Ich bin nicht ganz zufrieden mit dieser Transferphase.
Mein Team:
Weidefeller
Schäfer, Uchida, Mancienne, Vorsah und Ibertsberger
Peszko, Kacar, Jarolim, Illicevic und Aycicek
und im Sturm Arnautovic Mandzukic und Scheidhauer
acuh ganz krasse gebote da : Janibayer : 10,25 Mio für Schürrle, ds1990 7,01 Mio für Lakic , Chris16 6,5 Mio für Ballack
Manche haben auch gar keine Transfers getätigt : verschlafen oder einfach keinen Wunschspieler bekommen?
Egal, ich freu mich auf die Saison
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Ich sehe in der 3.Liga nach der ersten Transferphase folgende Favoriten auf den Aufstieg:
TeaMTZ
Bay_Arena
Janibayer
Chris16und ich hoffe doch meine Wenigkeit.
Ich mach es einfach so wie Dortmund letzte Saison.
Mich hat keiner auf der Rechnung und ich werde dann überlegen Meister -
xNaipa: Erkenn ich da ein hauch von Ironie ?
PS: ICH FINDE ALLE USER SOLLTEN IHRE LIGA IN IHRE SIGNATUR EINTRAGEN UND DIE ALTE LIGEN SIGNATUR LÖSCHEN. MANCHMAL IST ES SCHWER ALLE IN DER RICHTIGEN LIGA ZUZUORDNEN!
Find ich auch!
-
edit
-
bNNNddd (Neuer und Baumann) falls Baumann Stammtorhüter ist.
E: Zu spät
-
joa habs grad gesehen,aber danke
hmm hoffe mal dass er Baumann eventuell freigibt, ansonsten siehts net so gut aus
hab grad mal so die Kader grob durchgeguckt, Ziegenhasser nen recht starken Kader m.A. nach
-
Aber wieviele Wolfsburg, Malaga oder Man City User wir hier haben, ist schon krassWen meinst du?
für dich seh ich mindestens marineblau, wenn shoggy wieder online ist... ich sag nur ulreich...
Haha, , deine Frau soll sich mal nicht anstellen schließlich hat sie mich bei Kuzmanovic überboten.
Ich habe nix für ihn geboten, da er schon 2 Gebote hatte...
Hm, du willst wohl über 8 Mio für den?
8 Mio? Naja, eigentlich ein bißchen wenig für den Torschützenkönig der Saison 2011/12 Also ich denke eigentlich nicht darüber nach Mandzukic abzugeben. Man hat ja schon gesehen, welches Potential in ihm steckt nachdem Magath den VfL übernommen hat.Meiner Meinung nach macht Magath aus Mandzukic den "neuen" Dzeko
GuessiLEV: Du hast ein Angebot
Shoggy: Was wäre dir ein Ulreich denn wert? Ansonsten dein Avdic ist doch auch noch auf dem Markt. Meine Quellen haben mir gesagt, das er ganz nah an der Stammelf ist und diese Saison den Durchbruch schafft. Hoffentlich ist damit nicht ein Magendurchbruch gemeint Ansonsten hab ich da noch einen "Geheimtipp" für dich: SCHLAUDRAFF
Ansonsten eine durchwachsene erste Transferphase.Zwar habe ich 10 von 13 Spielern bekommen, jedoch habe ich auch 2 Spieler nicht bekommen die in meiner Saisonplanung eine wichtige Rolle gespielt haben.
-
SO EIN SCHEISS
Bis auf die Abwehr überall überboten worden...@ Calli: HASS HASS HASS, Hast mit Kieß und Esswein weggeschnappt-.-
Palle tut mir leid...
Der hat außer der Abwehr den absoluten Kack-Kader... und warscheinlich noch 20 Mio aufm Konto
Dank für das Mitleid
sind sogar beinha 25Mioimmerhin hat der überhaupt was gekauft...wenn ich dagegen palles einkaufsliste sehe...
Ich hab ganz bestimmt nicht freiwillig nur die 3 Spieler verpflichtet:D
3 Spieler aus 8 Geboten...beschissener Schnitt
-
Palle ist der Michael Meier unter den kicker-Managern. Keiner will zu ihm.
-
Du suchst dir doch nur die verzweifelten fälle aus, die sonst von der brücke springen wenn sie keiner fragt
-
-
-
@ Calli: HASS HASS HASS, Hast mit Kieß und Esswein weggeschnappt-.-Das war nicht Calli
Freut mich,dass ich nicht nur Voronin ärgern konnte
-
Kiessling 6,5...genau so wie ralli ....
Esswein 1,28...Ralli hat 1,3 geboten....
Da macht sich grad wer unbeliebt...:LEV17
Höwedes 6 wurde gekauft für 6,29
Geromel 4,5 wurde gekauft für 6,69
L.Bender 4,5 wurde gekauft für 5
Sigurdsson geboten 2,5, gekauft für 3,19
Lakic geboten 4,25 gekauft für 4,45 von bbcSry, meine natürlich Ralli...also, der form halber:
@ RALLI: HASS HASS HASS, Hast mit Kieß und Esswein weggeschnappt-.- -
Willste nicht den Elia loswerden?
Schau mal meine Mannschaft an...Vielleicht gefällt dir ja jemand dafür...
-
Du suchst dir doch nur die verzweifelten fälle aus, die sonst von der brücke springen wenn sie keiner fragt
Ich habe nicht auf Geromel, Sigurdsson oder Lakic geboten.
-
Willste nicht den Elia loswerden?
Schau mal meine Mannschaft an...Vielleicht gefällt dir ja jemand dafür...
Gomez?
BigB: Ja und, wie willst du damit meine these verwerfen?
-
BigB: Ja und, wie willst du damit meine these verwerfen?
Ich wollte nur aufzeigen, dass deine These eher auf dich als auf mich zutrifft.
Ich würde gerne mal Shoggys Mannschaft sehen.
-
Ich finde nicht, dass Geromel, Lakic und sigurdsson gescheiterte profis ohne perspektive sind
-
Das sind meine auch nicht.
-
Hoffentlich kann ich mich mit bnnddd einigen auf einen Transfer einer seiner zwei Stammkeeper. Wäre doof, wenn nicht
Ansonsten bin ich jetzt auf intensiver Suche nach einem mittelmäßigen bis guten Verteidiger. Höre mir gerne Angebote an
-