Herzstück bildet das magische Dreieck um Schinji Kagawa, Ilkay Gündogan und Mehmet Ekici. Den Jungspunden steht Routinier Salihamidzic zur Seite. Tranquillo Barnetta darf sich ebenfalls Hoffnung auf Einsatzzeiten machen, wobei der Trainer ganz klar betont, das er konstante Leistungen von dem Schweizer einfordert. "Ich hab ihm ganz klar gesagt, wenn er sich dieses Jahr nicht endlich mal zusammen reißt, dann muss man im Winter ganz klar über einen Verkauf nachdenken." Der derzeit noch verletzte Vukcevic ergänzt den Kader in diesem Mannschaftsteil.

Sturm: Ryan Babel und Jan Schlaudraff sind bereit für die Tore Jagd, werden aber wie oben erwähnt mindestens noch um einen weiteren Mitspieler ergänzt. "Wir sondieren derzeit den Markt, vielleicht kommt ja auch noch was neues rein." Viel hängt wohl auch davon ab, was der Torwarttransfer noch an zusätzlichen Einnahmen in die Kassen spült. Auch ein Tauschgeschäft möchte emtz hier nicht ausschliessen.

• Shoggy: Klasser Torwart und auch klasse Nummer 2 :LEV14

xNaipa: Erkenn ich da ein hauch von Ironie ? :LEV18

ralli: Wieviel haste für Renato gelöhnt? :LEV17

PS: ICH FINDE ALLE USER SOLLTEN IHRE LIGA IN IHRE SIGNATUR EINTRAGEN UND DIE ALTE LIGEN SIGNATUR LÖSCHEN. MANCHMAL IST ES SCHWER ALLE IN DER RICHTIGEN LIGA ZUZUORDNEN! :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bin ganz zufrieden, habe bis auf Castro alle bekommen, die ich haben wollte:

Tor:
    Zieler

Abwehr:
    Sankoh
    Boulahrouz
    Nilsson
    Papadopoulos (neu)

Mittelfeld:
    Gündogan
    Abdessadki
    Sam
    Matip (neu)
    Hajnal (neu)
    Feulner (neu)

Sturm:
    Abdellaoue
    Reisinger
    Huntelaar (neu)
    Babel (neu)

Natürlich ist das noch nicht der endgültige Kader für den Saisonstart, aber immerhin ein solides Gerüst. Einige Spieler müssen sich jetzt im Training beweisen, sonst werden sie noch abgegeben. Gleichzeitig wird aufmerksam der Markt sondiert. Das Konto ist noch gut gefüllt.

• BigB

Meiner Meinung nach machste den gleichen Fehler wie letzte Saison. Deine Mannschaft sieht ganz oke aus, aber du musst auch mal in die Spitze und nicht nur in die Breite investieren... Was bringts dir, wenn du jetzt noch, sagen wir mal 15 Mio aufm Konto hast? Das beste ist weg...

Man brauch halt 1-2 Spieler, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie sogut wie immer punkten (Also klasse Ribery, Robben, Gomez, Götze etc...)

Vielleicht kann diese Rolle mal Huntelaar einnehmen...(Tät mir auch gut :D )

• Dabei habe ich jetzt schon mehr in die Spitze investiert als letzte Saison. Außerdem bin ich sehr gut gefahren mit dieser Taktik, hatte die zweitmeisten Punkte in meiner Liga. Da wäre ich schön blöd, wenn ich meine Taktik ändern würde.

• Bis auf Stranzl und Starke habe ich alle bekommen. Aber die zwei nicht bekommen zu haben, ist schon doof. :LEV16

Mein Team:

Tor: X
    Abwehr: Abel - Zabavnik - Delpierre Barth

Mittelfeld: Kehl Götze Ekici Luiz Gustavo Stoppelkamp Mak

Sturm: Harnik de Camargo Choupo-Moting Gavranovic

Hab bewusst nicht auf die großen Stars gesetzt, da die zu teuer wären. Nur Bei Götze bin ich richtig in die Vollen gegangen (11 Mio.)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()