Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Hmm...ohne überheblich wirken zu wollen, aber 1. so verzweifelt bin ich nicht und 2. dann lieber schlaudraff :LEV14
    Ich hätte wohl so nichts gegn Ibisevic einzuwenden, allerdings bin ich auch von Elia sehr überzeugt...

kannst Ibisevic aber auch gern so an mich abtreten :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ciao xNaipa!

Molinaro zieht es zu Shady_04

Nach langem Hin und Her wechselt Cristian Molinaro (27) von xNaipa zu Shady_04. Obwohl der Trainer von Team xNaipa noch vor wenigen Tagen erklärte, dass man Molinaro nicht verkaufen wolle, hat man es sich jetzt anders überlegt. Den Grund für den Verkauf wollte der Trainer bei der anschließenden Pressekonferenz unkommentiert lassen. Man ließ nur verlauten, dass man Molinaro "alles Gute für die Zukunft" wünscht. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
    Dass jetzt ein Ersatz zu xNaipa dazustößen wird, ist mehr als wahrscheinlich.

• Wer hat aus Liga 2 eigentlich auf Draxler und Lakic mitgeboten?

Grüße

Hier!

Jemine, da hatte ich 48 Mio. für die Shoppingtour (hatte nur Mist zugelost bekommen) und habe trotzdem nur drei Spieler bekommen.
    Kein Lakic, kein Draxler. Nix mit Schürrle, Kagawa, Rausch...nicht mal Moritz Leitner habe ich bekommen.
    Immerhin habe ich einen Torwart und noch knapp 30 Mio. übrig.....für 'nen leergefegten Transfermarkt.
    Der Trend zeigt also (schon zu Beginn) eindeutig nach unten, wenn ich da so die anderen Teams sehe.

...muß ich mal meinen Voodoo-Zauber aktivieren an den Spieltagen... :levz1

• ich kann weder die aufstellung speichern, noch ein anderes system auswählen. wie geht das??

Das geht nur mit einem gültigen Kader

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dank an bNNdddd: Habe nun Baumann als Stammkeeper :D kein ganz so Schlechter sogar. :bayerapplaus

Jetzt fehlt mir nur noch ein Abwehrspieler dann steht das Team.

Tor
    Baumann

Abwehr
    Delpierre
    Abel
    Zabavnik

Mittelfeld
    Kehl
    Götze
    Ekici
    Luiz Gustavo
    Stoppelkamp
    (Mak)

Sturm
    de Camargo
    Harnik
    (Choupo-Moting)

kein Star-Ensemble, aber ein Team mit Stammspielern und durchaus Potenzial konstant solide und gut zu punkten :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wird jetzt jede Meldung auf Verdacht einer Verletzung,oder ein Gerücht,das ein Spieler verkauft wird?Wofür gibt es die entsprechenden Threads?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich habe alle Spieler bekommen, auf die ich geboten habe. Daher gehe ich mit folgendem Kader in die Saison:

Torwart:
    Starke
    (hier kommt dann noch D.Haas)

Abwehr:
    R. Hubnik
    J. Pinola
    Dante
    C. Eichner

Mittelfeld:
    I. Traore
    Luiz Gustavo
    M. Ballack
    H. Nordtveit
    Raffael
    I. Perisic

Angriff:
    M. Gomez
    Cacau
    I. de Camargo
    E.M. Choupo-Moting

Jetzt muss ich nur hoffen, dass mich nicht wieder das Verletzungspech der letzten Saison ereilt!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Chris sehr guter Kader,da solltest Du ein ernsthaftes Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich bin im Moment wirklich nur mit der Defensive zufrieden... der Rest ist mehr oder weniger Mittelmaß, bzw wird nicht die Punkte liefern die nötig sind um die Klasse zu halten und Shoggy zu schlagen...und ralli der sich durch seine hinterhältige, südamerikanischespielerberater transferpolitik mit geldkoffern und hinterzimmerpolitik äusserst unbeliebt gemacht hat bei Fans und Verantwortlichen des FC St. Palle... :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt