Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Hmm...ohne überheblich wirken zu wollen, aber 1. so verzweifelt bin ich nicht und 2. dann lieber schlaudraff
Ich hätte wohl so nichts gegn Ibisevic einzuwenden, allerdings bin ich auch von Elia sehr überzeugt...kannst Ibisevic aber auch gern so an mich abtreten
-
Elia wollte ich auch haben, habe ihn aber nicht bekommen. Dafür hole ich mir jetzt einen besseren Spieler.
-
Wer hat aus Liga 2 eigentlich auf Draxler und Lakic mitgeboten?
Grüße
-
Ich auf Draxler. Du hast mich um 0,6 Mio € überboten. Das finde ich aber nicht weiter tragisch.
-
Ciao xNaipa!
Molinaro zieht es zu Shady_04
Nach langem Hin und Her wechselt Cristian Molinaro (27) von xNaipa zu Shady_04. Obwohl der Trainer von Team xNaipa noch vor wenigen Tagen erklärte, dass man Molinaro nicht verkaufen wolle, hat man es sich jetzt anders überlegt. Den Grund für den Verkauf wollte der Trainer bei der anschließenden Pressekonferenz unkommentiert lassen. Man ließ nur verlauten, dass man Molinaro "alles Gute für die Zukunft" wünscht. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Dass jetzt ein Ersatz zu xNaipa dazustößen wird, ist mehr als wahrscheinlich. -
Wer hat aus Liga 2 eigentlich auf Draxler und Lakic mitgeboten?
Grüße
Hier!Jemine, da hatte ich 48 Mio. für die Shoppingtour (hatte nur Mist zugelost bekommen) und habe trotzdem nur drei Spieler bekommen.
Kein Lakic, kein Draxler. Nix mit Schürrle, Kagawa, Rausch...nicht mal Moritz Leitner habe ich bekommen.
Immerhin habe ich einen Torwart und noch knapp 30 Mio. übrig.....für 'nen leergefegten Transfermarkt.
Der Trend zeigt also (schon zu Beginn) eindeutig nach unten, wenn ich da so die anderen Teams sehe....muß ich mal meinen Voodoo-Zauber aktivieren an den Spieltagen...
-
ich kann weder die aufstellung speichern, noch ein anderes system auswählen. wie geht das??
-
ich kann weder die aufstellung speichern, noch ein anderes system auswählen. wie geht das??
Das geht nur mit einem gültigen Kader -
Kouemaha ist der begerteste Spieler in Liga 2 (4 Gebote )
Wer hofft denn da noch ein Schnapper zu machen??
-
-
In Liga 1 waren alle 18 Teams aktiv in der 1.Transferperiode!
Wie sieht es in den anderen beiden Ligen aus? (Transferhistorie) -
Dank an bNNdddd: Habe nun Baumann als Stammkeeper kein ganz so Schlechter sogar.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Abwehrspieler dann steht das Team.
Tor
BaumannAbwehr
Delpierre
Abel
ZabavnikMittelfeld
Kehl
Götze
Ekici
Luiz Gustavo
Stoppelkamp
(Mak)Sturm
de Camargo
Harnik
(Choupo-Moting)kein Star-Ensemble, aber ein Team mit Stammspielern und durchaus Potenzial konstant solide und gut zu punkten
-
In Liga 1 waren alle 18 Teams aktiv in der 1.Transferperiode!
Wie sieht es in den anderen beiden Ligen aus? (Transferhistorie)In Liga 2 waren alle aktiv
-
Jensen-SVB
Ich hab mich auch mal per PN bei dir beworben. -
Wer hat Ribery? http://www.bild.de/sport/fussb…rechen-19026106.bild.html
-
Jedes Jahr das gleiche mit diesem Franzosse
Wer hat ihn in Liga 2? Kaufe ihn für MW
-
Wird jetzt jede Meldung auf Verdacht einer Verletzung,oder ein Gerücht,das ein Spieler verkauft wird?Wofür gibt es die entsprechenden Threads?
-
Ich habe alle Spieler bekommen, auf die ich geboten habe. Daher gehe ich mit folgendem Kader in die Saison:
Torwart:
Starke
(hier kommt dann noch D.Haas)Abwehr:
R. Hubnik
J. Pinola
Dante
C. EichnerMittelfeld:
I. Traore
Luiz Gustavo
M. Ballack
H. Nordtveit
Raffael
I. PerisicAngriff:
M. Gomez
Cacau
I. de Camargo
E.M. Choupo-MotingJetzt muss ich nur hoffen, dass mich nicht wieder das Verletzungspech der letzten Saison ereilt!
-
-
Ich bin im Moment wirklich nur mit der Defensive zufrieden... der Rest ist mehr oder weniger Mittelmaß, bzw wird nicht die Punkte liefern die nötig sind um die Klasse zu halten und Shoggy zu schlagen...und ralli der sich durch seine hinterhältige, südamerikanischespielerberater transferpolitik mit geldkoffern und hinterzimmerpolitik äusserst unbeliebt gemacht hat bei Fans und Verantwortlichen des FC St. Palle...
-